„@*****sin, du schreibst, du gehst nicht mehr auf Stammtische, auf Parties sowieso nicht. Welchen Bereich beobachtest du denn dann? Wo "siehst" du denn dann die vielen "schlechten" Femdoms? Wenn du nur das Netz meinst, ich finde da kannst du dir kein "objektives" Bild machen, die negativen fallen immer stärker auf. Das ist doch in jedem Bereich so und nix Femdom-spezifisches. Und besonders dann, wenn einen Menschen eines Geschlechts mit einer bestimmten Geisteshaltung oder Verhaltensweise besonders negativ triggern, fallen solche Menschen einem auch verstärkt auf und bleiben in Kopf und Gefühl stärker haften.
Female-Supremacy kann man googlen, muss man aber nicht. Es ist aus meiner Sicht nix, was sich lohnt weiterzuverfolgen. Es ist im Groben die Ideologie der höheren Wertigkeit der Frauen gegenüber den Männern.
Die beiden vorletzten Sätze waren lustig.
Ich war auf Stammtischen. Aber das brachte mich nicht weit, seitdem der eine davon nicht mehr stattfand, der auch selbst private Parties gemacht hatte. Wo man mich und meinen Autismus zumindest aufgefangen hatte und mich da auch an die Hand genommen hatte.
Von der Wochenzeit und seit ich wieder trainiere (kurz vor Corona) hab ich keine Zeit mehr, wegen der Überforderung durch zu viele Termine.
Ich hab versucht Partys zu besuchen, da sind zu viele Hürden für mich. (Preise und Kleiderordnung, keine Begleitperson) Und der Witz: Ich würde eh nur irgendwo rumlaufen oder rumsitzen. Ich finde da kaum Zugang, genauso zu dem anderen Stammtisch, der keine Partys macht, das Ist da oft nur Gerede, wo ich keine Erfahrungen damit habe.
Abgesehen davon dass ich die menschliche Kommunikation nicht gut beherrsche oder verstehe.
Also hab ich meist nur die Erfahrung im Netz, wo ich die Menschen etwas besser einschätzen kann. Und in Relation zum Verhalten hier und draußen, nehm ich an, dass viele sich nicht lang verstellen könnten und sich draußen zumindestens hinreichend ähnlich zu hier verhalten. Also ist der Vergleich recht gut.
Was die Trigger und das Präsentere angeht: Da hast Recht.
Ansonsten: Ich möchte mich hier nicht gerne weiter thematisieren. Wenn noch was ist, dann bitte privat.
Ich hab ansonsten auch nur noch wenig zum Thema zu sagen, weil alles was mir wichtig war, ich bereits erwähnt hatte.