Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die individuelle Vorliebe im Date-Gesuch

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Als Kind bekommen wir beigebracht, dass wir nur sell und jenes tun oder lassen müssen, um etwas "verdient" zu haben. Mir gefällt der englische Begriff Entitelement da ganz gut. Dazu dann noch 'Du hast es nur nicht energisch genug versucht' als intrinsische Selbstantwort auf eine Zurückweisung.

Die Unsitte, einem Kind (hier einem Jungen) zu sagen, er müsse nur nett sein, dann würden ihn die Mädchen mögen, oder einem Mädchen zu sagen, es müsse dem Jungen nur etwas schenken, was er will, dann würde er sie mögen, oder auch allgemein nach einer Zurückweisung zu raten "Versuch es einfach weiter", halte ich für absolut fatal und toxisch.
Dieses "Kaufen" von Aufmerksamkeit und Zuneigung, wodurch sich natürlich irgendwie festsetzt, man müsse nur etwas bestimmtes sein oder tun, dann würde man bekommen, was man will, und wenn nicht, ist das unfair, man habe es sich doch verdient... Und ein Nein nicht hinnehmen, einfach weiterversuchen, irgendwann, irgendwann...

Uaaah, gruselig.
Man muss immer bedenken das die Suche nach einem Mann von einer Frau eine ganz andere Sache ist als die Suche nach einer Frau für einen Mann.

Beide Suchen mögen ihre Tücken haben aber sie sind ganz unterschiedlicher Natur.
@*****eam Was sind da die Unterschiede?
Wenn ich mich als mann hier anmelde mit einen Standarttext und Schwanzbild
bleibt mein Postfach leer
außer das mir der Joyclub Remium enpfiehlt damit ich mir noch mehr abfuhren einhandel.

Wenn sich eine Frau hier anmeldet Standarttext und noch ein paar Rechtschreibfehler mehr Tittenbild dazu und schwupps ist das Postfach erstmal gefüllt.

Das ist der Unterschied

Das dann vielleicht nichts passendes dabei ist ist dann eine andere Geschichte.

Auch dürften Date Gesuche von gleicher Quallität bei Frauen mehr Resonanz finden.
OK ist auch kein Wunder bei mehr als doppelt so vielen Männern als Frauen.

In der Realen Welt ist das Verhältnis 50/50 und ich habe sogar noch die Mimik dazu
von meinem Gegenüber.

Da seh ich gleich hat Sie interesse an Mir oder sucht sie einfach nur unterhaltungs *blabla*
wäre ich jetzt keiner der einer gwissen Niesche namens BDSM sucht, sondern einfach Sex oder Partner oder beides ich würde im RL 10 mal eher und schneller jemanden finden zumal ich da ja schonmal kein Entfernungsproblem habe wie hier bei jeder gefühlt 2ten
*********ckit Mann
929 Beiträge
@*****eam Lieber ein leeres Postfach als sich tagein tagaus mit Übergriffkeiten rumschlagen zu müssen.

Und im übrigen bleibt das Postfach auch ohne Schwanzbild und mit ordentlich gepflegtem Profil erst mal leer ;).

Ich finde es schwierig, hier immer mit Quantifizierung aufzuwarten. Bisher habe ich nie Zahlen gesehen, wieviele Menschen sich welchen Geschlechter zuordnen. Fakt ist aber, dass die Männerwelt durch Erziehung und Konditionierung regelrecht dazu verdammt ist, überall das Würstchen in den Ring zu werfen. Tragischerweise ist das nichts, worauf man(n) sich ausruhen kann mit den Worten "ist halt so". Sich am Riemen reißen und Geduld haben - dann klappt es hier im Internet genauso wie "draußen". (Es ist meiner Meinung nach töricht, die Online- und die Offline-Welt zu trennen. Genau deswegen glauben Typen, dass die Pseudonymität sie so sehr schützt, dass sie sich hier benehmen können wie die letzten Arschlöcher, besonders gegenüber Frauen.)

