Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beurteilen Männer Blow Jobs?

********6_sh Mann
61 Beiträge
Sanftheit...
Ohne die vorherigen 19 Seiten gründlich gelesen zu haben:

Anregend ist für mich:

• Verführerisches, Neckendes, so tun, als ob es doch keinen OV geben wird...
• Hinauszögerndes, Supersanftes, mit viel Speichel und ohne Zähnekontakt.
• Neckische Geräusche dabei machen
• Gleichmäßiger Rhythmus
• Wenn sie sich in eine richtig gute Position führen läßt und beibehält
• Unterbrechungen kurz vorm Kommen...
• Nach Möglichkeit: Zeichen des Gönnens und Mitgenießens geben *g*

Abregendes:
Zähne, heftiger Zungenkontakt, Trockenheit, ständiger Wechsel von Position, Geschwindigkeit, Tiefe.

Das Beste daran ist für mich, dass ich im Gegensatz zur restlichen Gestaltung des lustvollen Beisammenseins um nichts kümmern muss und ganz loslassen kann.

Grüße, A.
da hat jeder seine eigene Ansicht
Da ist jeder einfach anders gestrickt.
Hab auch mal von Freundinen gehört,dass sie mal Kerle hatten die geblasen werden überhaupt nicht mochten!
Ich wollt es nicht glauben-aber sowas gibt es !!!
Ich kann es nicht verstehen!

Ich würde sagen,der Unterschied zwischen gut und schlecht liegt darin,dass man(n) merkt ob es einer Frau Spaß macht einen Schwanz zu blasen oder nicht.
Wenn eine Frau sich wohl fühlt,Lust darauf hat und es absolut gerne macht dann ist von sanft bis heftig alles klasse- selbst wenn einem Gedanken durch den Kopf schießen"gleich reißt sie ihn ab" =)
Ist...
das gleiche wie Du Leckereien beurteilst, aber zu himlisch blasen sei Angemerkt: Männer neigen zu Unwahrheit und Übertreibung, aber das machen wir Manchmal, weil wir es gut mit Euch meinen!!
na klar vergleichen wir die blowjobs.
man kann dabei nur lernen und seiner frau sagen was sie eventuell noch verbessern kann.
**st Mann
319 Beiträge
Total easy,

Ich komme - Super
Ich komme nicht - Danke für den Versuch =P
*******2_bw Mann
34 Beiträge
Ist einfach nur geil!!
....ich denke es kann doch kaum etwas besseres geben. Totale Entspannung und dann macht es bumm.....einfach geil!!
Danach
wie gern SIE es macht.
Ist sicher doppelt so schön, wenn SIE es wirklich liebt.

Für 99,9 % der Männer ist es unverzichtbar, denke ich.
die eine kanns klasse die andere weniger
beurteilen ist schwer. da wir schon lange zeit haben den sex auszuleben unter anderem auch den blow job praktizieren, möcht ich fast sagen mein schatz bläst mit am besten. am besten stück wird die eichel zuerst freigelegt und dann nimmt sie ihn in den mund immer eine hand am schaft um unter wichsenden bewegungen beim blasen das ganze zu forcieren. so kann ich am besten kommen. bin mal geblasen worden die war so wild das ich sagen musste he mach mal langsam will das ganze genießen. aber na ja jedem das seine, und man kann ja reden miteinander.
Wie beurteile ich nen BJ?
Es kommt ganz auf den Moment an,die Stimmung und ob es dann auch dazu passt.
Es muss einfach Stimmig im Augenblick sein.
Da Spielt für mich keine Rolle wie es gerade gemacht wird.
Dann ist es einfach gut und ich geniese es so gut ich kann.
Dann soll auch Frau etwas von haben und bekommt es gesagt wie toll es war.
Wenn etwas nicht passt dann wird es auch Mitgeteilt,
denn ich finde nur wer miteinander redet kann das beste aus allem machen.

Grundformel was für mich ein guter BJ ist gibt es nicht.

LG
Murphy
Ich denke, es ist wichtig der Partnerin zu sagen, wie "Mann" es gerne mag. Ich zB liebe es, wenn ihre Zunge ganz langsam von meiner Schwanzspitze hinunter, bis unterhalb der Eier leckt. Wiederum das starke saugen an den Eiern ist für mich schrecklich, da ich dort sehr schmerzempfindlich bin.
Wenn man aber beim "Spielen" auf den Partner eingeht, ist es ein wundervolles Gefühl, auf das ich bei keinem Liebesakt verzichten möchte.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Beurteilung?
Ich beurteile nicht, denn es macht mit meinem Schatz immer Spaß. Und das jedesmal in anderen Varianten. Ich genieße es einfach und lass mich so weit wie möglich fallen, vergleichen werde ich da nicht.
Chris
****89 Frau
771 Beiträge
Hatte solche Gespräche schon mit mehreren Männern und zusammen gefasst lassen sich folgene Beurteilungsmerkmale festhalten:

• Ausdauer (Wenn sie nach 2min aufhört, wäre es nicht toll)
• auf die Reaktionen des Partners achten und drauf eingehn
• Leidenschaft (oder platt gesagt: Sie muss es gerne tun)
• Kreativität (nur rauf runter ist beim Blasen genauso langweilig wie beim Sex)

