Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar keinen blowjob mögen?
Jeder Blowjob ist irgendwie anders. Meine Partnerin und Ehefrau kann das verdammt gut. Trotzdem ist nicht jeder Blowjob gleich. Es gibt jedesmal Nuancen, die anders sind. Sei es die Stimmung, Sei es die Tageszeit, Sei es das Wetter,.... Irgendwie ist es immer anders. Trotzdem gibt es tatsächlich Frauen, die es nicht können. Die bringen es einfach nicht richtig zustande, den Kerl so zu behandeln und/oder oral zu bearbeiten, daß bei mir ein gutes bzw. Lustgefühl entsteht. Ob es damit zusammenhängt, daß diejenige es nicht mag - hmmm wahrscheinlich auch. Ich denke Gründe für einen miesen Blowjob gibt's genauso viele wie für einen guten. Das Problem ist: Ist MANN in der Lage FRAU dies auch zu beschreiben, ohne daß es zu einem psychologischem Knacks kommt ?? Das ist doch dann meist das Problem...
Ja es stimmt jede Frau bläst anders, manche lutschen nur den Schwanz andere spielen auch gerne dabei mit der Eichel und wieder andere lieben es dabei auch die Eier des Mannes zu stimmulieren.
Aber bei allen ist es bei mir gleich wenn ich die Augen geschlossen habe und mich völlig gehen lassen kann bin ich mit der Ausführung des Blow Jobs sehr zufrieden.
ALso ist es mein Fazit genisst so viele wie möglich
Wenn mir eine Frau den Schwanz bläst, so geniesse ich das einfach. Jede hat ihre eigene Technik und solange es mir gefällt und "gut tut" ist das fein. Dann werde ich ihr auch sagen, dass sie es gut gemacht hat.
weil es die frauen im großen und ganzen nicht können...
... kann ich so nicht bestätigen. Bei mir war es eher so, daß es eher die Minderheit ist, die es nicht kann. Im Großen und Ganzen können es also eher die meisten Frauen...
Es muß beiden gefallen!! Also französich beidseitig finde ich toll. Aber wenn es dem Partner nicht gefällt bringt es nichts. Aber ausprobieren kann ich allen nur raten. Also habt Spaß denn nur das zählt!
Hatte jetzt keine Lust mir den kompletten Thread durchzulesen, man verzeihe es mir.
Also, ich würde sagen ein guter Blowjob ist, wo man merkt dass sie mit Leidenschaft dabei ist, und es nicht nur "abfertigen" will. Sowas wie Geschwindigkeitswechsel, gute Handarbeit, lüstern drüber lecken. Okay es ist klar dass nicht jede Frau davon geil wird einen Schwanz zu blasen, aber es ist nunmal ein Plus wenn man sieht dass sie auch spass daran hat. Schön sabbern und "schlürfen" macht die Sache auch heißer.
Ich finde auch, dass ein Blowjob jedes Mal anders ist. Und genau das macht Blowjobs auch zu so einer schönen Sexvariante, auch wenn ich die anderen nicht missen möchte.
Ein Blowjob fühlt sich jedes Mal anders an. Auch wenn die Frau es nicht will oder merkt, ihre aktuelle Stimmung in Verbindung mit den vielen Möglichkeiten (Einsatz der Zunge, Lippen, Druck, Tiefe, ...) die Frau so hat und die ganz von allein mal so und mal so ausfallen, dies macht es jedesmal zu einem neuen Erlebnis.
Dann kann er auch "technisch" einfach sein ohne porno-mäßige Einlagen (auch wenn das toll sein kann).
Wie ich einen Blow-Job beurteile?
Entweder sie kann es, oder sie kann es nicht. Und in der Mehrzahl können Sie es nicht. Rumgenuckel bringt mir nix. Und allein, daß mir einer geblasen wird, als Grundlage einer erotischen Phantasie, bewirkt gar nichts. Technik ist da schon wichtig. Und bitte die Zähne aus dem Spiel lassen!
Frauen legen ja auch Wert darauf, gepflegt oral verwöhnt zu werden.
... kurz gesagt, es ist wie immer im Leben, mache Frau macht es so wunderschön, dass du gar nicht wirklich beschreiben kannst, warum es so geil ist – weil du nur geniest. Die Andere macht es so, dass es dir gar nicht gefällt und das es dir keinen Spaß macht.
Ich finde das wichtigste ist: Keine Zähne die reiben!
An sonsten so wie es gefällt, ganz nach dem Motto: Lieb es oder las es! und für jeden Topf gibt es einen Deckel.
bei dieser deiner Frage bezweifle ich, dass das, was du über die vermeintlichen Lobeshymnen deiner Delinquenten äußerst, auch nur im entferntesten einer wie auch immer gearteten Realität entspricht
also ich habe extra dafür ein Excel-Sheet mit 25 gewichteten Einzelkriterien, die jeweils mit 0-10 Punkten bewertet werden, woraus sich dann eine BJ-Gesamtnote ergibt. Ganz ähnlich wie bei Autotests in diversen Magazinen ...
Ich habs noch nie erlebt, dass zwei Frauen sich in irgend einer Weise geähnelt haben oder so. Insofern kann ich garnicht vergleichen. Bewerten... auch nicht im Sinne von "Technik 5, Optik 3, Geräusche 4" Es ist sehr individuell. Das einzige, was ich persönlich unverzichtlich finde, ist - wie schon öfter erwähnt - dass sie es nicht aus irgend welchen falschen oder "gutgemeinten" Gründen tut. Das erzeugt eine Stimmung, die alles kaputt macht. Was an dieser Stelle aber ehr gut ist, da man(n) dann dementsprechend reagieren und auf sie rücksicht nehmen kann.