Von Profilen und Playpartys generelle Unterschiede zu abstrahieren finde ich schwierig.
Femdoms sind wahrscheinlich ähnlich individuell in ihren Neigungen wie dominante Männer auch.
Genauso habe ich in den Jahren bei subs beiderlei Geschlecht absolute hartcore-Masos kennengelernt, wie totale Sensibelchen. Auch hier gibt es eine große Bandweite. Tendenziell würde ich einschätzen, das mehr Männer als Frauen auf Erniedrigung stehen - ob das letztlich so ist weiß nur der Papst in Nottingham...
Vielleicht ist der Spaß an Rudelbildung bei Femdoms tatsächlich ein Punkt der statistisch häufiger auftritt? Im Spiel nicht unmittelbar miteinander konkurrieren müssen, im Kollektiv sich gegenseitig versichern, das die Grenzüberschreitungen okay sind und es einfach genießen miteinander ausgelassen Spaß zu haben...
Ich habe in den Jahren mehrfach Femdoms kennengelernt, die es geniessen auf Partys provokativ aufzutreten. Die getrieben sind verrückte kinky Ideen umzusetzen - sich immer am Rande zur Grenzüberschreitung bewegen und Spielsubs als "Meat" benutzen ohne dabei großartig in eine emotionale Anteilnahme zu gehen. Die sich unverstellt die Freiheit herausnehmen, so aus sich heraus zu gehen bzw. diesen Teil ihres Seins öffentlich auszuleben.
Sie gehören genauso zur Szene wie die ruhige Vertreterinnen, die sich auf einer Party eher im Hintergrund bewegen.
Die Erstgenannten prägen vermutlich eher das Bild als die Letztgenannten, weil es als ungewohnt wahrgenommen wird...