Ich fand die Punkte nachvollziehbar und realistisch. Klar gab es auch Nennungen die einzeln vorkamen, ich daher aber mal außen vorlasse, sowas wie pralle Lippen, Zungenpiercing etc. Denn ich denke, dass auch eine Frau mit Piercing sich ungeschickt oder lustlos anstellen kann.
ich meine
einen geblasen zu bekommen ist immer herrlich, aber beurteilen wie sie war würd ich nicht machen. mein schatz bläst mir schon seid jahren den schwanz, und es ist doch jedesmal anderst. kommt auch ganz auf die situation an. meist wird es ins sexleben mit eingebunden, da kann es schon vorkommen das sie den schwanz in ihrem mund heftigst bearbeitet. kann aber auch sein sie spielt nur sanft mit der zunge an der eichel. also je nach lage der dinge. ein blow job mit zuhilfenahme der hand ist das höchste für mich, und sie will ihn auch pochen spüren, vor dem erguß
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn ich mal aus Frauensicht meine zwei Cent dazuwerfen darf:

Ich liiiiebe es!
Und ich fand es sehr schade, dass ich bereits zweimal an einen Partner geraten bin, der das nicht mochte - also grundsätzlich, nicht wegen mir. Ist frustrierend, im Liebesspiel nur mal so vorsichtig von unten nach oben über sein bestes Stück zu lecken und zu merken, der Kerl rührt sich garnicht mehr und holt einen schnell wieder auf Augenhöhe.
Ist auch seltsam, wenns schön läuft, und zum Orgasmus wird man runtergeschubst, weil Kerl ne Blockade im Kopf hat und meint, er "dürfte" mir nicht in den Mund... auch wenn ich es sehr ausdrücklich wollte.

Da kann frau ja garnicht an ihrer Technik feilen!

Was das Ausführen an sich angeht: Männers, helft mal mit! Wenn ich nen Blow Job von mir aus mache, mich erst vorsichtig, dann fester an das Objekt der Begierde rantaste, dann wird das schon in Ordnung für mich sein. Dann breche ich auch nicht in Tränen aus, wenn man mir den Kopf führt (woher soll ich sonst wissen, wie gerade dieser Mann es mag?). Oder "tut man(n)" das auch nicht?
Und dann die Sache mit der Hand - der eine mags, der andere nicht. Also nehm ich des Mannes Hand, führe sie dahin und lasse es mir zeigen - so mein Plan. Nur, sich selbst vor meinen Augen anfassen, das erfordert offenbar auch wieder Mut.
Oft halte ich beim BJ seine Hand oder lege ihm die Meine auf den Bauch, um den Kontakt zu spüren, ihm zu zeigen "ich bin bei dir, ich will das, ich tue das aus Lust und Liebe".

So bleibt mir meist nichts anderes über, als zu versuchen und mich vorzutasten. Deep geht bei mir leider nicht, Würgereflex, also suche ich mir eine Position, wo ich wenigstens mal ein zustimmendes Brummen ernten konnte, und suche das gleichmäßig eine ganze Weile durchzuhalten.
Ich freue mich riesig, wenns zum Erguß kommt, wenn nicht, dann wenigstens, wenn Mann sich total entspannt und verwöhnt fühlt.

Vielleicht mach ich auch was falsch - ist für manche aber so schwer, drüber zu reden, und mein "führ mich, zeig mir was du magst" führt leider auch oft nicht zum gewünschten Ergebnis.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
man sollte es nicht unbedingt als job titulieren
sondern eher als einen liebesdienst..., job klingt wie arbeit und arbeit soll es doch nicht sein, sondern beiden partnern lust verschaffen...
Beurteilen,ne.
Vergleichen,ja

ist wie ein Apfel und eine Zitrone,die sind auch nicht gleich.
hm
naja hat ja jeder seine eigenen Vorlieben beim Blasen und naja wie sie halt ungesetzt werden danach "Bewerte" ich oder ob mann sieht das sie es genießt

Vergleichen trifft es doch eher
keine Frage der Technik
Einen Blowjob finde ich grundsätzlich immer toll. *zwinker* Es wird aber ganz besonders, wenn die Frau in der Lage, meine Stimmung zu spüren und sich ganz auf mich einzustellen. Ein außergewöhnlicher Blowjob ist für mich keine Frage der Technik sondern hängt von der Stimmung ab und wie weit sich die Frau auf die Situation einlässt. Echte Geilheit muss in der Luft liegen...
*******ndy Paar
191 Beiträge
blowjob
ein gut geblasen zu bekommen ist immer schön,auf die abwechslung und die taktik wie sie bläst lässt einen erst so richtig in fahrt kommen!
*******aar Paar
157 Beiträge
ich als frau denke auch, dass der mann es merkt, wenn man es gerne macht bzw mit leidenschaft und hingabe.....und das ist eben der unterschied....
Ich stoppe immer die Zeit. Wenn sie mich unter 4 Minuten zum Spritzen bringt, kommt sie in die Hall of Fame und bekommt zur Belohnung ein Ed von Schleck. Außerdem wird sie von mir in Runde 2 mindestens 20 Minuten lang so gestoßen, wie sie es gern hätte und braucht.
**********erter Mann
13 Beiträge
Ich glaube,
dass es für den Mann nicht möglich ist, nicht zu vergleichen, denn wenn meine Ex - Freundin zwar gern usw. geblasen hat aber es nicht schön war und meine jetzige gerne und gut bläst dann fällt mir das auch auf und andersrum natürlich auch und ich glaube da kommt man n nicht drum rum..
Ist doch ok, Frauen vergleichen auch!
**********erter Mann
13 Beiträge
Ja das glaube ich dir !!

Ich wollte auch niemanden angreifen *zwinker* *g*
aus meiner Erfahrung, gibt es doch Unterschiede. Bei der einen oder anderen ist es mehr eine gespürte Verpflichtung einen BJ zu vollziehen und andere haben ein sichtliches Vergnügen dabei. Schlimm wird es nur, wenn dabei die Zähne mehr zum Einsatz kommen als der Mund, Lippen oder Zunge! Da vergleicht man zwangsweise dann doch! Aber das kann ja ggf auch bei anderen gewollt sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.