Hi zusammen!
Bin gestern mit meiner Freundin im PK in Mendig (erdbeermund) gewesen, hatten da jetzt unsere erste richtige erfahrung und kann dieses Kino nur jedem weiterempfehlen! Waren zwar leider auch nur Männer anwesend aber war trotzdem Ok! (total sauber und gepflegt + viel auswahl an räumen)
Als wir in das Kino reinkamen, standen dort schon zwei Manner und sahen sich um! Einer der beiden Männer (sehr geflegter Typ) holte gleich mitten im gang seinen Schwanz raus und fing langsam an zu rubbeln, als er meine Freundin sah! (Kann ich auch gut nachvollziehen!
Wir sind nun erstmal ganz schüchtern durch das Kino spaziert, von raum zu raum und dies bestimmt 3 mal! Gut, dann wollten wir wohl kneifen und gingen alleine in einen Raum den wir abgeschlossen haben und meine Freundin fing an mir einen zu blasen! Nach ca 2 min versuchte jemand von draußen die Tür zu öffnen und schlussendlich öffnete meine Freundin die Tür. Ohne worte blaß meine Freundin weiter meinen Schwanz und ich merkte wie mir dieser Mann über die Schulter schaute ohne Kommunikation mit Ihm (was uns auch ganz recht war) schlich er sich an mir vorbei und stand nun direkt neben mir und fing an zu wixxen! Kurz darauf gesellte sich ein weiterer Herr in die kammer und stand rechts neben mir! Meine Freundin zog darauf Ihr Oberteil aus und besorgte es mir weiter mit dem Mund (Mehr war beim ersten mal nicht drin) der linke Herr war von Ihrem einsatz an mir so erregt, dass er nur kurze zeit später kam und neben meine vor mir kniehene Freundin spritzte! der rechte Herr spielte sich derweil in der Hose rum! Einige Momente später war ich dann soweit ich spritzte Ihr all mein Sperma ins Gesicht und sie leckte alles ab und schluckte es runter, sie selbst hat das so erregt wie sie mir im nachhinein erzählt hat das sie es gerne wiederholen möchte! Als wir dann eben fertig waren verließen wir den Raum und verabschiedeten uns von den Männern, dann gingen wir ins WC ( sie oben ohne) und sie hat sich den letzten Sperma der auf Ihre Brust getropft war abgewaschen! Als wir dann wieder ins Auto gestiegen sind, waren wir total gut drauf! Da dies eben die erste live erfahrung gewesen war und es uns beiden total viel spaß gemacht hat!
Also jeder der erste Erfahrungen sammeln will! dem können wir dieses Kino mit ruhigem gewissen weiterempfehlen und allen die dies auch vorhaben und sich aber nicht sicher sind bzw für die es auch das erste mal wäre, können uns auch gerne mal anschreiben und wir können ihnen a- noch mehr details zu unserem ablauf geben und b- ihnen auf jeden fall die Angst nehmen!
Viel Spaß - euer liebespaar23_24