Zitat von *****eam:
„Ja da bin ich bei Dir sie sind sehr selten das Problem ist nur das diese seltenen Fälle ziemlich oft neue Menschen in die Finger bekommen und von daher eine hohe Kaputtspielquote erreichen.
Dem kann ich auch nur zustimmen.
Doch andererseits gehören zum Kaputtspielen auch immer zwei!
Ist hart, ich weiß.
Doch wenn Menschen sich von einen anderen unreflektiert erzählen lassen, dies oder jenes gehöre so, sorry dann hält sich mein Mitleid mittlerweile etwas enger in Grenzen. Denn wo lassen diese Menschen ihren gesunden Verstand? Mit der Neigung an der Garderobe abgelegt?
Beispiel:
Wenn mir jemand erzählt, meine Tabus wären Unsinn, dann lasse ich die Finger davon!
Auch oder gerade als Anfänger*in!
Ich würde dann wohl eher denken, oh das ist nichts für mich.
Doch alle wollen ja sooo gerne BDSM'ler sein... wenn sie dabei ihr Gehirn abschalten...
@****nto
Ja mit der Rudelbildung... doch früher als BDSM noch nicht Normalität in bundesdeutschen Schlafzimmern war, da haben Männer reichlich Geld dafür bezahlt, um von einem Rudel Dominas gedemütigt zu werden! Je mehr und je "fieser", desto besser! Die haben sich tatsächlich am spöttischen Gelächter aufgegeilt.
Also ob dass dann immer Grenzübertritte sind, wie von Zuschauern oft angenommen, sei mal dahin gestellt. Denn wenn es den MaleSubs nicht gefallen würde wie "meat" behandelt zu werden auf Veranstaltungen, könnten sie sich schließlich anziehen und gehen. Doch sie bleiben und sind auf dem nächsten Event wieder da. kann also evtl nicht ganz so übel gewesen sein
Auch wenn es auf andere eben "übel" wirkt.