Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beurteilen Männer Blow Jobs?

Mit weißem ..
Leinenlaken darunter und Mixtur aus gutem !! Rotwein und weiteren farblichen Akzenten .... ..

kann es fast als künstlerische Darstellung durchgehen ...

nicht wahr, Madame "Duweißtschonwer" ??? ... *haumichwech*
Brechreiz
Mir wird Übel *schock*
Ihr ..
WAR übel *zwinker*
*********epump Paar
193 Beiträge
schwierig schwierig
hatte schon grausam schlechte und fantastische blowjobs... ich überlege mal wie die sich unterschieden haben.

fantastische
-) ich spüre die geilheit der akteurin, die geilheit auf meinen schwanz
-) der blick der frau, auf mich und mein teil
-) sie nimmt ihn weit genug rein (mindestens über die eichel)
-) hantiert mit der anderen hand am penis oder hoden
-) und hat rhythmus im blut (resp. bei der ausübung)

grausam
-) liebloses "hach, wenns sein muss" oder "weils mann halt will"
-) dadurch fehlen blick, tiefe und rhythmus...
->>> das halte ich keine 2 minuten aus. ist mir auch schon passiert, dass mein glied noch nicht mal hart wurde *snief*
Schwierig Schwierig
Da gebe ich Dir vollkommen Recht
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ lonely_heart
OK

nehme das Angebot gerne an

lg
Wie beurteilen Männer das?

Bin ich gekommen?

Ok, ernsthaft:

BlowjobQualität = ∫Lustempfinden(x)dx * Abschlußbefriedigung
*********epump Paar
193 Beiträge
@ Tanaziel
BlowjobQualität = ∫Lustempfinden(x)dx * Abschlußbefriedigung

Da fehlt noch was

BlowjobQualität = ∫Lustempfinden(x)dx * Abschlußbefriedigung - (Zeitfaktor * Anzahl-Selbsthandanlegen)

*blumezupf*
...
1.Wie beurteilen Männer das?
2. Vergleicht ihr die Blow Jobs?
3.Oder wie kommt MANN zu dem Ergebnis?

1.
Es gibt eine Skala..die sog.Blowjob-scala...die geht von 1-10 ...1 ist demnach Sehr gur...usw...

2. Sicher "Mann" muss einen Vergleich haben sonst kann man hernach nicht sagen es war gut oder schlecht.!

3. zum Ergebniss kommt Mann in dem er 1 und 2 zusammenrechnet..also wenn nun bei Nummer 1...die 3....und bei Nummer 2 auch noch schlecht...dann ist das Gesamtergebniss eher schlecht würd ich behaupten

ne schmarn...
ist doch alles ganz einfach...es gibt Frauen die können es und es gibt Frauen die können es nicht udn die lernen es auch nicht !! die beissen und lecken wie wild ziehen dran wie ne Melkmaschine...das es dir gleich die Bettdecke in den Arsch zieht... dabei ereichen sei genau das Gegenteil Schlaffi läst grüssen.! ...

Aber ist genauso wie bei den Männern...manche Frauen beschweren sich weil er am Kitzler leckt wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf oder so...daher auch in Fachkreisen "Wühler" genannt..

in dem Fall kann ich nur raten ...die Unterlegene stellt sich tot um Schlimmeres zu vermeiden
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
wenn mir ein mann sagen würde,wie es meine vorgängerin gemacht hat,den würde ich beissen,aber nicht blasen..lach.

ich denke,jede frau,die es gerne tut,hat da ihre eigene technik und merkt ja auch,ob es gefällt oder nicht.

und wenn,dann frage ich nach.
ganz einfach *ggg*
****y08 Mann
8.812 Beiträge
zabaione
Also grundsätzlich gibt es da auf jeden Fall Unterschiede,
am schönsten ist es für mich immer, wenn ich spüre wie gerne
die Frau mir einen bläst, d.h. MIT VIEL LUST UND LEIDENSCHAFT
und wenn sie es versteht Zunge und Lippen gefühlvoll dabei
einzusetzen - leider hab ich auch hin und wieder erlebt, dass
manche Frauen leider mit ihren Zähnen an der Eichel schaben
und so etwas wirkt dann natürlich eher abturnend.
Dabei handelt es aber oft um Mädels mit wenig Erfahrungen
und ich hab sie anschließend auf meine nette Art und Weise
freundlich darauf hingewiesen... *g*
also
Ich habe es am liebsten, und ich glaube ich schreibe da für sehr viele Männer, wenn ich merke wie sehr sie sich meine Sahne wünscht.
Alles eine Frage der Hingabe
Eine Frau kann sich meiner Meinung nach soviel Mühe geben wie sie will, wenn sie selber keinen Spaß dran hat und es nicht aus Überzeugung tut, sondern nur weil sie weiß das wir Männer drauf stehen, kann sie es gleich bleiben lassen. Aber auch hier zählt, drüber reden, und dann genießen.
F.
****te4 Paar
210 Beiträge
Wie beurteilen Männer Blow Jobs?
Wie beurteilen Männer das?

