Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlecht beim Sex sind immer nur die anderen...

*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Super Thema! Heute geht es nur noch ums Aussehen, um stumpfes Gerammel, und auf egoistische Verhaltensweisen. Ich habe mich oft nur gewundert wenn Frauen sagen, dass sie noch nie so intensiv einen Orgasmus vorher erlebt haben. Was bitte ist los???? Wieso rennen die meisten ohne Gefühl bei der Sache umher? Null Leidenschaft und Empathie… Traurig!

Das ist ziemlich an der Fragestellung vorbei.

Und ganz und gar nicht meine Erfahrung.

Also, ein bisschen weniger verallgemeinern bitte.

Und einfach mal Deinen Standpunkt zum Thema schreiben!?
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Super Thema! Heute geht es nur noch ums Aussehen, um stumpfes Gerammel, und auf egoistische Verhaltensweisen. Ich habe mich oft nur gewundert wenn Frauen sagen, dass sie noch nie so intensiv einen Orgasmus vorher erlebt haben. Was bitte ist los???? Wieso rennen die meisten ohne Gefühl bei der Sache umher? Null Leidenschaft und Empathie… Traurig!

Ich brauche auch Gefühl, Empathie, Leidenschaft... dabei. Manche Männer aber nicht. Vor allem die jungen wollen meist sofort treffen und stumpf Sperma los werden. Und dann gibt es noch welche die gleich denken dass Frau mehr will. Es ist schwierig aber schön zu lesen dass es auch Männer gibt, die das wollen und brauchen 👍

Aber zurück zum Thema 😁
Es kommt meiner Meinung nach auf die Erfahrung und die sexuelle Kompetenz an. Ich möchte das ganze an einem Beispiel beschreiben.

Ein paar geht zusammen zum Sport, er ist schon lange am trainieren, hat viele Techniken ausprobiert und ist ziemlich souverän und selbstbewusst in dem was er tut. Sie ist eher unerfahren und hat kaum eine Ahnung vom Sport und ist auch eher unbeholfen mit ihrem Körpergefühl.
Er kann sie natürlich beim Training unterstützen, ihr Hilfestellung geben usw. dennoch wird das für Training für ihn nicht so intensiv sein, wie mit einer Person die auf dem gleichen Niveau trainiert. Im Umkehrschluss wird es für sie ein super Training mit großem Mehrwert sein.
*natürlich kann die Rollenverteilung auch umgekehrt sein😊

Guter und schlechter Sex liegt im Auge des Betrachters und wenn sich zwei mit ähnlichen Vorlieben und gleicher Vorstellung vom guten Sex gefunden haben, dann gibt es keinen schlechten Sex mehr🤷‍♂️😄
*****_Oo Frau
1.145 Beiträge
Zitat von ******_82:
Es kommt meiner Meinung nach auf die Erfahrung und die sexuelle Kompetenz an. Ich möchte das ganze an einem Beispiel beschreiben.

Ein paar geht zusammen zum Sport, er ist schon lange am trainieren, hat viele Techniken ausprobiert und ist ziemlich souverän und selbstbewusst in dem was er tut. Sie ist eher unerfahren und hat kaum eine Ahnung vom Sport und ist auch eher unbeholfen mit ihrem Körpergefühl.
Er kann sie natürlich beim Training unterstützen, ihr Hilfestellung geben usw. dennoch wird das für Training für ihn nicht so intensiv sein, wie mit einer Person die auf dem gleichen Niveau trainiert. Im Umkehrschluss wird es für sie ein super Training mit großem Mehrwert sein.

Guter und schlechter Sex liegt im Auge des Betrachters und wenn sich zwei mit ähnlichen Vorlieben und gleicher Vorstellung vom guten Sex gefunden haben, dann gibt es keinen schlechten Sex mehr🤷‍♂️😄

Der Vergleich ist ziemlich gut.
Allerdings sollte es sich um gleiche oder ähnliche Sportarteninteressen handeln.
Wenn der eine bouldert und der andere viel Sqasherfahrung hat wirds trotzdem bisschen schwierig.
Zitat von ****e_O:
Zitat von ******_82:

Der Vergleich ist ziemlich gut.
Allerdings sollte es sich um gleiche oder ähnliche Sportarteninteressen handeln.
Wenn der eine bouldert und der andere viel Sqasherfahrung hat wirds trotzdem bisschen schwierig.