Da seh ich gleich hat Sie interesse an Mir oder sucht sie einfach nur unterhaltungs
Interessant, dass Du das als "entweder oder" wahrnimmst. Manche brauchen halt erst mal die Unterhaltung, um sich auf was einzulassen. Aber gut, wenn es für Dich einzig und allein um möglichst aufwandsfreie Körperlichkeiten geht, dann wissen sie ja, woran sie sind. Du kommunizierst es ja deutlich genug.
@*****eam Das mit dem Postfach habe ich persönlich auch so erlebt, als ich noch gedatet habe, aber nicht hier bei Joy. Selbst bei gar keinem Text, nicht mal mit Bild wird man als Frau sogesehen überrannt, wenn du auf gewissen Seiten unterwegs bist. Da wird alles genommen oder angeschrieben, was einem so unterkommt. So zumindest mein Gefühl. Wenn man dann Männer selber anschreibt, freuen sie sich entweder, oder sind überfordert. Ich kenne halt nur die andere Seite nicht. Als Frau muss man sich meistens wirklich durch viele Nachrichten durchkämpfen, was auch hier schon als "Kompliment" gesehen wurde, was es für mich persönlich nicht ist, wenn die Nachrichten alle seelenlos sind
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******inja:
... Selbst bei gar keinem Text, nicht mal mit Bild wird man als Frau sogesehen überrannt, wenn du auf gewissen Seiten unterwegs bist. ... Als Frau muss man sich meistens wirklich durch viele Nachrichten durchkämpfen ...

Und das ist der schlichte Grund, warum Frauen hier Einschränkungen machen (ab 1,80m, unter 40, mit BDSM-Erfahrung, nur aus der eigenen Stadt, fit&trainiert usw.) und Männer eher nicht und solche Einschränkungen "unfair" finden.
(Wenn die Männer, die das "unfair" finden, in der gleichen (Wahl- bzw. Aussortier-)Position wären wie die Frauen, würden sie genauso krass nach ihren individuellen Vorlieben sortieren.)
@*********ckit

In deiner Position als Joy Angel verstehe ich deine Aussage
Aber als einer der Im Internet durchaus wissen sollte wo er Zahlen findet nicht.

Der liebe Gott hat dafür gesorgt das der Männer Frauenanteil sich im geraden Verhätnis bewegt eine Laune der Natur eine erfreuliche sogar
Das Internet hingegen hat mit Natur nicht viel am Hut außer sie umgraben zu müssen damit die Technik dank seltener Erden überhaupt funktioniert
Der Frauen Männer Antal wird sogar als Tüv geprüft veröffentlicht gut es mnag Coms geben die da dann einfach mal ein paar tausend Frauen Profile zu locken mehr in den Ring schmeißer aber seis drum das Verhältnis 2 zu 1 ist schon OK.

Na ich kenne hier einige Frauen mit einem Aussagekräftigen Profil die durchaus von der Falschen Suchfraktion angeschrieben werden aber dann in einem anständigen Ton.
Auch hier gilt wohl
Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch hinaus

Und wenn ich hier nur Pussy Bilder einstelle oder meine Pinnwand mit den Ttäglichen Geilheitsstatus vollklatsche, mag das noch lange kein OK für übergrifflichkeiten sein aber ein Grund könnte es doch haben, vielleicht mal ausprobieren dazulernen schadet nie.
@*****a_S Wenn wirklich alle ehrlich in ihr Profil schreiben, was sie suchen, vielleicht würde sich etwas ändern. Kann aber auch nicht sein.
Noch besser wäre es wenn jeder nicht das finden würde das er sucht sondern das was er verdient

Sie genauso.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
@*******inja
Das glaube ich nicht, denn das Problem ist ja nicht, dass Profile nicht ehrlich geschrieben, sondern eher, dass sie nicht gelesen werden.
Wenn sich eine Frau hier neu anmeldet, wird sie direkt derart von Mails überhäuft, dass sie von Anfang an eher re-agieren muss als agieren kann. Und den Männern geht es anders herum. Ohne, dass man agiert, passiert hier nix. So erzeugt sich das durch geschlechterspeziefische soziale Interaktion von allein.

So sexistisch es klingt, das so zu schreiben, aber: Was die TE im Eingangspost beschreibt, trifft auf Männer schlicht nicht zu. Wenn ein Mann ein Dategesuch setzt, passiert fast nix und dementsprechend muss er auch nicht rechtfertigen, wenn er im Dategesuch junge schlanke Frauen sucht - die melden sich eh nicht von allein.
Wenn aber eine Frau ein Dategesuch setzt und darin Männer sucht, die größer als sie und nicht viel älter sind, melden sich 20 Männer, die 10 cm kleiner und 20 Jahre älter sind und schreiben "Wie unfair!"
@*****a_S stimmt auch wieder 🤔 was meinst du, warum werden die Profile nicht gelesen?
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
@*******inja Ich antworte mal darauf, aber das wird offtopic, also danach bitte wieder zurück zum Thema.