Erfahrungswerte…

Vergleicht ihr die Blow Jobs?

SICHER!!!

Oder wie kommt MANN zu dem Ergebnis?

1.Es gibt Naturtalente, 2. „Arbeiterrinnen“ die lernfähig sind und 3. unbelehrbare.

Bei der 3. Kategorie kannst DU es gleich vergessen (Erfahrungswert) die lernen es leider nie …

Ps.

Ist ja wie beim „Lecken“ auch die einen können es die andern lernen es und die 3. Können DIR genauso gut am A….. lecken
*******XXXX Mann
21 Beiträge
Manchmal macht es riesen Spaß, manchmal bin ich froh wen sie wieder einen Stockwerk nach oben kommt *zwinker*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Manchmal macht es riesen Spaß, manchmal bin ich froh wen sie wieder einen Stockwerk nach oben kommt

immer die gleiche oder jeweils eine andere *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
mir ist mal aufgefallen, ich meiner sehr kurzen karriere was das betrifft, viele männer finden es toll wenn frau es gaaanz klasse macht und es hängt total davon ab wie frau es macht, stimmt ja in soweit auch, aber ich hab noch keinen kerl gefunden der mir hätte erklären können wie frau es denn richtig macht, selbst mit schwulen freunden konnte ich da keine technik finden, sie konnten mir auch nciht erklären wie frau es denn himmlisch machen könnte
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Feileacan
...das wird wohl auch von Mann zu Mann etwas unterschiedlich sein.

Wenn du hier die Kommentare aufmerksam liest dann weißt du was
dem einem oder anderem gefällt, aber da du in einer festen Beziehung
lebst kannst du es dir doch direkt von deinem Partner erzählen lassen.

Für die meisten ist die echte Lust und Leidenschaft sehr wichtig und
die Zeit die sich eine Frau dafür nimmt. Ein Wechsel von langsam bis
etwas heftiger und das Zusammenspiel von Lippe und Zunge, auch
an der Seite bis hin zu den Hoden ist es sehr reizvoll... *schleck*
schwierig bis nicht eindeutig zu beantworten, ich finds zb. schrecklich wenn eine frau an meinen eiern saugt, andere findens evtl toll.
ich persöhnlich mag eine kombination aus hand und mund am liebsten, auch wenn es eher langsame sanfte bewegungen sind, weniger das starke saugen oder zu schnelles "rubbeln", empfinde ich oft als eher unangenehm.
ist wohl wie beim küssen, es gibt menschen die haben die natürliche gabe auf die unbewussten zeichen, das verhalten des gegenübers zu reagieren, sich einzustellen, und andere die ziehen ihre tour durch.
man muss sich auf jeden menschen neu einstellen bzw sagen was einem selbst gefällt und was nicht.
Boeh... was ist ein guter Blowjob? Erlich, ich weiß es bis heute nicht so genau. Im Grunde gibts fast endlos viele Gründe, warum ein Blowjob öde sein oder ab und zu auch schief laufen kann. In sofern verallgemeiner ich da auch ungern. Aber was mir (und meinem Partner) wichtig ist, ist: Kein tabu. Wie ich das genau meine sag ich nicht, weils jemand als egoistisch empfinden könnte, was ich nicht möchte. ^^°
Kein Tabu
Na was das heißen soll kann man sich ja auch schon denken. Aber Du hast Recht, es ist egoistisch. Da muss man sich schon auch und besonders nach dem richten, der Tabu´s hat!
Selbstredent, keine Frage! Da kann ich froh sein, dass mein Schatz und ich keine Tabus kennen. x//D
***as Mann
90 Beiträge
vorallem kommt es......
drauf an, daß Sie drauf steht, weil wie bei anderen leidenschaften ist es auch bei dieser, wenn man etwas mag, dann macht man es auch sehr gut---->frau stellt dann den anspruch auch an sich selbst (klares indiz für sehr gut, es dauert nicht lange bis das erbgut das ende des tunnels gefunden hat) und wenn leidenschaft dabei ist wirds auch praktisch "entsorgt"

meine erfahrung ist auch auch die, daß viele frauen es machen, weil es im 21. jh. es ja dazugehört.........dementsprechend ist dann das ergebnis durch ständige übung (wenn gelegenheit da ist) bestenfalls gut......

an die frauen, wenn ihr das absolut nicht abhaben könnt, dann gar nicht machen, es dauert nur lange und freunde hat nicht wirklich einer bei......

und nur weil ein man dabei kommt, heisst es nicht immer, daß frau es gut gemacht hat..........viele frauen überschätzen sich in der hinsicht.......

und mal eine letzte positive erfahrung, es ist oft ein unterschied ob Sie 25 oder 45 ist

ist aber alles nur meine persönliche meinung!!!!!!!
*******er86 Mann
5 Beiträge
ich verstehe nicht, wieso die männer da nicht sagen, was man(N) lieber hat! ich sage es und es dann immer wunderbar *ggg*
***as Mann
90 Beiträge
was mann
lieber hat?

gibt es da ne wahl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.