Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - Noch immer ein Tabuthema?73
Jeder Erwachsene weiß, dass jeder es tut aber in Erwachsenen…
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlecht beim Sex sind immer nur die anderen...

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Schlecht beim Sex sind immer nur die anderen...
Es gibt ja hier zahlreiche Threads über Erfahrungen mit "schlechtem" Sex bzw. Diskussionen über unzulängliche Techniken hier und da, Lecken, Blasen, Fingern, Wichsen .....

Wie wichtig es wäre, dass es jemand "richtig" macht und "kann" ... und so halt.

Habt ihr schon mal daran gedacht, dass vielleicht jemand Sex mit euch furchtbar gefunden haben könnte? Oder habt ihr gar konkrete Erlebnisse, von denen ihr wisst, dass es dem Gegenüber nicht oder nicht so besonders mit euch gefallen hat?

Ich persönlich hatte bei etlichen sexuellen Begegnungen, die ich als mau empfunden habe den Eindruck, dass das dem Gegenüber auch so gegangen ist. Wir haben dann aus meiner Sicht einfach in unseren Herangehensweisen, Techniken, Erfahrungsleveln etc. nicht zusammengepasst.

Ich freue mich auf einen selbstreflektierten Austausch, in dem jede und jeder versucht bei sich selbst und den eigenen Erlebnissen zu bleiben und wir es vermeiden, andere für ihre Schilderungen zu bewerten.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ja klar, ist bei mir auch schon vorgekommen.

Wir hatten Sex, weil wir dachten, es würde passen. Dann zündete es irgendwie doch nicht richtig. In den meisten Fällen blieb es dann halt bei einem Mal.
Schlechten Sex hatte ich einmal. Ich war mich am ausziehen und rum wars. Das war echt übel^^ Ansich ok, wenn er nicht noch getan hätte, als müsst ichs toll gefunden haben. Und dann hat er nachm 2ten Date gefragt. Ob es mir denn nicht gefallen hätte.. Ähm ja...War mega!

Alles andere ist "Passt oder passt nicht"
**C Mann
12.732 Beiträge
...ich kann mich eigentlich nur an eine Begebenheit erinnern, in der ich völlig versagt habe. Ich muss so um die 20 gewesen sein und war mit einer Clique Freunden in Frankreich am Atlantik im Urlaub. Irgendwann haben sich meine Freunde in die Dünen verzogen und ich stieg mit meiner neuen Bekannten auf den Rücksitz meines Autos. Es war eng, unbequem und nichts passte. Nach ca. 10 Minuten fragte mich dann meine Begleitung, ob ich fertig sei... *zwinker*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Also ich denke, die Frage zielte nicht darauf ab, ob ich schon einmal den Sex mit Jemandem als schlecht empfunden habe...
sondern eher darauf, wie die Frauen den Sex mit mir empfunden haben könnten...

Ja... ich bin mir sicher, das Viele den Sex mit mir als nicht so toll empfunden haben.
Aber das ist eben im Leben einfach so... was für den Einen ganz toll ist, das kann für den Anderen eben schlecht sein.
In der Regel sind das dann meistens die sogenannten ONS...
wenns nicht passt, dann passt es halt nicht... und da können die jeweiligen Empfindungen durchaus auseinander gehen
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Vielen Dank für diesen thread. Ich stimme dir voll und ganz zu und mag diese Art von Bewertung nicht sonderlich.
In den meisten Fällen, in denen ich schlechten Sex hatte, würde ich sagen, es war inkompatibel.
Dann haben unsere Vorstellungen und Wünsche halt nicht gut zusammen gepasst.
Als Liebhaber ist jemand schlecht für mich, der das dann im Zweifel nicht bemerkt, sondern nur seinen Stiefel durchzieht, ohne auf meine Bedürfnisse zu achten. In den meisten Fällen ist es aber doch so, dass durchaus beide versuchen, sich aufeinander einzulassen, manchmal klappt es besser, manchmal eben nicht so gut
******978 Paar
2.153 Beiträge
Bist du schon mal an schlechtem Sex gewachsen?

Ich hoffe, es hat funktioniert und ich zitiere mich selbst aus einem anderen Thread. *kuss2*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich hatte mal einen Liebhaber, der hatte "durch die Blume" immer etwas auszusetzen. Wahrscheinlich hat er es noch nicht mal so empfunden, aber ich fand es wenig konstruktiv.
Eigentlich denke ich, dass ich einigermaßen breit aufgestellt bin, aber es gibt Sachen, die mag ich einfach nicht. Finger in meinen Körperöffnungen. *hingebungsvoll schiel
Ist einfach so.
Aber er wollte unbedingt, wollte mich unbedingt zum "sqirten" bringen, seine Freundin vorher konnte es und meine Unentspanntheit angesichts seiner sich ständig wiederholenden "Fingerkünste" machte mich wohl in seinen Augen zur Vollpflaume.
Es hat echt lange gedauert, bis ich wieder einigermaßen unbefangen war.

Für jemanden, der unbedingt *hand* möchte bin ich die denkbar schlechteste Bettgenossin.
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass vielleicht jemand Sex mit euch furchtbar gefunden haben könnte? Oder habt ihr gar konkrete Erlebnisse, von denen ihr wisst, dass es dem Gegenüber nicht oder nicht so besonders mit euch gefallen hat?

