Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die individuelle Vorliebe im Date-Gesuch

****lon Mann
2.808 Beiträge
Da ich selbst sehr groß bin mache ich in meinen Dategesuchen meist die Angabe, dass ich eine Begleitung für XY suche, der meine Größe überbieten sollte. Immer wieder kommt es vor, dass mir darauf Männer schreiben, die sich dadurch ausgeschlossen fühlen und in gewisser Weise darüber beschweren, dass sie aufgrund ihrer Größe benachteiligt werden.

nunja...die werden ja auch ausgeschlossen...also is das gefühl wohl richtig *g* aber werden ja aus gutem grund ausgeschlossen und ist ja auch nicht diskriminierend. sind halt einfach vorlieben und die gilt es zu akzeptieren und zu respektieren.

wenn ich aus langeweile mal durch die dategesuche stöber finde ich auch immer etwas was mich ausschliesst und warum es nicht passen wird...sei es im gesuch selber...oder im profil dahinter. naund? is halt so. verstehe nur nicht wie man sich darüber aufregen kann...oder am besten noch kommentieren mit "oh schade ich passe nicht...aber schreib doch trotzdem mal blahblah"...das find ich so lächerlich *g* steht quasi an lächerlichkeit gleich hinter den fotokommentaren hier *g*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@******lly
Ja das stimmt das es viele Menschren gibt, denen es nicht so wichtig ist.
Es gibt aber auch Menschrn denen es wichtig.
Auch wenn dies die Minderheit ist.

Und das ist das Thema.
Respektieren von Minderheiten.
Wenn ich einfach sage die Mehrheit stört es nicht und das haben nun alle zu akzeptieren und sich nicht so anzustellen, dann überschreite ich Grenzen von Minderheiten und bin respektlos gegenüber deren Ansichten.

Ist gerade auch Thema in einem anderen Thread in dem es darum geht ob es Frauen gab, die es mögen wenn ihnen ins Gesicht gespritzt wird.
Ist das selbe Thema.

Wo stelle ich meine oder eine vermeintliche Mehrheitsmeinung anderen Menschen über und respektiere nicht deren Grenzen und Vorlieben.

Da bin ich lieber rücksichtsvoll und verzichte auf eine tolle Erfahrung anstatt jemandem anders eine schlechte Erfahrung zu bescheren.
@******lly
Wenn ich deine Beiträge Soledad, hätte ich gedacht da beißt ein Kleiner um sich.
Du bist doch 1,80 groß somit fällst du doch in das Suchraster vieler Frauen.
Und glaube mir die wenigsten werden es auf den cm genau festmachen.
Also…. gaaanz tiefdurchatmen und locker bleiben.

Ich selbst bin 1,85 und hätte gerne einen der etwas größer ist. Das hat sich aber als unrealistisch herausgestellt.

Nun darf er 1,82 groß sein.
Da kommt der nächste und sagt ich bin aber nur 1,80. Hatte ich auch mal im Profil stehen.
Dann kam der nächste und sagte ich bin mit
1,78 nur 2 cm zu klein, usw.

Was ich nicht will, einen Mann der mir nur bis zur Brust geht😏
*********ckit Mann
929 Beiträge
Zitat von ******lly:
m cm und mm Angaben 18m ist jetzt was utopisch *lol*

Sagt auch keiner das die Leute die so anal sein möchten nicht so sein dürfen wie sie wollen.

Der Punkt ist der das sie sich eben kein gefallen damit tun zu sehr darauf zu achten.
Und den meisten Menschen ist es ziemlich egal wenn es nur um 1-2 cm geht.
Und wenn jetzt jemand mit eben 1-2 cm zu kurz jemanden anschreibet muss man nicht gleich abgefuckt sein und jammern das Minimi ich doch in meinem Profil x stehen habe.
Den normal ist das eben nicht das man auf den mm schaut wir sind hier ja nicht im Stahlbau.

Wenn SIE sich Deiner Meinung nach keinen Gefallen tun, dann lass sie doch einfach links liegen. Diese Leute müssen doch nicht von Dir vor sich selbst beschützt oder gar gerettet werden.

Und das mit diesen haarklein definierten Toleranzen, das ist einfach eine Reaktion auf Angebot und Nachfrage. Versetz Dich mal in die Frauen, von denen manche täglich an die 100 Nachrichten bekommt. Wenn so ein Überangebot vorherrscht, dann ist es nur natürlich, dass man da erst mal aussortieren möchte. Und auch die genervten Reaktionen sind logisch, weil Grenzen aufgezeigt und diese dann eiskalt ignoriert wurden.