Klar, es macht kein Sinn wenn jeder ein Experte auf seinem Gebiet ist und beide bei den grundlegenden Sachen nicht überein kommen. Dann ist es für beide schlechter Sex obwohl sie eigentlich gut sind indem was sie tun😄
Wenn ich in dem Kontext Kompetenz höre, schüttelts mich aber.
Das erste mal (M oder W) kann super schön oder schlecht sein.
Ich finde den Vergleich von @******_82 auch gut gewählt
Sehr gute Fußballer können immer sehr gut harmonieren da braucht es in der Regel nur 1 Trainingseinheit um sich kennen zu lernen

Bei guten wird es gut

Und bei Anfängern dauert es mitunter
Da hilft es auch nicht wenn da ein Sehr guter Hand anlegt
Das Gras wächst nämlich auch nicht schneller wenn man daran zieht.

Ich hatte beim ersten mal zwar ganz ordentlichen Sex aber der Knaller war es nie es war wie ich es immer nenne erst mal ein Warm up dabei merke ich dann aber schon ob es ein Tagesticket oder eine Dauerkarte wird.
Von mir aus auf jeden Fall aber die Entscheidung treffe ich ja nicht Allein.

Er schrieb.
@******_82
Selbst unterschiedliche Sportarten/Sportler passen immer noch besser zusammen als 2 Die Sport nur vom Fernseh her kennen und nie wirklich aktiv waren.
*********cher Mann
7.405 Beiträge
mal wieder ein schönes thema von @*****ven *zwinker*

habe jetzt beim lesen doch viel geschmunzelt und gleichzeitig auch viel zurück gedacht und *ja* da war ich rückblickend wohl auch dass ein oder andere mal eine enttäuschung für meine jeweilige partnerin, auch wenn es in dem moment von beiden nichteinmal als sooo schlecht empfunden wurde.

rückblickend war ich aber schlecht, gerade in den anfangsjahren, denn da versuchte ich ja primär theorie in praxis umzusetzen und dies ist dann letztlich nichts anderes als ein egotripp, da kann man(n) nicht gut sein, denn dass fühlen des partners bleibt hierbei auf der strecke.
das gut war somit eher ein zufallsprodukt, da ich eher zufällig genau dass machte was dem anderen wirklich freude bereitete. *schaem*

erfüllend wurde es erst mit dem fühlen und reden.
die theorie und das einengende *kopfkino* traten in den hintergrund.
da konnte dann auch mal herzhaft gelacht werden, wenn es einfach nicht ging und das lachen führt dann ja nicht selten auch wieder dazu, dass die gegenseitige lust doch noch steigt *smile*
****fun Mann
32 Beiträge
Klar. Eine Dame sagte mir das dann damals auch.
Daraufhin haben wir dann ausführlich darüber gesprochen. Was Sie und ich (fands auch nur „nett“) den genau negative empfunden haben.
Den der Abend war wunderbar und der Anfang im Bett war auch richtig gut.
Doch man kannte sich kaum im Bett weshalb einiges nicht der brüller war.

Der Sex wurde dann immer besser 👍🏻
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Naklar findet beim Sex über die Zeit eine Entwicklung statt es ist nur so das man sich natürlich auch mal was trauen muss auch wenn das unter Ulk verbucht werden kann es kann einem nicht vor geworfen werden das mal nicht ausprobiert zu haben, auch wenn das nach hinten los ging.
man muss sich auch mal was trauen. Hat man ja früher auch gemacht,
sonnst würde man ja immer noch Händchen halten.
*friends* Händchen halten aber nicht vergessen bei all den tollen Sexvarianten.
Lach, mein letzter Ex hatte mir das mit dem Händchen halten erst mühsam beigebracht.
Ich bin da ambivalent:
Einerseits fand ich es schön (Puls fühlen, der bis ins Mark und sonstwohin geht), andererseits fühlte ich mich an Kindergartenausflüge in den heißen Somnern der 1970er Jahre erinnert... immer so zwangspaarweise...
Ungewolltes Mitschwitzen...