Der Grund ist meist Faulheit gepaart mit einem Fehlschluss: Ich habe mal im Forum gelesen, dass einer geschrieben hat: Ich lese mir doch hier keine Frauenprofile durch! Die antworten doch eh fast alle nicht, warum soll ich mir dann die Mühe machen, vorher ihr Profil zu lesen?
Und dieser Fehlschluss erzeugt einen Teufelskreis, dass auf die vielen "Hi, wie geht's" Mails dann wieder kaum Frauen antworten, weil die denken: Warum soll ich dem antworten, wenn ich ja schon in meinem Profil schreibe, dass ich Typen wie ihn nicht kennenlernen will?

(Wenn man Profile liest und schaut, ob man überhaupt passt und dann eine persönliche, aufs Profil bezogene Mail schreibt, bekommt man viel öfter Antworten. Nur probieren das viele Männer nicht aus und bleiben in ihrer "Die Frauen sind Schuld"-Blase.)
@*****a_S das klingt einleuchtend, ja. Ich versuche auf jede Mail zu antworten, auch wenn ich nur ein "kein Interesse" zurückschreibe, ist für mich respektvoller als nicht zu antworten. Aber das muss ja jeder für sich selber sehen und kann auch verstehen, wenn einem das zu doof wird. Aber jetzt *zumthema*
****go Mann
940 Beiträge
Ich denke, dass Männer viel mehr dazu neigen eine Email zu verfassen und die einfach tausendfach erst mal raus zu hauen, ganz nach dem Motto eine wird schon Antworten. Ich fände es mal schön, wenn der JC das neu Anschreiben für Männer eine Woche im Monat sperrt und nur Frauen in dieser Zeit anschreiben können. Wenigstens mal als Test was dann passiert *omm*
**C Mann
12.748 Beiträge
Zitat von ****go:
Wenigstens mal als Test was dann passiert

...gar nix... *zwinker*
****go Mann
940 Beiträge
würd ich so nicht sagen *floet*
Wenn man so pessimistisch ist, wird sicher nichts passieren. Ich kann ja nicht die einzige sein, die auch von sich aus Männer und egal wen sonst anschreibt
Der eine schreibt, der andere nicht, viele trauen sich vielleicht auch nicht. Der, die eine mag große Leute, der nächste kleine Leute..
So unterschiedlich wie die Menschen, so unterschiedlich die Geschmäcker
**C Mann
12.748 Beiträge
Zitat von *******inja:
Wenn man so pessimistisch ist, wird sicher nichts passieren. Ich kann ja nicht die einzige sein, die auch von sich aus Männer und egal wen sonst anschreibt

...pessimistisch? Eher eigene Erfahrung. In den 13 Jahren meiner Mitgliedschaft habe
ich vielleicht ein halbes Dutzend Zuschriften von Frauen erhalten, die mich von sich aus Interesse an meiner Person und nicht wegen irgendwelcher meiner Beiträge oder Kommentare angeschrieben haben. Wäre ich also pessimistisch, wäre ich schon lange nicht mehr hier... *zwinker*
Solche Aussagen werden es trotzdem nicht bessern. Die Frauen, die dann vielleicht schreiben wollten und dann hier aber lesen "dann tut sich eh nichts".. ich weiß nicht, ob ich nach so einer Aussage noch schreiben würde.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@**C wenn diese Grundeinstellung in deinem Profil durchdringt, wundert mich nichts.
ich bin hier, weil ich eine gute, angenehme, lustige Zeit haben will. Jammern, schlechte Laune, Negatives oder Verachtendes brauch ich nicht. Ich vermute, damit bin ich nicht alleine.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da ich zu "abgestanden" bin, sähe ich es als irre an, um den heißen Brei herumzureden. Ich will nicht irgendwen, sondern DIE- oder keine, also muss da klar die Bedingung im Profil stehen, ohne die nichts geht
@****go

Ob das was bringt?
Ich schreibe keine Männer an.
Das rumgejammere und zickige Verhalten kann ich nicht leiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.