Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die individuelle Vorliebe im Date-Gesuch

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Warum sollte die/der Angebetete auf etwas verzichten dass ihr/ihm wichtig ist, nur um der/dem anderen zu entsprechen?
Ich verstehe dein Argument @*******_GT, aber man macht damit sein Problem zu dem der/des anderen. Ich würde eine/n "Angebete/n" nicht gleich zu Beginn mit meinen Problemen überschütten, nur um wie ein trotziges Kind zu meinem Recht zu kommen.
Eine endlose Diskussion gibts daher bei mir auch nicht, das bringt ja nichts. Die Zeit kann die/der andere ja mit der Suche nach einer/m besser geeigneten Menschen verbringen.
*******_GT Mann
959 Beiträge
Mein Beitrag war wertfrei gemeint und somit nur das so wie ich es hier empfinde. Habe die Ehre
Wenn sich jemand von Leuten beleidigt fühlt, die persönliche Vorlieben beim Dating haben, dann hat diese Person nicht die grundlegenden sozialen Fähigkeiten, um gutes Dating-Material zu sein. Am Ende ist also nichts verloren.
@******419 bei 90% wäre ich mir unsicher, aber sicher bei sehr vielen 😁
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja Wenn sie gern ein bestimmtes Restaurant besuchen will weil es dort den besten Leberkäs und das beste Sauerkraut der WELT gibt dann kann sie diese Vorliebe ja ganz gerne rein schreiben. Und wenn Er ganz gern mit einem Gürtel gezüchtigt wird und dabei nur am Dienstag,
Roser Schlüpfer trägt und denn Happy Windel Song pfeift.
Wer jetzt gelacht hat brauch sich auf dieses Date nicht melden.
Das ist mein Voller Ernst!!!
Und währen das recht Harmlos ist; dann sind Harnröhre Plug Penis von210 mm und Ähnliche Spielarten etwas was man dann schon Können sollte. Wenn das jemanden mit solchen Vorlieben ernst ist,
Was aber immens wichtig ist das Jeder und Jede
über solche speziellen Wünsche bescheid weiß.
sonnst gibt's Überraschungen ,Ekelanfälle, Lacher, tränen, Unverständnis,
UND was weiß ich was alles was Kein Mensch brauch.
@*******iron bin da auch auf deiner Seite. Nur sollte man damit schon früh und ehrlich umgehen 👍
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Werte GingerNinja du sagst es!
Deswegen gehören die individuelle Vorliebe im Date-Gesuch auch darein
also wenn das solche speziellen Sachen sind.
Oder zu mindestens ein Vermerk auf die extra Seiten des Profils. *les*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Wie sorgt ihr dafür, dass eure persönliche Vorliebe Akzeptanz findet?

Indem ich nur mit den Frauen date...die meinem! "Beuteschema" entsprechen????

Zitat von *******iron:
Deswegen gehören die individuelle Vorliebe im Date-Gesuch auch darein

ach bitte. Wer liest das schon? Da kannste schreiben...ich such nur Rasierte...und...wer/wie/was/wieso/weshalb/warum/ fragt nach? Diejenige mit Haaren....
@*********lueck ich lese Profile immer komplett 😉
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von *******inja:
ch lese Profile immer komplett

Oh... eine Lesende. Oder eine Belesene? Und das in diesen jungen Jahren...vielleicht wird das wieder. Man(n) weiss es einfach nich *zwinker*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Oh... eine Lesende. Oder eine Belesene? Und das in diesen jungen Jahren...vielleicht wird das wieder. Man(n) weiss es einfach nich *zwinker*

Im Alter können schon mal die Lesebrillen abhanden kommen und wenn niemand da ist, um sie auf dem Kopf zu finden, muss halt improvisiert werden. *nixweiss*
Das ist wie mit Schlüsseln und Sonnenbrillen, die haben auch oft ein Eigenleben. *traenenlach*
Sie
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Zitat von *******iron:

Oder zu mindestens ein Vermerk auf die extra Seiten des Profils. *les*

Egal ob es im Date steht, oder mit Vermerk.
Gelesen wird selten.
********er75 Mann
6.900 Beiträge
Zitat von ******nns:
Moin!

[…]

Daher würde ich gerne die Frage in die Runde werfen: Wie sorgt ihr dafür, dass eure persönliche Vorliebe Akzeptanz findet?

Für mich ist die Missachtung meiner Präferenzen und das Fehlen der Übereinstimmung bei den Must-haves ein klares Ausschlusskriterium, zu dem zeigt es mir das Desinteresse an meinem Profil, meiner Person und den nicht vorhandenen Respekt, sowie das Unverständnis bezüglich meiner Wünsche und Neigungen.
Ich sehe hier keinerlei Grund mich zu erklären.
Wir sind hier nicht im Berufsleben, hier gilt das Antidiskriminierungsgesetz nicht.
Neigungen, Geschmack und Präferenzen sind im Bereich Liebe, Sex und Partnerschaft jenseits jeglicher Diskussion und Vorgaben.
Wenn es von einer Seite aus nicht passt, dann passt es nicht.

