Ich verstehe es nicht: warum soll es schlecht sein, zu seinen Vorlieben zu stehen? Aktuell suche ich nicht und date auch nicht. Hat mir noch keiner zum Vorwurf gemacht. Auch meine Vorliebe für Mehrpersonenaktionen wurde noch nie als diskriminierend empfunden. Einige regen sich auf, dass ich weder erotische Chats noch Dirty Talk mag...einigen war ich zu groß, anderen zu dünn, zu dominant... Ich werde mich wegen anderen nicht ändern oder mich wegen meiner Vorlieben schlecht fühlen.
Genauso akzeptiere ich ausdrücklich Vorlieben von anderen: Altersgrenze ist in meinem Fall so etwas, das mir an interessanten Profilen auffällt. Schade, wird aber von mir selbstverständlich respektiert, ohne da ein Geschrei zu machen, ich wäre die Ausnahme und die Nadel im Heuhaufen und das würde er/sie ja gar nicht so meinen und man müsste mich ja nur kennenlernen
Das Gleiche ist es bei Körper-, Penis-, Brustgrösse und unzähligen anderen Sachen.
Meine Meinung: Das Problem liegt nicht bei der Person, die diese Vorliebe(n) hat, sondern bei denen, die das nicht akzeptieren wollen.