„Ich persönlich hatte bei etlichen sexuellen Begegnungen, die ich als mau empfunden habe den Eindruck, dass das dem Gegenüber auch so gegangen ist. Wir haben dann aus meiner Sicht einfach in unseren Herangehensweisen, Techniken, Erfahrungsleveln etc. nicht zusammengepasst.
Das ist der wesentliche Grund, warum ich ONS vermeide, wie der Teufel das Weihwasser.
„Habt ihr schon mal daran gedacht, dass vielleicht jemand Sex mit euch furchtbar gefunden haben könnte? Oder habt ihr gar konkrete Erlebnisse, von denen ihr wisst, dass es dem Gegenüber nicht oder nicht so besonders mit euch gefallen hat?
Reichlich.
In der ersten Nacht mit meiner ersten Frau (vor 25 Jahren), war ich so aufgeregt, dass ich nach 20 Sekunden gekommen bin und anschliessend auch zu nichts mehr imstande war. Beim nächsten Mal lief es besser, beim übernächsten Mal noch besser.
Ich hatte auch schon beim ersten Mal den Kopf so voll mit, wie heiß sie ist und was ich alles noch vor hatte, dass am Ende gar nichts geklappt hat.
Ein anderes Mal, mein erstes Mal Outdoor, hat ein mich nerviger Vogel mit seinem Gekrächse ständig rausgebracht... und die arme Beteiligte hat sich echt Mühe gegeben und eigentlich alles richtig gemacht.
Wenn es dann immer bei einem ONS geblieben wäre, dann wäre der Sex Mist gewesen (also meine Leistung wäre Mist gewesen). Da er aber beim zweiten, dritten, vierten Mal immer besser wurde, konnte ich das selber auch als "Shit happens" abstempeln und gut war's.