Ich ging mein Leben lang davon aus, dass ICH niemals in solch eine Situation komme.
Heimlichkeiten liegen mit gar nicht und ich habe (eigentlich) keine Achtung vor Menschen, die ihre Partner*innen betrügen. (Da ich eben ein höchst konsequenter Mensch bin, was mein eigenes!!!! BDSM gleich> auch LiebesBeziehungsLeben angeht.)
Vor knapp 10 Jahren ergab es sich, dass ich (einmal echt voll spontan
) mit meinen Swinger-Freunden in einen Club fuhr und auf ein Date-Gesuch antwortete.
Im Profil hier im JC stand, dass seine langjährige Partnerin und er eine offene Beziehung führen; also alles im grünen Bereich für mich.
Kurz telefoniert/sofort auf einer Wellenlänge und uns vor der Tür zum Club verabredet.
Dann hat "das sowas von geknallt" zwischen UNS, dass wir sogar im SM-Bereich landeten...
...
...
...
Seine Partnerin war damit einverstanden (ich telefonierte mit ihr), dass wir uns zu BDSM-Treffen in Clubs/zu dementsprechenden Veranstaltungen treffen.
Mir kam diese/unsere Konstellation sehr gelegen, da mein Kind noch kein Teeny war und ich auch sonst noch sehr eingebunden...
Allerdings verLiebten wir UNS, (das kann keiner vorher wissen/ist nicht zu unterdrücken) und DANN war seine Partnerin nicht mehr begeistert und "wir Frauen" beschlossen, dass ich das Ganze abbreche... ... ...
ICH bin
nicht konsequent geblieben. Ja, das war echt schei... von mir; und wir haben sie dann ganz bewusst betrogen und hintergangen. Sogar mit einem PaarProfil hier.
Wochen am Stück zusammen verbracht, zusammen weggefahren und und und... Viele unserer Fantasien/die bisher nicht ausgelebt wurden... zusammen umgesetzt.
Irgendwann gab es eine Situation nach einem WE/einer extrem heftigen - ich nenne es mal "WE-Session...", aus der ich "nicht so richtig heraus kam/nicht mehr im Hier und Jetzt war".
Als wir bei mir Zuhause ankamen, hatte er nicht mehr viel Zeit und das war MIR ja auch vorher bewusst.
(Also kein Vorwurf an ihn/zu ALLEM gehören zwei Menschen. : )
Genau wie
@*********nn82 möchte ich (auch) aus diesem Grund keine "Affäre" mehr sein.