Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beurteilen Männer Blow Jobs?

*********Mike Mann
21 Beiträge
Vergleichen ?! Nenene
Ich hab mit meiner Süssen in doppelter Weise für mich das grosse Los gezogen.
Zum einen macht es ihr grossen Spass und macht sie an, mich so zu spüren. Zum anderen ist sie die erste Frau in meiner Sexgeschichte die beherzt schluckt und nicht spuckt.
Sie würde gerne öfters dran, aber an manchen Tagen ist nach der Arbeit einfach die Luft raus.

Besser gehts nicht -------------- Nur kein Neid *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Befriedigend und unbefriedigend.

*lach*
Vergleich ???
Wozu, frage ich...

Das Ergebnis zählt!!!!

Ob Mann oder Frau, am Ende will man(n) Befriedigung und das bringt der Orgasmus. Der Weg ist schön, egal wie (verschiedene Menschen - verschiedene Wege) - Am Ende sollte die Befriedigung stehen !!!
*****Fun Mann
115 Beiträge
Blow Jobs
Schließe mich meinem Vorschreiber an.
Oralsex ist wunderbar und natürlich mache ich dieses auch gerne bei einer Frau sehr gerne. Gleiches recht für alle.
*******r00 Mann
753 Beiträge
vergleichen? natürlich....
aber nicht mit noten und punkteschema.

mann merkt sofort, ob sie dabei ist oder es nur tut, weil sie denkt es wird von ihr erwartet.

es gibt wahrlich naturtalente *oh2* ich bin nicht nur am ergebnis interessiert. auch der weg ist das ziel.

nach fast 20 jahren partnerschaft mit einer frau, die das nur tat um mich zu bekommen und danach nicht mehr, gehe ich da keine kompromisse mehr ein.

wenn sie am anfang nicht meinen wünschen entspricht ist das nicht tragisch. ich helfe gern
und sage was mir gefällt. zeige es an ihren fingern.

wenn sie das nicht will, und auch keine veränderung erlaubt... sorry.

aber ich weiß auch, dass vergleichen unglücklich macht.
Empirische Sicht
Ich gehe da immer streng empirisch ran und trage das immer in die Excel-Liste ein. Da vergesse ich nichts und kann auch nach Jahren noch sehen wie es war. Hach, da freut man sich doch an seinem tollen PC!

Die BJ-Skala:

1: Leckt nur am Schaft herum
2: Lutscht nur lustlos am Schaft und an der Spitze herum
3: Vielmehr als die Eichel und ein paar cm will/kann sie nicht handeln.
Ist immerhin bemüht, hat aber im Falle von
3+ immer ein abtörnendes Putztuch zur Hand
4: Sie kann es halbtief und halbausdauernd, Blickkontakt fehlt
5: Gefühlvoll, ausdauernd und halbtief, mit Varianten, geleg. Blickkontakt jedoch zuviel Handeinsatz
6: Wie 5, kaum Handeinsatz, auch bei 69 noch bei der Sache
7: tiefes, gefühlvolles und ausdauerndes Blasen, kaum Handeinsatz, Blickkontakt wenn die Stellung es erlaubt. Eierlecken inklusive.
8: schon fast eine Schwertschluckerin aber immer nur kurzzeitiges DT. Ansonsten ausdauernd und gefühlvoll. Nach dem Abschuss spielt sie zärtlich weiter. Geschickter, unaufdringlicher Handeinsatz.
9: wie 8 aber ausdauerndes und gut vorbereitetes DT. Ist mit Begeisterung bei der Sache, sie weiss, dass sie gut ist. Sie spürt, wenn es Zeit für eine Pause ist und kann die Hände sparsam aber vielseitig einsetzen - nicht nur an Schwanz und Eiern.
10: DT in versch. Stellungen, auch bei 69; im Falle von 10+++ kann sie auf Wunsch auch gleich weitermachen und IHN erneut abschussbereit machen. Sie genießt den Abschuss und lutscht wirklich den letzten Tropfen heraus.
hmmmmm
ich weis net also ich konnte erst einmal wo das eine frau gemacht hat kommen dass war aber auch der hammer bei den anderen hats irgendwie net so geklappt denke muss aber nichts heisen
Das beste
Also ich finde einen BJ immer noch am besten, bei normalem Sex ist es lange nicht so intensiv
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Vergleicht ihr die Blow Jobs?

Nein.. ein Vergleich macht keinen Sinn. Jede Frau ist anders... auch dabei!