Würden alle (Männer) diese Grenzen und Mindestanforderungen anerkennen und sich entsprechend zurückhalten, was meinst Du, was hier plötzlich passieren würde? Genau, (eine vermutlich angenehme) Stille in den Postfächern der Damen. Und damit würde vermutlich auch die Notwendigkeit der allzu konsequenten Filterung wegfallen.

Realistisch gesehen wird das nie passieren. Alleine die Preispolitik in der Swingerwelt, zu der auch der Joyclub gehört, übt Handlungsdruck auf die meisten Männer aus. "Es muss sich ja lohnen bei dem vielen Geld."
Sorry zu schnell abgeschickt. Sollte heißen wenn ich deine Beiträge so lese….
Zitat von *******rau:
@******lly
Wenn ich deine Beiträge Soledad, hätte ich gedacht da beißt ein Kleiner um sich.
Du bist doch 1,80 groß somit fällst du doch in das Suchraster vieler Frauen.
Und glaube mir die wenigsten werden es auf den cm genau festmachen.
Also…. gaaanz tiefdurchatmen und locker bleiben.

Ich selbst bin 1,85 und hätte gerne einen der etwas größer ist. Das hat sich aber als unrealistisch herausgestellt.

Nun darf er 1,82 groß sein.
Da kommt der nächste und sagt ich bin aber nur 1,80. Hatte ich auch mal im Profil stehen.
Dann kam der nächste und sagte ich bin mit
1,78 nur 2 cm zu klein, usw.

Was ich nicht will, einen Mann der mir nur bis zur Brust geht😏

Mit 180 hab ich zumindest eine normale Größe das stimmt.
Aber es geht mir ja auch nicht darum das man kleiner nicht mag oder grosser nicht gut findet.

Eben nur darum das diese Fixierung auf eine Zahl sehr zweifelhaft ist und es noch lange nicht absolut ist.
Wenn einem Menschen nicht gefallen, die extrem auf Zahlen fixiert sind, dann passt man vielleicht auch einfach nicht zusammen 😉
Zitat von *******inja:
Wenn einem Menschen nicht gefallen, die extrem auf Zahlen fixiert sind, dann passt man vielleicht auch einfach nicht zusammen 😉
100%
Sicher nicht auf 2 cm. Aber 10 cm sind schon eine andere Hausnummer.

Ich hab mal ein platonischen Freund besucht. 1,70 groß.
Später sagte die Nachbarin zu ihm:“ Toni, du hast neben ihr ausgesehen wie ein kleiner Schulbub“

Großer Mann kleine Frau wir d nie kommentiert. Aber umgekehrt wird es immer noch belächelt. Auch wenn es da Ausnahmen gibt.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******rau:
Später sagte die Nachbarin zu ihm:“ Toni, du hast neben ihr ausgesehen wie ein kleiner Schulbub“

Dies ist genau so ein Spruch welcher wohl ein kleiner Mann nicht hören möchte. Bei so einer Nachbarin braucht es keine Feinde mehr... *lol*
**C Mann
12.748 Beiträge
Zitat von *******rau:
Großer Mann kleine Frau wir d nie kommentiert. Aber umgekehrt wird es immer noch belächelt. Auch wenn es da Ausnahmen gibt.

...ja die Ausnahmen sind VIP, Millionär, Politiker, Schauspieler, Maler... dann ist die Körpergröße sowas von egal.... *zwinker*
*******_GT Mann
960 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******rau:

Dies ist genau so ein Spruch welcher wohl ein kleiner Mann nicht hören möchte. Bei so einer Nachbarin braucht es keine Feinde mehr... *lol*

Nunja so ist ja aber nunmal. Ich kann nicht klagen, da ich 1,95 gross bin. Aber wenn Frau nun XXL sucht bin ich raus. Nun kann ich heulend in der Ecke sitzen, oder es einfach hinnehmen. Es wird sich ja nix ändern.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Zitat von *****ron:
Zitat von *******rau:

Nunja so ist ja aber nunmal. Ich kann nicht klagen, da ich 1,95 gross bin. Aber wenn Frau nun XXL sucht bin ich raus. Nun kann ich heulend in der Ecke sitzen, oder es einfach hinnehmen. Es wird sich ja nix ändern.