Ich kommuniziere meine Neigungen und Präferenzen klar auf meinem Profil und als ich noch auf der Suche war, auch klar in meinen Dates und Anschreiben.
Und ich kommuniziere Neigungen und Präferenzen als das was sie sind: Meine Neigungen und Meine Präferenzen.
Das Fehlen von Übereinstimmungen bezüglich dieser Neigungen und Präferenzen sagt rein gar nichts bezüglich des Menschen aus, außer, dass er nicht zu mir passt.
Zitat von ******419:
Aber auch wenn man groß ist ist es nicht einfach eine Frau zu finden

Auch ich bin groß und es ist nicht einfach . Ein großer Mann allein reicht ja auch nicht.
Da muss ja noch vieles anderes stimmen.
Von sexueller Übereinstimmung bis hin zu anderen Werten im Leben und vor allem… passt die Chemie nicht, springt der Funke nicht über, helfen alle Suchraster nichts.
Da hat jemand unter mag ich nicht ….BDSM.
Ist aber daran plötzlich interessiert weil ich darauf stehe. Da steht unter unbedingt mollig , ich bin aber sehr schlank, dann heißt es , das wäre ja nicht so wichtig.
Usw…

Ich empfehle da manchen Herren ihre Vorliebenliste regelmäßig zu aktualisieren.

Ich schreibe auch niemanden an der nicht zu meinen wichtigen Präferenzen passt.

Letztlich kommt es immer darauf was für was man sucht. Will ich nur Sex darf er auch in offener Beziehung leben oder etwas kleiner sein.

Suche ich aber was dauerhaftes sind meine wenigen Kriterien nicht verhandelbar.!!
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@*******rau

Ich denke Du hast hier einen wichtigen Punkt beschrieben.
Suche ich was festes oder einfach Sex.

Hier fängt aus meiner Sicht das Thema an.
Wenn ich etwas festes oder langfristiges suche, dann sind meine Kriterien relevanter und weniger flexible.
Suche ich nur Sex, so sind einige Kriterien weicher und flexibler.

Dies kann in vielen Profilen jedoch nicht auf den ersten Blick erkannt werden, änder sich sicherlich auch bei der Suche je nach Stimmung.
Und beim ersten Anschreiben direkt darauf hinzuweisen halte ich für schwierig.

Daher führt das oft zu Missverständnissen.
Was ich jedoch nicht verstehe ist dann das anschließende verhandeln oder rumbetteln, oder noch schlimmer beleidigen.
Absagen sollten einfach akzeptiert werden.
Passiertimmer wieder im Leben.
*******_GT Mann
959 Beiträge
He NUR Sex, da bin ich dann nicht so wählerisch?
Tut mir leid, kann das nicht so ganz nachvollziehen
**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von *******_GT:

... nur optimaler Match für ein Sexdate? Wie oft hast Du Sexdates...? *g*
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******_GT:

... nur optimaler Match für ein Sexdate? Wie oft hast Du Sexdates...? :-)

Qualität oder Quantität?
@
Es heißt ja nicht das mir dann alles egal ist.
Gewisse Präferenzen bleiben dennoch. Schließlich soll ja auch der Sex erfüllend sein…. für Beide!
Ein jeder hat halt seine Vorlieben, eine gewisse Vorstellung wie der Partner aussehen soll.. Das ist auch gut so, hätten wir alle den gleichen Geschmack, oh jee
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt ganz darauf an ob man
Zitat von *******_GT:
Zitat von **C:
Zitat von *******_GT:

... nur optimaler Match für ein Sexdate? Wie oft hast Du Sexdates...? :-)

Qualität oder Quantität?

Ich denke Beides sollte sich die Wage halten und Hey wer hatte jedes mal Mister oder Misses perfefckt.
Dafür hat man ja die Kennlernphase. Achsoooo die wird weggelassen man landet Gleich in der Kiste
Na gut wenn das so Abgesprochen ist dann ist alles in Butter. Auch Spontan geht das ihr
müsst euch nur einig sein was gemacht werden kann und was eben nicht geht.
**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von *******_GT:

...nochmal zu dieser Aussage:

Wie gehst Du im realen Leben vor, wenn Du eine heiße Frau triffst und Euch beiden
klar ist, dass das nur zeitnah im Bett enden kann? Holst Du dann dennoch zuerst eine Checkliste aus der Tasche und Ihr vergleicht Eure Vorlieben? Und wenn darauf ein Kriterium nicht passt, sagst Du dann: "Sorry würde ja gern, aber passt nicht"?
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******_GT:

...nochmal zu dieser Aussage:

Wie gehst Du im realen Leben vor, wenn Du eine heiße Frau triffst und Euch beiden
klar ist, dass das nur zeitnah im Bett enden kann? Holst Du dann dennoch zuerst eine Checkliste aus der Tasche und Ihr vergleicht Eure Vorlieben? Und wenn darauf ein Kriterium nicht passt, sagst Du dann: "Sorry würde ja gern, aber passt nicht"?

Sorry mir ist das alles zu verkopft mit hätte hätte Fahrradkette bei dir, habe die Ehre
Wir sind hier aber nicht im RL
Der Vergleich hinkt. Auch wenn man deinem Beispiel folgt, ist es keine Garantie für guten Sex, weil man plötzlich feststellt gewisse Praktiken sind ein NoGo auf die der andere steht😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.