Oder wie kommt MANN zu dem Ergebnis?
Nun ... wenn ich komme.. wars ja wohl "nicht schlecht" *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
@HanibalCanibal
...wirklich sehr gute Liste,setzt du auch grafische Darstellungen mit in die Tabelle? *lol*

Hans_im_Glueck:
Nun ... wenn ich komme.. wars ja wohl "nicht schlecht"
Ja, das ist ein eindeutiger Beweis, dass sie ihr Hand-/Mundwerk beherrscht.
@ Pinknoise 76
Ja klar, das geht ja ganz toll in Excel. Man muss ja nur exportieren. Am schönsten sehen dann 3-D Balkendiagramme aus. Ich muss die dann aber immer auf DIN A 3 ausdrucken, sonst kann ich die vielen Namen nicht lesen . . . ;-O
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Also wenn das MEINE Liste wäre, müßte ich A1-Format nehmen.
Aber wir sind ja nicht zum Prahlen hier *lach*
Zum Prahlen hier
Ach ich dachte, dass das der einzige Grund ist, hier zu sein . . .
Es wäre mal...
...interessant von Frauen zu erfahren, wie die gerade diejenigen Männer beurteilen, die ihnen ein "ungenügend" beim Oralverkehr geben.
Ich glaube da würden sich einige selbsternannte "Cunnilingus-Experten" aber mächtig wundern!
Warum erinnert mich das hier bloß an diejenigen, die voller Selbstüberschätzung die "wundervolle" Frage stellen:
"Und Schatz, wie war ich?" *haumichwech*
Die Männer geben auch keine Hilfestellungen dabei.
Sie sagen nicht wie sie es gerne hätten.

Da ähneln sie den Frauen!
Also sollen sie hinterher auch nicht meckern!
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Der männliche Schwanz... der Mittelpunkt der Welt... *lolli*

Aber mal ernsthaft

zur EP Frage :

heute wende ich mich mit einer ungewöhnlichen Frage an euch.
Schon öfter kam mir von verschiedenen Männern zu Ohren, das ich himmlisch/sehr gut/etc blase.

Wie beurteilen Männer das?
Vergleicht ihr die Blow Jobs?
Oder wie kommt MANN zu dem Ergebnis?

1.) Wie .. wohl mir ihrem Gefühl. Denk ich mir jetzt einfach mal.
2.) Würde das ein Mann je zugeben, dass er Frauen beim blasen vergleicht ?
3.) Wie... wohl mit seinem Gefühl, kommt er zu seinem Ergebnis.

Man darf ja nicht vergessen, dass so ein Schwellkörper mit
ganz vielen Nerven durchzogen ist, die Reize direkt ins Hirn weiter leiten können.
Soll bei Frauen " da Unten , zwischen den Schenkeln" auch nicht anders sein.

Mein Fazit daher ;
Technik bringt überhaupt gar nix.
Was zählt ist das Gefühl... Beider beteiligten.

Mann spürt mit seiner "Antenne" ob so Schwanz blasen
eine "Gefälligkeitsleistung" ist
oder ob Frau aus eigener innerer Lust sich mit dem "guten Stück" beschäftigt.
Und dann gibt es noch die Penetrationsfaulen Stücke, die sich denken:
Egal.. Hauptsache blasen und nich penetrieren, bloß keine Überanstrengung.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Es wäre mal...
...interessant von Frauen zu erfahren, wie die gerade diejenigen Männer beurteilen, die ihnen ein "ungenügend" beim Oralverkehr geben.
Ich glaube da würden sich einige selbsternannte "Cunnilingus-Experten" aber mächtig wundern!

Meine rein persönliche Sichtweise:
Da könnte Frau ganze Bücher drüber schreiben.
Allerdings würde wohl ein Großteil der Männerwelt sich hernach wünschen, die Steinigung für Frauen
oder die Hexenverbrennung würde wieder eingführt werden.
Also reiner Selbstschutz, wenn Frau zu diesem Thema diplomatich schweigt.
Das nur wenig Männer gut lecken können ist aber bekannt und das unterschreiben so sicher auch die meisten Frauen.
Ob die Männer das umgekehrt auch so sagen würden?
Man(n) muss merken, daß Frau tierisch Spaß daran hat und es aus Geilheit tut.... nicht aus Liebe.

