Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die individuelle Vorliebe im Date-Gesuch

Bevor es wieder in Topic weiter geht....
Ich kann es mir nicht verkneifen...
*offtopic*
DAS ist also der Grund, warum einige (viele, gefühlt fast alle) Damen und auch Herren einen großen Schwanz suchen...

Wegen des Abstands zur Raucherluke. *zumthema*
Zitat von **C:
Zitat von *******lia:
Sie meinte dann auch. ... .Kannst mich ja nur von hinten Ficken

...und da behaupte noch Einer, Frauen denken nicht praktisch.... ;-)

Ich habe gebrüllt, wo er mir das erzählte.
Unglaublich.
Anekdoten, die das Leben schreiben.
*******ter Frau
5.118 Beiträge
Wer meint sich beklagen zu müssen weil ...
• als Mann
• als Paar
• zu dick zu dünn, was auch immer, nicht zu meiner Suche passt,

dem empfehle ich immer direkt beim Gleichstellungsbautragten der Kassen Beschwerde ein zu legen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******lia:
Sie meinte dann auch. ... .Kannst mich ja nur von hinten Ficken

...und da behaupte noch Einer, Frauen denken nicht praktisch.... ;-)

Es tönt leider besser als es ist: In Erotik-Fachkreisen nennt sich das Phänomen "Schrödingers Karnickel". Hätte ich hypothetischer Weise dem "Angebot" zugestimmt, dann wäre dies ein klarer Widerspruch zu meinem Profil gewesen und es wäre daher höchstwahrscheinlich nicht dazu gekommen, weil ich dann ja ursprünglich nicht ehrlich gewesen wäre.

Wir werden es wohl nie erfahren... *lol*
**C Mann
12.734 Beiträge
@*****ron

...Du hast tatsächliche moralische Grundsätze? Brav!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von **C:
@*****ron

Ich bin keine moralische Instanz, ausser im Vergleich zum Namensgeber meines Nicks... *lol*
Zitat von *****ron:
Zitat von **C:
@*****ron

Ich bin keine moralische Instanz, ausser im Vergleich zum Namensgeber meines Nicks... *lol*

Ah... Ein Zocker *smile*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@**C

Deine Fragen sind sehr zugespitzt und auf ein Schwarz/Weiss Muster ausgelegt.

Wirkt dadurch sehr provokativ, gehe aber davon aus, daß es nicht so gemeint ist.

Im Normalfall würde ich die Person nicht anschreiben wie schon beschrieben.

Da kommt es für mich auf zwei Dinge an.
Erstens müsste das Anschreiben schon sehr gut sein.
So das ich unbedingt den Menschen dahinter kennenlernen möchte.
Zweitens kommt es darauf an welches Kriterium nicht erfüllt wird und wie gross die Abweichung ist.
Bsp. Alter.
Eine 20jährige würde ich ablehnen da mir das zu jung ist und zu weit von meinen Suxhkriterim entfernt ist.
Eine 33jährige würde ich in Betracht ziehen. Da ist die Altersabweichung nicht so gross.
**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von ****71:
Deine Fragen sind sehr zugespitzt und auf ein Schwarz/Weiss Muster ausgelegt.

Wirkt dadurch sehr provokativ, gehe aber davon aus, daß es nicht so gemeint ist.

