Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beurteilen Männer Blow Jobs?

Da stimme ich dir voll zu @ sweety, ich würde es sogar als eine Frechheit ansehen und im Umkehrfall wäre dann eine Bestrafung in unserer Art der Beziehung nicht weit.

@****nus das würde ich in Tat zu gern sehen...*smile*
hhhmmmmmm
wenn ich so drüber nachdenke...*grübel*

und das hier so lese...finde ich die variante...wenn "SIE" es überhaupt nicht mag am schönsten:-)denn dann bereitet es mir immer noch die größte freude *pfui* und ob sie dabei gut oder schlecht bläst...ist mir dann mal so etwas von egal*grins*

und viel spaß noch

lg daywalker
Diesen Aspekt...
hatte ich noch gar nicht bedacht. Den "angewiderten" Blick, wenn sie nicht will und sich den Schw... trotzdem wieder und wieder tief in die Kehle gleiten lässt. Da kommt man(n) ins schwärmen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Schon öfter kam mir von verschiedenen Männern zu Ohren, das ich himmlisch/sehr gut/etc blase.

kann ich noch nicht beurteilen ...... Erst nach ausgibigem Terst *zwinker*
@****nus und daywalker

Recht habt ihr, aber wer hat gesagt das Blasen für sie schön sein soll?
Es ging doch darum das es für ihn schön ist, wie das dann aussieht ist ja relativ.

*smile*
und genau...
das ist der springende punkt!
ansonsten muß ich leider sagen können nur wenige frauen wirklich gut blasen und sollten sich besser auf das kuchenbacken beschränken!

lg daywalker
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
so gehts auch ?!?

http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB
Wenn es gut ist sollte das gesagt sein!!!

Vergleichen ist doof finde ich denn jede hat wenn sie es denn macht ihren eigenen stiel.

Beurteilen tue ich nach dem gefühl welches ich habe.

L.G.Mur
@ zabaione

Wie Du bläst weiß ich nicht *zwinker*

Allerdings gibt es in dem Thema schon große Unterschiede...

Mir persönlich macht es nicht immer Spaß...

Ich sage nur, wen die Zähne daran reiben ist für MANN nicht gerade prickelnd und man SOLLTE das ganze schnellstmöglichst unterbinden *zwinker*

Greetz
Chris
schmunzel
und auch in dem unterbinden gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht....
*smile*
und auch in dem unterbinden gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht....

Japp! *peitsche* "Die Nacht! *zwinker*
spontan würde ich...
...da zwar nicht die peitsche nehmen aber es käme der nacht nahe, man muß nur wissen von welcher seite *zwinker*
******_86 Frau
23 Beiträge
@Pab_Mur:
[q]Vergleichen ist doof finde ich denn jede hat wenn sie es denn macht ihren eigenen stiel. [/q]

Höhö, freudscher Vertipper? *g* Aber trifft es wörtlich! *zwinker*
ich wollts nich sagen...
aber Recht hast du! Die eine oder andere vielleicht auch zwei oder so... *lol* oder etwas anderes was dann vielleicht ähnlich geschleckert wird... *smile*
...da zwar nicht die peitsche nehmen

Ich habe keinen "Ohrfeigen"-Smilie gefunden. Danach bekäm sie noch einen Versuch und wenn es dann nochmal passiert. *peitsche*
*********gone Mann
7 Beiträge
gute blowjobs...
natürlich vergleicht man(n) wie die ein- oder andere mit mit ihrem mundwerk umgehen kann...auf jeden fall macht für mich einen guten blowjob folgedes aus: sie muss einen dabei ab und zu in di augen sehen und dann muss man darin die pure geilheit erkennen. zudem sollte man seine lippen gut einsetzen können...also ich meine damit lippen locker lassen. die lippen müssen groß und weich sein und nicht schmal und hart. die tiefe spielt nicht mal eine so große rolle, da Mann sowiso nur an der spitze spürt... Wichtig ist auch, dass frau die hand mit einsetzt!
@ thigt_and_big
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
schmunzel
Ich sehe wir verstehen uns Dominus *zwinker*

Also wenn ich es mal so ausführe, dann würde ich sagen, ihr Lippen sollten*gruebel*

An sich egal wie ihre Lippen dabei aussehen, aber wenn ihr die Tränen laufen der Liedschatten herunterläuft und ihr der Speichel aus dem Mund gesabbert kommt, ihre Augen weit geöffnet, die Nasenschleimhäute verquollen schluchzen, sie nach Luft jappsend sich gegen das erneute herniedergehen wehrt, ich spüre wie ich in ihrer Kehle mit meiner Schwanzspitze an dem Zäpfchen in die Biegung zum Kehlkopf vordringe, dann ist es gut. Wenn kein Platz mehr ist um ihre Finger an meinen Schwanz zu legen sondern diese sich an meinen Schenkeln abstützen während meine Hand an ihrem Schopf, diesen fest im Griff, sie im Griff hat, dann gefällt es mir richtig gut und die Bewegung ihrer Lippen ergibt sich dann von ganz allein.

(Schade, es gibt keinen Fiesgrinssmiley).

*zwinker*
was ist ein guter blow job?
unten am stamm liegt die wurzel der kraft!

ICH MAG AM LIEBSTEN:

• wenn die frau es gerne und somit leidenschaftlich macht!
• wenn sie den schwanz ganz tief im mund nimmt und kräftig saugt!
• sie dabei ihre muschi massiert und ihre brüste knetet! (scharf!)
• sie nicht vergisst meine eier zu lutschen! (unheimlich geil!)
• sie auf meine wünsche und bewegungen eingeht!

So kann nichts mehr schiefgehen und spaß sei dir gegönnt!
******ire Frau
556 Beiträge
@kre2108
Na klar ... und am besten alles gleichzeitig.

Wie schön, dass Frauen multitaskingfähig sind.

*lolli*

Wir Mädels haben Spaß dran und sehen es gerne wie der Liebste dahinschmilzt.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Die ...
... Beurteilung ist bei uns eine Momentaufnahme und abhängig von der jeweiligen Situation: fast immer anders, immer toll ...

Und natürlich vergleichen die Männer; so, oder so ähnlich, wie dies die Frauen auch beim Lecken machen ....

LG paarausaw
eigentlich immer gut.....
und klar wird verglichen...warum auch nicht
aber bis in den rachen ihn zu stecken hat schon einen besonderen reiz.....:)jede frau macht es anders und auf ihre art und weise gut
solange das ding nicht versucht wird "aufzublasen"....soll ja vorkommen das manch eine dame das falsch versteht...hehe
@ lupus_alpha
Eine sehr schöne Beschreibung, genau auf den Punkt gebracht. Sehr schön ist auch, wenn Subbi fleht, man(n) solle sie nehmen, sie könne nicht mehr. *fiesgrins*
(Schade, es gibt keinen Fiesgrinssmiley).
Meintest du sowas? Obwohl, der grinst eigentlich nicht fies genug. *zwinker*
@ seeker_123
Darüber solltest du nicht lachen, mir ist das zum Glück noch nicht passiert. Ein ehemaliger Klassenkammerad kam mal nach einem Wochenende in die Schule und war total verstört, ihn hatte jemand versucht aufzublasen. Ob man es glaubt oder nicht. *schock*
jaaaaaaaaaaaa
logisch vergleich ich blowjobs, so wie ich alle Dinge die ich mag vergleiche

und ich muß sagen ich hatte richtig miese, so lala-blowjobs, dann echt gute...und die superblowjobs...kann ich leider nur an einer Hand abzählen... und davon sind noch drei Finger frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.