Und wie sie versucht, ihn zum Wahnsinn zu trteiben, so daß er ihr restlos gehört!!!! *rotfl*
mad
warum sagen die männer nicht wie sie es mögen!?

das mach ich sehr wohl!
aber wenn alles gut ist, brauch man(n) ja auch nichts verbessern! *zwinker*
meine meinung
ich denke auch, dass es keine "anleitung" zum guten blowjob gibt......es ist SOO unterschiedlich, was gefällt oder nicht.

viele mögen es, wenn die frau dabei genüsslich schmatzt und "schlurbt" oder die eier mitknetet...(nur mal als beispiel)

ich fahre dagegen genau GAR NICHT auf beides davon ab.

ich mag es eher, wenn meine freundin ihn mit kontinuierlichem lutschen und lecken immer härter und größer werden lässt...ein fester griff sorgt dafür, dass die eichel auch noch dicker und härter wird und ich noch mehr emfinde...
zwischenzeitliches bearbeiten mit der hand sorgt dafür, dass der moment des höhepunktes immer näher rückt...

optimal ist es dann, wenn dieser bis ins nicht mehr aufhaltbare hinausgezögert wird.....je länger, desto intensiver der orgasmus.

langsames saugen und komplett im mund aufnehmen ist dabei auch sehr sehr geil...

manch einer denkt sich nun sicherlich...jawoll....so mag ich es auch...ein anderer sagt sich...nee...ich mag es so nicht so...

FAZIT: finde selbst heraus, was und wie du es magst und sage es deinem partner (gilt auch für die frau)...und dann ist es einfach TRAUMHAFT

LG DI0
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Wenn Frau auf ihren Partner achtet und empfänglich für Signale ist, kann sie nicht viel falsch machen. Allgemeingültige Ratschläge und Wertungen kann man(n) da nicht abgeben. Das finde ich auch nicht angebracht.

Zwei Anmerkungen kann Frau allerdings doch im Hinterkopf behalten.

Der Penis ist genauso wie die weibliche Muschi ein empfindliches Körperteil. Je nach Tagesform ist die Eichel mal mehr, mal weniger empfindlich. Von daher kann ein zu heftiges vorgehen schon mal recht unangenehm sein.

Der Penis ist nicht das einzige Körperteil des Mannes, dass sexuelle Lust empfindet. Oralverkehr ist schön, aber es gibt im Umfeld des Penisses und auch darüber hinaus noch mehr zu erkunden. Männliche Sexualität begrenzt sich nicht auf den Penis. Darauf muss man manche Frau erst aufmerksam machen und selbst dann dauert es oft noch, bis es wirklich angekommen ist. *zwinker*
*********79_nw Mann
4 Beiträge
Sie muß en es gerne mach
Ich behaupte jetz mal daß jeder Mann einen Bj irgendwie bewertet oder vergleicht und zwar in der Hinsicht ,ob es ihm gefällt oder nicht,war es schonmal besser oder nicht ...bin davon überzeugt daß die Frauen es beim Verwöhnen mit der Zunge gleich tun

was für mich das wichtigste ist,ist daß dir Frau es grne macht und nicht weil sie denkt sie müsse /sollte es tun weil ich sie ja auch mt dem Mund verwöhnt habe ( im Gespräch schon vorgekommen ),macht sie es gerne dann auch meist mit Leidenschaft und das merkt man(n) halt
was auch so garnicht geht wenn die Zähne mit im Spiel sind was mir oft passiert weil er recht umfangreich is,das tut dann einfach nur weh und das braucht beim Blasen ja wohl niemand
Blowjobs sind generell eine geile Sache, aber wirklichv erglichen habe ich bisher nicht die einzelnen Blowjobs, sondern eher die Technik der verschiedenen Partnerinnen. Die eine nimmt ihn tiefer in den Rachen, die andere kann besser mit der Zunge umgehen, die eine Schluckt, die andere will Sperma noch nicht mal in die Nähe ihrer Lippen lassen.
So kommen Unterschiede zu Stande, schon klar. Aber wirklich effektiv verglichen habe ich bisher noch nie. Ich bin immer froh, wenn eine Frau mein bestes Stück oral befriedigt. Da ist es auch zweitrangig, wie gut sie es macht.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Nicht jeder blowjob is ein guter blowjob.
Da gibt's unserer meinung nach schon Unterschiede.
Der eine mag's fester der andere weniger fest,da fängt es schon an ,unserer Meinung nach.
Das ist das selbe wie beim lecken einer Frau,die eine mag's so die andere so.
Vergleiche kann man da schon anstellen im positiven wie im negativen.
Unsere sie sagt auch das sie heute nicht so toll geleckt wurde ,wie unser er schon mal einen blowjob abbricht,ganz unauffällig natürlich, weil er merkt das es nix wird bzw es ihm nicht gefällt.
Finden das aber normal bei uns, sich über sowas zu unterhalten.
So in die Richtung ,, wie war's heute" ?
Wenn wir Besuch hatten ,von paaren hier.....:-)

Lg hoti...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.