war auch daaaa....
ich war kurz nach halb da und irgendwie war oben nix los. Dachte mir auch schon warum, trotzdem rauchte ich noch eine.
Naja, nach ner halben Kippe, überkam mich schon die Neugier und ich bewegte mich ein paar Stufen weiter runter. Ich mag das Kino dort, die Sitze etc, alles super, ausser die Gays, die schon sehr sehr aufdringlich sein können.
Also, unten angekommen, traf ich schon die ersten zwei die einfach nur da standen, entweder schon fertig, oder 1000% Gay, egal, ab ins Kino.
Naja, da standen dann etwa (hab nicht gezählt) 5-7 Typen in der ersten Reihe und um Sie rum.
Ihr Mann (sorry kenn deinen Namen nicht, nix für Ungut) musterte mich, nicht so kurz, sondern so 10sec lang. Huch, dachte ich, für mich sah es so aus, als wollte Er nicht noch jemand dabei haben. Viel zu viel........
Ich beobachtete das Schauspiel ein wenig, ich sah Sie und Ihn auf der Toilette und später nicht mehr.
Nach ein paar minuten waren Sie wieder da. aber die meissten Kerle waren weg oder nur Gay. Lustig.
Einer hat die Schlappen in die Hand geholt und folgte Ihnen.
Er hat sich getraut.....er wusste bestimmt davon lol
Ich schaute mir das aus der zweiten Reihe an, ich schau eh lieber, wie dort mein Ding rauszuholen.
Die laufen eh schon so alle AMOK.
Ein schöner Abend.....