Wenn ich mal aus Frauensicht meine zwei Cent dazuwerfen darf:
Ich liiiiebe es!
Und ich fand es sehr schade, dass ich bereits zweimal an einen Partner geraten bin, der das nicht mochte - also grundsätzlich, nicht wegen mir. Ist frustrierend, im Liebesspiel nur mal so vorsichtig von unten nach oben über sein bestes Stück zu lecken und zu merken, der Kerl rührt sich garnicht mehr und holt einen schnell wieder auf Augenhöhe.
Ist auch seltsam, wenns schön läuft, und zum Orgasmus wird man runtergeschubst, weil Kerl ne Blockade im Kopf hat und meint, er "dürfte" mir nicht in den Mund... auch wenn ich es sehr ausdrücklich wollte.
Da kann frau ja garnicht an ihrer Technik feilen!
Was das Ausführen an sich angeht: Männers, helft mal mit! Wenn ich nen Blow Job von mir aus mache, mich erst vorsichtig, dann fester an das Objekt der Begierde rantaste, dann wird das schon in Ordnung für mich sein. Dann breche ich auch nicht in Tränen aus, wenn man mir den Kopf führt (woher soll ich sonst wissen, wie gerade dieser Mann es mag?). Oder "tut man(n)" das auch nicht?
Und dann die Sache mit der Hand - der eine mags, der andere nicht. Also nehm ich des Mannes Hand, führe sie dahin und lasse es mir zeigen - so mein Plan. Nur, sich selbst vor meinen Augen anfassen, das erfordert offenbar auch wieder Mut.
Oft halte ich beim BJ seine Hand oder lege ihm die Meine auf den Bauch, um den Kontakt zu spüren, ihm zu zeigen "ich bin bei dir, ich will das, ich tue das aus Lust und Liebe".
So bleibt mir meist nichts anderes über, als zu versuchen und mich vorzutasten. Deep geht bei mir leider nicht, Würgereflex, also suche ich mir eine Position, wo ich wenigstens mal ein zustimmendes Brummen ernten konnte, und suche das gleichmäßig eine ganze Weile durchzuhalten.
Ich freue mich riesig, wenns zum Erguß kommt, wenn nicht, dann wenigstens, wenn Mann sich total entspannt und verwöhnt fühlt.
Vielleicht mach ich auch was falsch - ist für manche aber so schwer, drüber zu reden, und mein "führ mich, zeig mir was du magst" führt leider auch oft nicht zum gewünschten Ergebnis.