Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beurteilen Männer Blow Jobs?

mag schon sein...aber die suche ich nicht!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
mag schon sein...aber die suche ich nicht!

wer weiss was Du alles verpasst

*fiesgrins*
glaub mir, ich weiß schon sehr genau was ich suche *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
glaub mir, ich weiß schon sehr genau was ich suche *zwinker*

Ob Du das auch findest *zwinker*
ich bin optimistisch *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich bin optimistisch *zwinker*

dann viel Erfolg bei der Suche *zwinker*

und zur Not : ich bin in Köln *zwinker*

*lol*
danke, danke...

Aber männlich gesehen bin ich ja schon bestens versorgt...von daher...;-)
****y08 Mann
8.812 Beiträge
black...
notfalls verkleide ich mich dann als Frau
und kriech bei dir unter`m Rock... fg. *schleck* *ggg*
ja genau...und bitte vergiss nicht, dir Brüste anzukleben *lach
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
....und die künstliche ?!? Lustmuschi nicht vergessen *haumichwech*
oh ja...

und die Hormone für eine weibliche Stimme dürfen natürlich auch nicht fehlen...
****y08 Mann
8.812 Beiträge
black...
ja Schnuckimausi, für dich mach ich doch fast alles...

welche BH-Größe hättest du denn gerne??? *smile*
75 b bis 75 c denke ich mal...

ach ja..und ich mag lange, dunkle Haare, wenn sich das einrichten lässt.
Ich habe
auf meinem Nachttische immer griffbereit einen Fragebogen mit 50 Fragen liegen, wie Perfomance, Engagement, Intensität, Abwechselung, Feuchtigkeit, zusätzlicher Handeinsatz, ergänzender Dirty Talk, stärker oder schwächer Reiben, Gesamtästhetik, lasiver Blick, Körperhaltung, Stellung der Füße, Atemfrequenz, Tiefe des Eindringens, Schnelligkeit des Auf und Abs, Lippeneinfallwinkel, Saugverhalten, Leidenschaft, zusätzliche Stimulation anderer Körperteile, abwechselnde Techniken, Blickwinkel und dreißig andere intimere Fragestellungen, die hier zu FSK 18 führen würden dabei!

Wenn ich diesen Fragebogen ausgwertet habe, greife ich schnellrüber zu meinen weißen Täfelchen, die immer unter meinem Bett liegen, mit den Ziffern von 1 - 10. Danach veröffentliche ich dann die Perfomance im Internet, um das Ergebnis abzusichern...;-)
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
*haumichwech* ist ja wie bei der Kür im Eislauf *zwinker* aber da geht's nur bis 6, oder?

Mrs. Heart*herz*
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Ja
mit 75C bin ich einverstanden und alles andere läßt sich bestimmt auch regeln... *zwinker*

die künstliche Lustmuschi bekommt knips dann an die Backe geklebt
denn beim Lecken denkt er bestimmt immer nur an seinen Lutscher *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
solange das Aroma schmeckt *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
nee, nee Jungs..also so (!) funktioniert das nicht.

Ich hätte gerne eine Lady, lange dunkle Haare, feminin, nette Figur und mit Muschi an der richtigen Stelle bitte!!!

*lach*
Zitat von blackSeduction:
Aber männlich gesehen bin ich ja schon bestens versorgt...von daher...;-)
ups das hatte ich übersehen!
@GeilerFreund
tz tzz tzzzzz...
Pauschalblasen
Ist doch eigentlich ganz einfach. Angenommen ich habe eine neue Partnerin, die mich Oral verwöhnen möchte. Erstens spielt es für mich eine große Rolle ob das Herz mitspielt, dann habe ich genügend Zeit ihr zu vermitteln, wie sie es bitte machen soll, wenn das genießen ausbleibt. Oder es ist klar das es dabei nur um Sex geht, denn dann bleibt das miteinander "Helfen" aus und man nimmt das was man bekommt. Wenn ich die Frau meines Herzens verwöhnen möchte, frage ich sie ja auch ob sie es mag wenn ich an ihrem Kitzler lecke und sauge und gleichzeit ihre Vagina mit den Fingern stoße und den G-Punkt massiere.
**********r1221 Mann
285 Beiträge
ich durfte erst in späten Jahren---
den" Blow-Job" kennen lernen.-Ich bin begeistert davon!

Er ist eine Bereicherung in meinem "Sexleben" geworden.
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Natürlich, eine gewisse Beurteilung ist immer dabei. Gerade beim Swingen kommt man ja durchaus mal in den Genuß, auch von anderen Frauen einen BlowJob zu bekommen. Und jede hat ihre eigene Art und Weise. Ich will nicht mal sagen besser oder schlechter - anders eben. Wobei bisher auch noch nie eine wirkliche Enttäuschung dabei war, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die es nicht gut machen, z.B. weil sie es nicht wirklich gerne machen. Ein guter Blowjob muss mit Genuß gemacht werden *g*
Auf jeden Fall...
...vergleiche ich das. Aber nicht nur Blow-Jobs sondern auch Sex. Ich glaube das ist ganz normal. Beim Autokauf, vergleiche ich ja auch, ob mir der eine oder andere besser gefällt. Und woran liegt das? Eben am Gefühl bei der Sache.

Welche Kriterien?

1. Man(n) spürt ziemlich schnell, ob sie es für mich tut, oder wirklich Spaß am blasen hat.

2. Macht sie es hingebungsvoll, dann ist es natürlich ein Highlight.

3. Macht sie es lang oder kurz

4. Hört sie vorher auf oder bis zum Schluß?

5. Schluckt sie? Oder nicht?

6. Macht sie vielleicht sogar einen Deep Throat?

7. Massiert sie dabei mit der anderen Hand meine Hoden?

8. Wie eng schließt sie ihre Lippen um den Schwanz?

Das sind alles nur ein paar Sachen die in der Summe dann ergeben könnten, ob es ein toller Blow-Job ist oder nicht. Aber der größte Teil ist einfach das Gefühl, was ich dabei habe, egal wie sie es macht.

Ich denke, dass ist genauso wie bei Frauen, da ist es doch auch total unterschiedlich, wie sie geleckt werden wollen.

Gruß Bärchen
****al Mann
526 Beiträge
ja,
das ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Es muss der Dame schon Spass machen, Sie muss er gerne tun, das kommt dann schon rüber, die Hände dabei benutzen, Gefühl dafür entwickeln wie sanft oder fest es gerade am besten ist. Aber zweifellos muss man(n) spüren: Sie ist mit Spass und Leidenschaft dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.