Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beurteilen Männer Blow Jobs?

Danke für eure lieben Antworten.

Jetzt versteh ich die Männerwelt wenigstens etwas.

Ich hätte ganz knallhart vermutet, das Männer im Endeffekt die Damen etwas vergleichen.
Ich hätte ganz knallhart vermutet, das Männer im Endeffekt die Damen etwas vergleichen.

Das werden sie auch tun.
Wenn auch manchmal vielleicht nicht so bewusst.
@ Ijorie
Mhm also sehr gut ist es schon einmal, wenn man(n) ihre Zähne nicht spührt ;D.

noch besser ist spüren ohne h
*******ncer Mann
13 Beiträge
na das ist aber an den h´ren herbeigezogen...
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@confidencer,
... geht nicht: rasiert! *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Vergleichen?

Nein !!

jede und jedes mal ist anders

beurteilen kann ich zwar, aber ... siehe oben !
*******ncer Mann
13 Beiträge
Blowjob geht eh nur rasiert.
Bah wenn ich Haare da hätte würde ich keine Frau ranlassen...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge

das mag es bestimmt auch geben !
und bestimmt auch bei der Damenwelt !
Logisch
Es gibt riesen Unterschiede bei der Sache. Die Vorredner haben schon alles gesagt. Man merkt ob sie es mag, ob sie "talent" hat. Es sind riesige Unterschiede. Natürlich vergleichen die Männer, aber Frauen doch auch. Da gibt es kaum einen Unterschied, da nicht, sonst schon...
*****_WI Frau
552 Beiträge
Blowjob geht eh nur rasiert.
Aus zuverlässigen Quellen weiß ich: es geht auch unrasiert... *rotfl*
(hey, hier ist doch gar nicht der Rassurfred....)
*******ncer Mann
13 Beiträge
gehen tut es schon aber ist das auch erotisch?
*******och Mann
1.079 Beiträge
Wie beurteilen Männer das?

also ich habe keinen Kriterienkatalog, den ich wie eine Checkliste abhaken kann... kann man vermutlich auch nicht pauschal beantworten... also es liegt nicht nur an die Technik oder ähnliches, sondern einfach am Gesamteindruck... ob und wie gewisse Gefühle und Reize dabei entstehen...

Vergleicht ihr die Blow Jobs?

so direkt eigentlich nicht. natürlich kann man für sich feststellen, was einem besser oder weniger gut gefallen hat. aber ich vergebe da keine noten, zumal es ja auch nur ein Aspekt im Vorspiel ist *g*

Oder wie kommt MANN zu dem Ergebnis?

ich denke, der Gesamteindruck und die Atmosphäre die aufkommt sind entscheidend... im Vorspiel ist es ja meist auch ein geben und nehmen... *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge

erotisch ist alles was man/frau erotisch empfindet
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
natürlich kann man auch eine Liste zur Bewertung anfertigen

z.B.

• Gesamtverhalten
• Betragen
• Fleiß
• Ordnung
• Mitarbeit
• Leistungsbereitschaft
• Zuverlässigkeit
• Konzentration und Ausdauer
• Interesse
• Selbstständigkeit
• Verantwortungsbereitschaft
• Kooperationsfähigkeit
• Kommunikation
• Konfliktverhalten

die Liste kann man beliebig fortsetzen
*****_WI Frau
552 Beiträge

erotisch ist alles was man/frau erotisch empfindet

in der Tat...

@*******ncer, musste grade mal auf dein Alter schauen...
Also eigentlich müsstest du ja auch noch "behaarte Zeiten" kennen *zwinker*...
Wenn du das damals nicht erotisch fandest... *nixweiss*

aber *zumthema*
Ganz einfach. Ist wie überall im leben. Die einen können es und die anderen eben nicht. Kann man vielleicht üben. Aber wenn das feeling nicht da ist?
Man vergleicht sicher nicht mit anderen. Es kommt eher darauf an, ob man(n) sich während des BJ`s wohl fühlt, wie zärtlich die Partnerin bläst und sicher kommt es auch etwas auf die Technik an. Eine Frau ist richtig gut, wenn sie es schafft, den Mann bis zum Orgasmus zu blasen *zwinker*
an TE
Schon öfter kam mir von verschiedenen Männern zu Ohren, das ich himmlisch/sehr gut/etc blase.
-ich hatte noch nicht die gelegenheit mir von dir einen blasen zu lassen,daher möchte ich mich erst dazu äüßern wenn das passiert ist...
@ sexyKD
Und Frauen die gerne blasen werden dabei auch mehr Erfolg haben als Frauen die es nur machen damit der "Alte" mal wieder Ruhe gibt.

Das sollte man besser nicht jedem "Alten" sagen, sonst gibt er wohlmöglich nie mehr ruhe. *zwinker*

Mit Piercing oder ohne...
Ich habe zwar da noch nicht so viele "Vergleichsmöglichkeiten", aber wie schon gesagt, wenn eine gut blasen kann und dann noch weiß, ihr Piercing gekonnt einzusetzen, damit kann es ein ganz neues Gefühl für ihn geben. Aber jemand dem blasen keinen Spaß macht, oder es nicht kann, der wird auch nicht durch ein Piercing zum "Profi".

@ knips123
natürlich kann man auch eine Liste zur Bewertung anfertigen

Nicht schlecht, die Liste könnte man doch glatt für eine Aufgabe in einem Rollenspiel nehmen. "Blasologie" mit mindestens 2.0 bestehen, oder so. Mal sehen, was ich daraus machen kann. *mrgreen*
Geniale Idee...
Das werde ich auch umsetzen und in auf einen Kontest ausbauen. Dann können meine zwei mal gegeneinander antreten *smile*
@ zabaione
Schon öfter kam mir von verschiedenen Männern zu Ohren, das ich himmlisch/sehr gut/etc blase.

mußte wohl mal gesagt werden
@ lupus_alpha
Dann können meine zwei mal gegeneinander antreten

du hast zwei?
schwänze meine ich.
Profile lesen könnte helfen...
Natürlich hab ich zwei, wer genau liest erkennt das auch... Aber ich bin sehr froh das es nicht zwei Schwänze sind. *lol*

@***ch War übrigens ungemein lustig. Bist ein richtiger spaßvogel was?

Warum schreibst du eigentlich zwei beiträge hintereinander? Punktefetisch?
@ lupus_alpha
Das werde ich auch umsetzen und in auf einen Kontest ausbauen. Dann können meine zwei mal gegeneinander antreten

Dazu sage ich nur, Deutschland sucht das Super..., mal sehen, ob der Dieter dann immer noch das Maul aufmachte. *zwinker*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
hilfestellung geben wie man es selber gern mag...bzw wie es dir vorgängerinnen gemacht haben

erster Satzteil.... ein ja
zweiter Satzteil... nie im Leben wird ein Partner es "gerne" hören wollen, wie sein(e) Vorgänger(in) war..

da jeder mensch eine andere Zungenfertigkeit /Ausdauer hat.. wird es wohl hunderte Möglichkeiten geben
Selbst seine Tagesform und das fallen lassen können(Ort, Zeit, Störfaktoren) spielen eine große Rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.