Meine Kriterien für einen Blowjob sind:
1. Ein Blowjob sollte ein Blowjob sein, kein Handjob mit Unterstützung des Mundes
2. Tiefe der Aufnahme des Glieds. Nimmt die Partnerin nur 5 cm auf, so besteht die Rein-Raus-Bewegung aus gerade einmal 10 cm Länge. Je tiefer, desto besser.
3. Der Rhythmus ist wichtig.
4. Das Tempo. Besser langsamer als zu schnell.
5. Der Unterdruck bei der Herausbewegung.
6. Das ganze Drum-und-Dran. Die Hände und die Zunge verwöhnen zeitgleich Hoden, Damm, Anus (evtl. Prostatamassage)
7. Der Blick und die Position (Als Mann will ich, dass die Partnerin vor mir kniet, während ich stehe oder sitze)
8. Die Dauer der Fellatio. Ich will nicht das Gefühl haben, unter Zeitdruck zu stehen. Ich genieße auch schon mal bis zu zwanzig Minuten den Blowjob.
9. Ruhe. Ich will kein dummes Gequatsche vor, während oder nach dem Blowjob hören.
10. Zusätzliche Reize: Wenn mir der Sinn danach steht, während der Fellatio eine Fernsehsendung über Dessousmodel Giselle Bündchen zu sehen, dann hat das meine Partnerin nicht zu interessieren. Sie soll einfach weiterblasen
11. Im Mund. Ich möchte die Zunge, den Rachen, den Gaumen, von mir aus auch gerne die Speiseröhre mit meinem Schwanz berühren. Aber bitte keine Zähne. Ich liebe schöne gepflegte Zähne, aber beim Blowjob brauche ich sie nicht. Erst wieder danach, wenn sie mich mit einem spermaverschmierten Grinsen anlächelt...
12. Es kann kein guter Blowjob werden, wenn sie sich im Moment meiner höchsten Lust von meinem Schwanz hektisch trennt.
An alle Damen hier: Lasst den spritzenden Schwanz unbedingt im Mund. Ihr versaut sonst dem Mann den Orgasmus. Es kann unmöglich ein guter Blowjob sein ohne Aufnahme des Spermas im Mund!!!
13. Bis zur letzten orgiastischen Zuckung sollte sie IHN im Mund behalten. Die Bewegung sollte sie verlangsamt und ggf. komplett eingestellt haben.
14. Spucken oder Schlucken? Diese Frage stellt sich bei einem guten Blowjob nicht. Ich möchte nicht "Ausgespuckt" werden. Ich will, dass sie mein Sperma verstoffwechselt. Ich will ein Teil von ihr werden. Und ich will, dass sie das Zeug als Liebesbeweis (oder sonst was) schluckt. Basta!
15. Alles sauberlecken und meinen Schwanz anschließend wieder zärtlich verpacken (in der Unterhose).
16. Mit einem Lächeln und einem Küsschen dafür bedanken, dass sie mal wieder alles schlucken durfte.
Das ist meine Meinung zu einem wirklich guten Blowjob.
... und gelegentlich schon erlebt!