Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeiten in der Partnerschaft217
Ich weiß gar nicht so genau wie ich es beschreiben soll, ich probiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Geruch in der Partnerschaft?

Wie wichtig ist euch der Eigengeruch eines Partners?

Dauerhafte Umfrage
*********roll Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Was die Ernährung betrifft, so habe ich mal gelesen, dass wir europäischen "Fleischesser" für die asiatischen "Fischesser" oft unangenehm riechen. Und angeblich sollen zum Bleistift Luxus-Callgirls daher auch auf eine spezielle "Diät" achten.
Ja wir sollen für die säuerlich riechen.
Es gibt da tatsächlich kulturelle Unterschiede, ein paar wenige kann ich auch nicht riechen, der Dunst ist für mich untragbar, sehr abstossend.
**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
Die von mir sehr geschätzte @*********minin hat mich auf die unterschiedlichen Gerüche von Menschen verschiedener Hautfarbe und Regionen aufmerksam gemacht. Dabei bin ich auf unten verlinkten Artikel gestoßen.
Unter anderen wird dort folgendes erwähnt.
Die Intensität des Körpergeruchs hängt von der Zahl der apokrinen Schweißdrüsen ab. Ostasiaten wie Chinesen und Japaner haben sehr wenige, während Dunkelhäutige deutlich mehr haben als Europäer.
Dies liegt im übrigen auf der Hand, je dunkler die Haut, desto wichtiger die Kühlung über den Schweiß, denn der Hautton hängt schließlich von der Sonneneinstrahlung ab.

Und schließlich essen Inder und Afrikaner normalerweise deutlich schärfere und intensivere Lebensmittel. Chili regt den Schweißfluß an, Knoblauch hinterläßt eine deutliche Note.
Was als angenehmer Körpergeruch empfunden wird, ist kulturell sehr unterschiedlich. Die Japaner, die so gut wie keine Schweißdrüsen unter den Achseln haben, mögen den entsprechenden Geruch nicht.

http://netz-barrierefrei.de/seite/geruch-rasse.html
Die Armen können also nur unter sich bleiben.
Oh Harry, wie schmeichelhaft...... *zwinker*
Aber was lese ich da ? Wunderbar, fühl dich mal gedrückt von mir.
Ich bin Dir so dankbar, e n d l i c h habe ich eine wissenschaftliche Antwort darauf warum das so ist was ich erlebt hatte.
Macht gerade ping bei mir.
Ich danke Dir nochmals.
**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
Zitat von ******nce:

Das war nicht meine Aussage und des Artikels. Armut führt nicht zu einem unangenehmen Körpergeruch.
Materieller Reichtum muss nicht gut riechen, er bedeutet zuerst einmal nur Sicherheit.
Und was ist Armut, der Begriff ist weitgefächert und für viele Afrikaner ist jeder Europäer reich an materiellen Dingen.
Ob die uns deshalb riechen können, wage ich zu bezweifeln.
Ich vermute mal, dass die menschliche Evolution darauf ausgelegt ist, dass sich Menschen mit ähnlicher DNA paaren. Das hat nichts mit Rassen zu tun, den Begriff haben Menschen erfunden, um sich abzugrenzen.
****Mo Frau
200 Beiträge
Geruch ist mir super wichtig!
Ich konnte schon Menschen nicht gut riechen, das passt dann gar nicht.
Momentan habe ich einen Partner der sensationell gut riecht. Von ihm habe ich mir ein getragenes Shirt mitgenommen und schnuppere abends im Bett daran.
Sein Geruch und der Geschmack seiner Haut sind irgendwie perfekt für mich.
Zitat von *********arry:
Zitat von ******nce:

Das war nicht meine Aussage und des Artikels. Armut führt nicht zu einem unangenehmen Körpergeruch.
Materieller Reichtum muss nicht gut riechen, er bedeutet zuerst einmal nur Sicherheit.
Und was ist Armut, der Begriff ist weitgefächert und für viele Afrikaner ist jeder Europäer reich an materiellen Dingen.
Ob die uns deshalb riechen können, wage ich zu bezweifeln.
Ich vermute mal, dass die menschliche Evolution darauf ausgelegt ist, dass sich Menschen mit ähnlicher DNA paaren. Das hat nichts mit Rassen zu tun, den Begriff haben Menschen erfunden, um sich abzugrenzen.
Herrgott. Die Armen im Sinne von "schade". Es ist für die Japaner schade, dass sie die Anderen wegen der vielen Schweißdrüsen nicht riechen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.