Es dauert, Erinnerungen zu überschreiben.

Und dann isses schon wieder vorbei mit der "Beziehung".

Um den Bogen zum Thema zu halten:
Im Händchenhalten bin ich ganz schlecht.
Auch wenn ich schon lange mehr kein "atopisches Handekzem" mehr hatte.
Schlecht beim Sex gibt es meines Erachtens nicht, der Sex ist halt nicht befriedigend. Aus welchen Gründen auch immer. Was mich nicht befriedigt, muss ich nicht fortsetzen. Meine Entscheidung. Ich war erst einmal mit unbefriedigendem Sex konfrontiert, es gab keine Fortsetzung. Ich trug bestimmt den selben Anteil am Misslingen wie mein damaliger Gefährte. Dafür sind wir heute noch immer gute Freunde.
Auf S. 16 von möglichen 30, also knapp nach "Bergfest", kommt mir die kranke Idee, einen Thread zu eröffnen, der da lautet:
"Schlecht beim Sex- immer nur die anderen?
Wann warst du zuletzt schlecht beim Sex?"

Ich fände die Idee toll!!
Aber, Moment...
Gab es ja schon.
Nämlich hier. Im EP.
Auf Seite 1 von möglichen 30.
*haumichwech* *headcrash*
*******mot Mann
41 Beiträge
Nicht erst seit Seite 16 kommt mir vor, dass die im Eingangspost angedeutete Situation "D. Anderen hats überhaupt nicht gefallen, aber für mich war alles super" offenbar noch nicht vielen wissentlich untergekommen ist.

Ist m. E. ja auch eine interessante Erkenntnis. (Und eigentlich auch kein Wunder)

Hätten sich alle streng ans Thema gehalten, wäre der Thread wohl deutlich kürzer.

Also ja, streng genommen geht hier einiges am Thema vorbei, aber nur knapp und nix Destruktives, soweit ich sehe.

К)
Gutes Thema.
In jedem Fall hab ich auch schon ziemlich versagt und erinnere mich nicht gern daran.

Meistens aus 2 Gründen:
-Am häufigsten war ich zu nervös,
-oder ich wollte nicht wirklich Sex, sondern eigentlich was ganz anderes.

In beiden Fällen, konnte nicht gut genug auf den Menschen eingehen, war einfach nie ganz bei der Sache, sehr passiv, unkonzentriert und manchmal auch zu technisch.

Aber:
Ganz oft haben sich für mich aus anfänglichen Pleiten, Pech und Katastrophen von beiderseits, die wunderschönsten Erfahrungen und Erlebnisse entwickelt. Ich wollte nichts davon missen und ich mag Höhen, Tiefen als auch positive Überraschungen.
Manche dieser ungeplanten Erfahrungen, gehören zu meinem schönsten Erfahrungsschatz.

Während das meiste, was in meinem Leben von vornherein perfekt begann, sich dann eher leicht abwärts entwickelte bzw. überhaupt nicht mehr weiterentwickelte, oder schnell langweilig wurde.
So auch die sexuellen Erfahrungen.
Man kann dann zusammen bestimmte Sachen vertiefen und perfektionieren.
Ich brauche aber auch einfach die ganzen "Out-of-the-Box" Erfahrungen.
Das inspiriert mich. Das macht vieles lebendiger und intensiver, als ein perfekt durchgesyltes und schon tausendmal durchgespieltes Setting.
Beides kann toll sein. Beides kann schlecht sein. Eines ist ohne das andere auch wieder nix.
Naklar findet beim Sex über die Zeit eine Entwicklung statt es ist nur so das man sich natürlich auch mal was trauen muss auch wenn das unter Ulk verbucht werden kann es kann einem nicht vor geworfen werden das mal nicht ausprobiert zu haben, auch wenn das nach hinten los ging.
man muss sich auch mal was trauen. Hat man ja früher auch gemacht,
sonnst würde man ja immer noch Händchen halten