...ich bin nur neugierig.... *zwinker*
****_77 Frau
439 Beiträge
Ich verstehe das mit der Größe total.
Ich mag es nicht wenn Männer kleiner sind.
Fühl ich mich unbehaglich.
Wenn mir was nicht gefällt, dann schreib ich "Kein Interesse". Da lass ich mich nicht auf Diskussionen ein.
Ich gefalle auch nicht jedem.
********r_80 Mann
190 Beiträge
Mit einer Fliegenklatsche.
Aber auch wenn man groß ist ist es nicht einfach eine Frau zu finden
******ara Frau
9.290 Beiträge
@******419 - nein, Grösse ist kein Garant.
Es müssen sich halt zwei finden, wo es stimmig ist.
****Alf Mann
9.255 Beiträge
Sind wir doch alle mal ehrlich jeder hat seine Vorstellung wie die Person sein soll mit der man sich treffen Will, wobei es da sicher Ausnahmen gibt.
Aber auf ein Dategesuch wo die Vorstellungen oder wünsche nicht auf mich zutreffen darauf melde ich mich nicht
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von ****_77:
Ich verstehe das mit der Größe total.
Ich mag es nicht wenn Männer kleiner sind.
Fühl ich mich unbehaglich.
Wenn mir was nicht gefällt, dann schreib ich "Kein Interesse". Da lass ich mich nicht auf Diskussionen ein.
Ich gefalle auch nicht jedem.

Ich glaube so denken aber 96% den Frauen, dass der Mann schon größer sein sollte. Ich könnte mir auch keine größere Frau vorstellen, gut bin halt auch Recht groß
Ich bin weder bei Frauen noch bei Männern ein großer Fan von 1,80m+. Lieber ist mir alles von 1,65m bis 1,75m 😊
So unterschiedlich sind die Geschmäcker und das ist auch gut so
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Gott sei Dank, muss ich mir nie Gedanken über die Größe machen.
Mit meinen 158cm schaut mir selten jemand auf Gesichtshöhe in die Augen.

*lol*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******tia:
Gott sei Dank, muss ich mir nie Gedanken über die Größe machen.
Mit meinen 158cm schaut mir selten jemand auf Gesichtshöhe in die Augen.

*lol*

Kenne ich
Aber kleiner oder gleichgross, fühlt sich für mich einfach nicht gut an 🙂
Bei meinen 1, 92 werde ich schon oft von Frauen angeschaut, das merkt und sieht man
@******419 ich gucke aus Faszination aber weniger aus Interesse. Bei 1,62m ist das schon riesig. Aber ich denke, sehr viele stehen sehr wohl auf große Männer, egal, wie groß sie selber sind 😊
Gingerninja, ich denke mal das ich bei 90 Prozent der Frauen ins Beuteschema passe..
Nur ob die in meins passen steht wo anders
@******419

Und ich gehe davon aus das Jeder Maximal 1% Beutechema ist für andere
weil irgendwasistimmer
*klugscheisser*

Was macht dich so toll das zB nach deiner Prognose mit den 90% 30 Millionen Frauen allein in Deutschland scharf auf Dich sind.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich verstehe es nicht: warum soll es schlecht sein, zu seinen Vorlieben zu stehen? Aktuell suche ich nicht und date auch nicht. Hat mir noch keiner zum Vorwurf gemacht. Auch meine Vorliebe für Mehrpersonenaktionen wurde noch nie als diskriminierend empfunden. Einige regen sich auf, dass ich weder erotische Chats noch Dirty Talk mag...einigen war ich zu groß, anderen zu dünn, zu dominant... Ich werde mich wegen anderen nicht ändern oder mich wegen meiner Vorlieben schlecht fühlen.

Genauso akzeptiere ich ausdrücklich Vorlieben von anderen: Altersgrenze ist in meinem Fall so etwas, das mir an interessanten Profilen auffällt. Schade, wird aber von mir selbstverständlich respektiert, ohne da ein Geschrei zu machen, ich wäre die Ausnahme und die Nadel im Heuhaufen und das würde er/sie ja gar nicht so meinen und man müsste mich ja nur kennenlernen *blabla*

Das Gleiche ist es bei Körper-, Penis-, Brustgrösse und unzähligen anderen Sachen.

Meine Meinung: Das Problem liegt nicht bei der Person, die diese Vorliebe(n) hat, sondern bei denen, die das nicht akzeptieren wollen.
*******_GT Mann
959 Beiträge
Das Problem liegt wohl eher daran, nicht akzeptieren zu können dem oder der Angebeteten entsprechen zu können, obwohl man es sich wünschen würde.
Ist halt dann so, aber da wird dann oft auch einen endlos Diskussion draus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.