Bei mir war es in einem Club in dem auch Bi Euf dem Programm stand. ich fuhr dorthin ich war total aufgeregt und geil. Der Abend sollte alles FKK und so wären alle Frauen und Männer nackt. Ich war total erregt uns ich fand es schön und geil um mich herum soviel rasierte, steife Schwänze und Fotzen zu sehen. Es war dort ein ziemliches Gewusel und ich fand da einen
Platz auf einer ziemlich breiten Treppe. Über mir saß ein ein schöner Typ dessen einladender steifer Schwanz mich noch geiler machte als ich schon war. Unter mir saßen zwei Frauen, die dich gegenseitig streichelten. Diese Athmosphäre törnte mich so an, dass ich anfing den fremden Schwanz zu streicheln und zu wixen. Ein unglaublich schönes Gefühl, das sich noch steigerte als er bei mir dasselbe machte. Es dauerte nicht lange bis ich anfing den Schwanz zu lutschen. Ein unbeschreibliches Gefühl Seine Eier zu kneten zu lutschen und immer seinen Schwanz Mac einer Weile lagen wir in der 69 Position nebeneinander. Wahnsinn! Wir trieben es so lange bis wir fast gleichzeitig uns in den Mund spritzten.
Ich liebe es das immer wieder zu wiederholen und gesteigert werden kann das immer wieder vor Zuschauern.