@Scrin:
Eine Freundin fand es toll ihre Zähne mitspielen zu lassen, ich fand es furchtbar und es tat weh...klar das mir dann eine Frau die nicht ihre Zähne miteinbringt mehr Spaß bereitet und das ich diesen Blowjob dann als deutlich besser bewerten würde.
Das ist nur zu gut nachvollziehbar. Ich habe etwas ähnliches erlebt: Eine Partnerin, die mir etwas Gutes antun wollte, hat mich mit ihrem Mund und ihren Händen zugleich verwöhnen wollen, was ich grundsätzlich auch sehr schön finde. Jedoch ging sie vor allem mit ihren Händen sehr rabiat zur Sache, was mir keine Lust, sondern Schmerzen bereitete. Auf meinen Hinweis, daß sie bitte etwas sanfter sein soll, entgegnete sie lapidar: "Stell dich nicht so an, alle anderen Männer vor dir haben das auch so gemocht..."
Abgesehen davon hat jede Frau ihre ganz eigene Art zu blasen, und ich kann nicht sagen, daß die eine Art besser gewesen wäre als die andere - es ist jeweils die Art dieser ganz besonderen Frau. Und spätestens nach dem zweiten oder dritten Mal und einigen kleinen "Korrekturen" von meiner Seite (eigentlich waren das eher Erläuterungen auf die Frage, wie es mir denn besonders gefällt) hat es fast jede andere Frau verstanden, mir das Paradies auf Erden zu bereiten.