In Trier nichts los?
Also, wenn ich die einschlägig interessierten Leute aus Trier und Umgebung von "meinen" Communities zusammennehme (eine handvoll größere), ist in Trier und Umgebung schon ein gewisses Potential vorhanden.
Naturgemäß kann man nichts dazu sagen, wievielen realen Personen man die existierenden Profile tatsächlich zuordnen kann, und wieviele davon tatsächlich auch (noch) an realen Treffen interessiert sind, und dann auch letztlich wirklich erscheinen. Vielleicht sind es am Ende ja doch bloß genau 8 Personen
Ne! Aus dem Bauch heraus genügt es auf jeden Fall für eine Menge Spaß. So ein "Stammtischteilnehmer" muss ja nicht zwingend mit allen anderen Sex haben oder so. Das wird hier vielleicht unbewusst suggeriert. Eine Gelegenheit kann aber muss ja nicht wahrgenommen werden.
Ich wäre dafür, dass man die Leute von den ganzen Plattformen koordiniert etwas bündelt und um den Kreis groß zu halten bloß ganz locker einem Thema unterstellt: Trierer Sexinteressierten-Stammtisch oder sowas z.B. Eine größere Menge Interessierter würde vielleicht auch einigen die Scheu nehmen, man geht ja dann in der Masse unter... und ist nicht der einzige Mensch, der Spaß am Sex hat (Huch, und das im katholischen Trier....ist das denn überhaupt erlaubt?
)
Besteht an sowas ein grundsätzliches Interesse? Irgendwie muss man diesen Trierer Zustand doch mal abstellen können...