Wenn eine Paarung komisch aussieht, dann liegt es ausschliesslich an der eigenen Wahrnehmung. Es muss jedoch nicht immer alles kommentiert werden, vor allem wenn es wie in diesem Fall nicht das Problem der Nachbarin ist.
Zitat von **C:
Zitat von *******rau:

...ja die Ausnahmen sind VIP, Millionär, Politiker, Schauspieler, Maler... dann ist die Körpergröße sowas von egal.... ;-)

Nein die gibt es auch hier.
Und kenne auch Paare aus dem weiteren Umfeld.
Die gab es immer schon…. Meine Schwiegermutter war auch ein Kopf kleiner als ihr Mann.
Mir wurde auch mal vorgehalten, wie es sein könne, dass ich wahrscheinlich einen "Traummann" ablehnen würde, der über 1,85m. Ich finde teilweise schon 1,80m groß. Vielleicht würde ich ihn nicht sofort ablehnen, aber das wird dann immer ein Punkt sein, der mich in der Beziehung stört und ob ich sowas will, weiß ich selber nicht. Auch ein Grund, warum ich Frauen ablehnen, die absolut keine langen Haare möchten. Denn das fehlt mir irgendwann sehr.
Nur zur Kenntnis
Die Nachbarin und Er haben ein gutes Verhältnis.. als Nachbarn. Nur deshalb konnte sie ihm das sagen. Die meisten denken es nur, aber sagen nichts.
Da reichen oft Blicke und Gerede hinterm Rücken.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******lly:

Der Punkt ist der das sie sich eben kein gefallen damit tun zu sehr darauf zu achten.

Ich denke, die Leute können schon selbst entscheiden, was ihnen gut tut und was nicht.
******ird Frau
1.346 Beiträge
Bei manchen Beiträgen die ich hier lese, wäre mir (selbst wenn ich Single wäre) sämtliche Angaben egal, da für mich ein hässlicher Charakter auch extrem unattraktiv macht. Da war es mir in der Vergangenheit auch völlig sh*t egal wie "toll" Jemand aussieht oder sonst was vorzuweisen hat...
*my2cents*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******rau:
Nur zur Kenntnis
Die Nachbarin und Er haben ein gutes Verhältnis.. als Nachbarn. Nur deshalb konnte sie ihm das sagen. Die meisten denken es nur, aber sagen nichts.
Da reichen oft Blicke und Gerede hinterm Rücken.
Die Frage ist weniger ob sie es sagen konnte, sondern warum sie es denn unbedingt sagen "musste". Aber gegen verbale Diarrhö gibt es leider kein Heilmittel. Was so ein Spruch mit deinem Kollegen macht, weiss er nur selbst. Immerhin hat es ihn offenbar genug beschäftigt um dir davon zu erzählen.

Aber ist ja nicht das Thema.
****lon Mann
2.808 Beiträge
mh so langsam könnts ma wieder zurück zum thema gehen mh?
Zitat von ****yn:
Zitat von ******lly:

Ich denke, die Leute können schon selbst entscheiden, was ihnen gut tut und was nicht.
Vielleicht fällt dir ja noch ein Beispiel ein in dem das nicht der Fall ist und im alltäglichen Leben Gang und gebe ist.
Aber im allgemeinen ja sie können selbst entscheiden.
So können sie auch selbst entscheiden ob sie einen Ratschlag annehmen wollen oder nicht.
Ich werde keinen zu seinem Glück zwingen
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Empfinde das persönlich nicht als Ratschlag sondern als Bevormundung.
Auch wenn es nicht so gemeint ist.
Aber meine Meinung wird als nicht beachtenswert disqualifiziert.
Und nur deine Meinung zählt.

Das ist die Kernsussage von Dir.
Und das finde ich diskussionswürdig.
Um es vorsichtig auszudrücken.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******lly:
Zitat von ****yn:
Zitat von ******lly:

Vielleicht fällt dir ja noch ein Beispiel ein in dem das nicht der Fall ist und im alltäglichen Leben Gang und gebe ist.
Aber im allgemeinen ja sie können selbst entscheiden.
So können sie auch selbst entscheiden ob sie einen Ratschlag annehmen wollen oder nicht.
Ich werde keinen zu seinem Glück zwingen

Wie gnädig von dir.
Sagt aber eventuell auch einiges über DEIN Ego, dass du dir einbildest, besser zu wissen, was gut für andere ist und womit sie besser beraten wären.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zu Dingen wie Aussehen, Größe, Gewicht würde ich niemals Vorgaben machen, habe ich nie gemacht. Wenn es zu Kontakten kommt zählt beidseitig Ja oder Nein. Alles Andere sähe ich als Fahren mit angezogener Handbremse.

Das, worauf es mir wirklich ankommt, steht dafür in epischer Breite ausgewalzt im Profil.
Diskutieren könnt ihr mit mir via PN das würde hier zu OT werden.
Kannst aber auch gerne deinen eigenen thread auf machen
"Hellbilly egoman oder nicht?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.