Ist nicht von der Hand zu weisen
Ich hatte mal eine Freundin mir der ich immer dann Sex hatte wenn wir uns zufällig auf den gleichen Events getroffen haben und sie Singel war.
In fast 20 Jahren kam das so 30 mal vor.
Und ja von mal zu mal wurde der Sex anders (besser? eigentlich war er immer top)
obwohl wir total andere Erfahrungen gemacht haben Sie in liebesbeziehungen ich im BDSM.
Beides zusammen aber nie Thematisierten
Er war immer wieder anders besser.
@*****eam

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Deswegen kann ich mich sexuell nie festlegen. Immer ist was anderes sehr reizend, obwohl man anders lebt.
Ich denke "Nur" immer anderen Sex mit dem selben Partner zu haben ist eine andere Entwicklung als Sex mit verschiedenen Partnern zu haben.
*ja*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Es wurde hier von Männern geschrieben die "meisten haben Erektionsstörungen diese sind über 50 years old.

Wenn ich so ein Schwachsinn lese, das ist halt wenn man keine Ahnung hat.

Weitaus" jüngere Männer sind betroffen Stress auf der Arbeit und Druck, Kopf zu und vieles mehr ist der Auslöser.

Abwertend über diese Männer so zu schreiben einfach furchtbar.

Natürlich ist es auch "testeron der eben mehr mal weniger ist. Die Ursache dafür liegt ganz woanders.

Das mal zu diesem Thema schlecht beim Sex.
Zitat von ****o9:
Es wurde hier von Männern geschrieben die "meisten haben Erektionsstörungen diese sind über 50 years old.

Wenn ich so ein Schwachsinn lese, das ist halt wenn man keine Ahnung hat.

Weitaus" jüngere Männer sind betroffen Stress auf der Arbeit und Druck, Kopf zu und vieles mehr ist der Auslöser.

Abwertend über diese Männer so zu schreiben einfach furchtbar.

Natürlich ist es auch "testeron der eben mehr mal weniger ist. Die Ursache dafür liegt ganz woanders.

Das mal zu diesem Thema schlecht beim Sex.

Da gebe ich dir ganz und gar Recht. Ich hatte auch etwas mit einem Mann der zeitweise unter diesem Problem litt, aber es war trotzdem immer sehr geil. Der Sex war nicht schlecht, es war der Knaller. Er hat mich dann anders zur Extase gebracht und ich habe jede einzelne Minute genossen und es nie als Problem angesehen! Man muss nur das Beste aus der Situation machen!
*******luxe Mann
3 Beiträge
Ich habe 2 Frauen, für die bin ich der größte im Bett ( und andere Orte) .... da passt alles ..... wir können Stunden lang.... und bei der Frau die ich liebe ....ist es wohl der schlechteste Sex der wir beide hatten und haben.... es homoniert in allem belangen nur im Bett nicht.... kann mit ihr auch nicht darüber reden...und bei den 2 anderen gibt es keine peinlichkeiten... keine sexpraxis die wir noch nicht ausprobiert haben .... es ist einfach alles geil...
Zitat von *******luxe:
Ich habe 2 Frauen, für die bin ich der größte im Bett ( und andere Orte) .... da passt alles ..... wir können Stunden lang.... und bei der Frau die ich liebe ....ist es wohl der schlechteste Sex der wir beide hatten und haben.... es homoniert in allem belangen nur im Bett nicht.... kann mit ihr auch nicht darüber reden...und bei den 2 anderen gibt es keine peinlichkeiten... keine sexpraxis die wir noch nicht ausprobiert haben .... es ist einfach alles geil...
das geht wahrscheinlich vielen Männern so, da guter sex oft auch ein gewisses Maß an Versautheit mit sich bringt und nicht jeder so mit seiner Partnerin umgehen kann oder will
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Nun Ja dann muss man das mit einander üben damit man richtig versaut sein kann.
Und mit einander drüber reden wie der sex besser werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.