Klettband nicht lösbar durch Methode+Weisung
• Das kam bei meinem Posting nicht so gut raus,
aber du fixierst die rechte Hand mit gestrecktem Arm an ihren rechten Oberschenkel und
ihre linke Hand mit gestrecktem Arm an ihren linken Oberschenkel.
Beide Arme sind dann fix mit dem jeweiligen Oberschenkel verbunden.
Durch drehen ihrer Hände beim Fixieren nach außen kann sie auch nicht an das Klettband zum Öffnen gelangen.
Außerdem bist du dort und kannst ihr durch entsprechende Weisungen untersagen, die Klettbänder auch nur anzufassen.
Als Nächstes, wenn du das Thema Fesseln für dich fixiert hast, will sagen die Methode gefunden hast, die dir am besten gefällt- dann solltest du in tiefgehenden Gesprächen herausfinden, was Sie mag.
Du musst nicht genau darauf eingehen, kannst aber mit deiner eigenen Fantasie ihre Wünsche als Orientierung verwenden. – (Du gibst ja den Ton an und nicht Sie- wer wäre sonst dann der Dom-Part?).
• So, so mit „leichten klapsen“ einerseits und „Wäscheklammern“ andererseits.
Ist Sie maso?
Mit leichten Klapsen wird´s ihr dann langweilig.
Also in einer meiner Beziehungen habe ich beim „normalen Sex“ von hinten meiner Partnerin auf ihre rechte und linke Arschbacke mittelstark (nicht leicht!) geschlagen. Sie war nicht maso- für sie also Frau, die eher Vanillasex mochte war das aufregend.
Aber für eine maso veranlagte Frau sind „klapse“ und dann ausgerechnet noch „leichte“ schlichtweg langweilig.
Und gleich mit Wäscheklammern anzufangen könnte ganz schön daneben gehen.
Empfehlung: Benutze erst einmal deine körpereigenen „Wäscheklammern“ – dein Daumen und Zeigefinger.
Dadurch kannst du dich langsam herantasten, was sie aushalten möchte.
foodspezialist