Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beurteilen Männer Blow Jobs?

****y08 Mann
8.812 Beiträge
nach dem ganzen blablabla
endlich mal wieder etwas gescheites
von den letzten beiden vor mir... *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nach dem ganzen blablabla

--------------------------------------------------------------------------------

endlich mal wieder etwas gescheites
von den letzten beiden vor mir...

hmmmmmmmmmm...und was wäre das für dich..? etwas Gescheites???

grubel

ps: man muss hier nicht alle verstehen,nur Bilder muss man gucken können..??? *gg* *zwinker*
von Rocky06
das verstähe ich auch nicht?????
*umpf*
@Scrin:
Eine Freundin fand es toll ihre Zähne mitspielen zu lassen, ich fand es furchtbar und es tat weh...klar das mir dann eine Frau die nicht ihre Zähne miteinbringt mehr Spaß bereitet und das ich diesen Blowjob dann als deutlich besser bewerten würde.
Das ist nur zu gut nachvollziehbar. Ich habe etwas ähnliches erlebt: Eine Partnerin, die mir etwas Gutes antun wollte, hat mich mit ihrem Mund und ihren Händen zugleich verwöhnen wollen, was ich grundsätzlich auch sehr schön finde. Jedoch ging sie vor allem mit ihren Händen sehr rabiat zur Sache, was mir keine Lust, sondern Schmerzen bereitete. Auf meinen Hinweis, daß sie bitte etwas sanfter sein soll, entgegnete sie lapidar: "Stell dich nicht so an, alle anderen Männer vor dir haben das auch so gemocht..." *aua*

Abgesehen davon hat jede Frau ihre ganz eigene Art zu blasen, und ich kann nicht sagen, daß die eine Art besser gewesen wäre als die andere - es ist jeweils die Art dieser ganz besonderen Frau. Und spätestens nach dem zweiten oder dritten Mal und einigen kleinen "Korrekturen" von meiner Seite (eigentlich waren das eher Erläuterungen auf die Frage, wie es mir denn besonders gefällt) hat es fast jede andere Frau verstanden, mir das Paradies auf Erden zu bereiten.
Miteinander reden
Das ist ja mein Reden! Mit einader reden und seine Wünsche und die gewüschten Techniken äüßern!

Die, naja Frau, die Dich da so rangenommen hat, hätte ich sofort vor die Tür gesetzt!
Die, naja Frau, die Dich da so rangenommen hat, hätte ich sofort vor die Tür gesetzt!
Ach, die anderen Arten des gegenseitigen Vergnügens waren durchaus sehr erfreulich *zwinker* Außerdem spielte da auch das Herz eine gewisse Rolle. Letztlich hat sich das aber doch nach etlichen Wochen in Wohlgefallen aufgelöst...
Aufgelöst
Das denke ich mal. Hoffentlich hast Du jetzt jemanden, der mehr auf Dich eingeht!
**********dotto Mann
685 Beiträge
blow Jobs
manchmal hat man das Gefühl sie wollen sich daran ernähren *fiesgrins*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
sollte nicht vergleichen sondern geniiiieseeeen *g*

genau !!!!!!!
Das ist der richtige Weg !

aber wenn man unbedingt vergleichen will, dann die Checkliste nicht vergessen, damit man(n) das nachher wissenschaftlich ausarbeiten kann.
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Fotograf
wer lesen kann ist klar im Vorteil... *zwinker*

aber du hast recht - Bilder gucken reicht vollkommen aus,
das paßt ja auch gut zum Fotografen... *g* *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
hmm tjaaaaaaaaaa....

da Du es ja schon perfekt beherrscht und ich,Deiner Meinung nach nicht,bitte ich mir demnächst dabei zu helfen, abgemacht..?? *gg
*******ull Mann
94 Beiträge
ich
beurtele nicht und vergleichen tuhe ich es auch nicht ich frage auch mein partner nicht wie ich war und will es auch nicht wissen
einfach den moment geniesen und gut
Blowjob
also die Idee von FKK Ostler zu sagen wie es die vorgängerin gemacht hat bzw. das sie es besser gemacht hat finde ich nicht gerade gut. Vielmehr sollte man es der Partnerin sagen wie man es gerne hätte. Und vor allem sollte sie es nicht nur tun weil er es gern mag sondern aus freien Stücken. Denn dabei ist es mit so vielem: Das gezwungene ist überhaupt nicht gut.
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Fotograf
... weder habe ich dich beurteilt, noch war von perfekt beherrschen
die Rede... bin aber gern ein hilfsbereiter Mensch, da du es gerade
ansprichst... *g*
Ich glaube, jeder Mann mag es anders.
Bläst Frau "pauschal" kommt mit Sicherheit wenig Freude auf.
Umgekehrt ist es doch auch so.

Am besten wird es natürlich für den Mann, wenn er sagt,
wie sie es machen soll.
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Ja...
so mag ich es auch am liebsten - einer Frau sagen wie sie es zu tun hat,
dann läuft es zumindest so, wie ich es mir vorstelle... *lach*
***as Mann
90 Beiträge
@blackSeduction
was ist pauschalblasen?
Als Beziehungstyp hab ich bis jetzt nicht viele zum vergleichen, würde des aber auch nicht tun. Beurteilen kann man es aber schon.
Man(n) mag es wenn es einem gefällt, was wiederum persönlicher Geschmack ist.

Ich mag es wenn es ein bischen versaut ist, etwas von einem bösen-Mädchen-touch hat wenn ich ihr dabei zusehe.
Schaue ich nicht hin, sei es wegen der Position oder weil ich einfach die Augen bei zu mache, mag ich es intensiv spüren und auch Abwechslung haben, ein bischen Spielerei^^
Je nachdem wie leidenschaftlich die Partnerin rangeht und das trifft oder auch übertrifft oder auch nicht trifft kann man es beurteilen.
'Soll und Ist' quasi x) klingt bischen papsig ausgedrückt aber mir fiel nix anderes als Stichwort dazu ein. Würde sie also einfach stumpf den Kopf im gleichen Rhythmus bewegen würde meine Bewertung definitiv schlecht ausfallen :p
@Fagas
Angenommen ich besorge es insgesamt 5 Männern und zwei-drei davon hat es sehr gut gefallen.
Wenn ich dann davon ausgehe, dass der Mehrheit meine "Technik" gefällt und ich nur noch diese anwende, ohne auf die Wünsche meines Partners einzugehen, dann ist das pauschalblasen *zwinker*
***as Mann
90 Beiträge
@ blackSeduction
sind wir kerle so einfach gestrickt, dass es ausreicht bei den meinsten ein standartprogramm ablaufen zu lassen?:-)

da seit ihr frauen schon unterschiedlicher.........die grobe richtung ist schon die gleiche, aber der letzte schliff ist schon personenbezogen, wie ich finde.........

pauschal hin oder her................wenn man mekrt, dass es eine ist, der es spass macht, wird wohl allein deswgen das pauschalprogramm sehr gut sein
@Fagas
Na das sage ich doch, niemand egal ob Mann oder Frau, ist so gestrickt, dass sich ein Standard-Programm fahren lässt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Zabaione
Würde mich Dir gerne zur Verfügung stellen damit Du die entsprechende Erfahrung machen kannst....

,-)
blackSeduction
Und somit stelle ich mich hier als zweiter an! *gg*
@GeilerFreund
falls es dir noch nicht aufgefallen ist:
Ich suche eine Frau, die mich leckt *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich suche eine Frau, die mich leckt *zwinker*

soll auch Männer geben die das sehr gut (besser) können *aetsch* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.