Da ich selbst sehr groß bin mache ich in meinen Dategesuchen meist die Angabe, dass ich eine Begleitung für XY suche, der meine Größe überbieten sollte. Immer wieder kommt es vor, dass mir darauf Männer schreiben, die sich dadurch ausgeschlossen fühlen und in gewisser Weise darüber beschweren, dass sie aufgrund ihrer Größe benachteiligt werden.
nunja...die werden ja auch ausgeschlossen...also is das gefühl wohl richtig aber werden ja aus gutem grund ausgeschlossen und ist ja auch nicht diskriminierend. sind halt einfach vorlieben und die gilt es zu akzeptieren und zu respektieren.
wenn ich aus langeweile mal durch die dategesuche stöber finde ich auch immer etwas was mich ausschliesst und warum es nicht passen wird...sei es im gesuch selber...oder im profil dahinter. naund? is halt so. verstehe nur nicht wie man sich darüber aufregen kann...oder am besten noch kommentieren mit "oh schade ich passe nicht...aber schreib doch trotzdem mal blahblah"...das find ich so lächerlich steht quasi an lächerlichkeit gleich hinter den fotokommentaren hier