1) Sex mit mir ist grausam, weil ich damit nix anfangen kann.

2) Man sollte differenzieren:
  • Variante 1: Die Person erkennt, daß sie selbst grausam ist beim SEX. Dann ist dieser Person klar, daß der SEX mit ihr nicht gut ist und offen für Verbesserungen.

• Variante 2: die Person bildet sich ein, beim SEX die allerbeste Person zu sein, hat das Ego, der / die allergrößte zu sein und tatsächlich ist der Sex grausam.

Schuld dran, daß der SEX mau ist, ist dann immer die andere Person.

• Variante 3: Es paßt einfach nicht zwischen A und B, doch sehen A und B, daß es nicht paßt und daß es an jedem der beiden Personen liegen kann.

Man kommt dann in die Fehleranalyse.

Ich persönlich hatte bei etlichen sexuellen Begegnungen, die ich als mau empfunden habe den Eindruck, dass das dem Gegenüber auch so gegangen ist. Wir haben dann aus meiner Sicht einfach in unseren Herangehensweisen, Techniken, Erfahrungsleveln etc. nicht zusammengepasst.

3)

Art, Umfang und Ausmaß der verbalen und emotionalen Aufarbeitung eines (gescheiterten ?) sexuellen Kontakts hängt wesentlich davon ab. welcher Alternative die beteiligten Personen in Punkt 2) angehören.

M. E, bringt es nichts, über konkrete Erlebnisse zu berichten, denn es kommt nicht auf das konkrete Erlebnis an, sondern darauf, wie die beteiligten Personen nach Punkt 2) einzuordnen sind, vro allem, wie selbstkritisch und kommunikativ die Personen sind.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Also MIR würden Schilderungen von konkreten Erlebnissen schon etwas bringen. Wenn das für dich @********geil nicht so ist, beobachte das Thema einfach nicht weiter.

WARUM würde mir das etwas bringen? Weil ich weiß, dass ich beim Sex schon mehrfach "schlecht" war. Und zwar nicht nur, weil nicht passend, sondern auch weil trampelig.

Vielleicht bin ich ja die einzige, die mit einem Schwips beim Blowjob die Zähne mal nicht unter Kontrolle hatte, in einer egoistischen Anwandlung sich Dinge einfach "genommen" hat ohne so ganz genau vorher hochempathisch abzuchecken, ob das Gegenüber damit jetzt klar kommt und bereit dafür ist, sich auf einer Swingerparty hat in eine Stimmung (also meine) fallen lassen, ohne wirklich darauf zu achten, ob ich den anderen da gerade mitnehme oder zurücklasse.
**C Mann
12.732 Beiträge
@********geil

...das hast Du aber sehr schön wissenschaftlich auf den Punkt gebracht... Der Dank der Unwissenden wird Dir immer hinterherschleichen, Dich aber nie erreichen... *zwinker*
Zitat von *****ven:
WARUM würde mir das etwas bringen? Weil ich weiß, dass ich beim Sex schon mehrfach "schlecht" war. Und zwar nicht nur, weil nicht passend, sondern auch weil trampelig.

1) Mußt du immer gut drauf sein und immer gute Laune haben und immer funktionieren ?

2) Punkt 1) führt zu Zwang, den Du Dir selber auferlegst

3) Es bringt nichts, Fehler zu suchen, denn das zieht einen nur runter, vor allem dann, wenn man das Vergangene eh nicht ändern kannst. Auch du hast ein Recht, so zu sein wie Du bist bzw. sein willst, in einer jeden Situation, auch im sexuellen Bereich.
Zitat von **C:
...das hast Du aber sehr schön wissenschaftlich auf den Punkt gebracht... Der Dank der Unwissenden wird Dir immer hinterherschleichen, Dich aber nie erreichen... *zwinker*

gut, nachdem ich eh zu verkopft bin, halte ich mich aus dem Thema raus, überlasse die Diskussion all denen, die zeitweise, oft oder selten geil werden und setze das Thema auf nicht beobachten.
*********ichon Frau
554 Beiträge
Klar kenne ich das. An zwei Herren kann ich mich noch ganz besonders erinnern.
Wir haben uns super verstanden, bis wir Sex hatten. Da war dann einfach keine Basis da, wir haben einfach nicht zusammen gepasst und ich bin mir sicher, sie fanden mich genauso grauenvoll und enttäuschend wie ich sie.
Aber dann geht halt eben jeder seiner Wege und gut isses.
Wenn man nicht mit dem Sexpartner harmoniert, kann man sich noch so für die oder den Größten halten, es wird einfach nix Gescheites bei raus kommen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
@********geil Meine Fragestellung in diesem Thread ist sehr konkret. Wenn du keine eigenen Erlebnisse beitragen kannst, trag' bitte nichts mehr bei. Ich habe explizit darum gebeten, Bewertungen (auch wie wer was denn sehen "soll" oder "muss" fällt für mich darunter) zu unterlassen. Danke.
Oh, schönes Thema.

Ich weiß von gut unterrichteten Quellen (Plural) jeweils aus erster Hand, dass ich ziemlich oft wohl ziemlich schlecht war.
Das bricht mir überhaupt keinen Zacken aus der Krone.
Wie ich in einem anderen Thread schrieb:
zu behaupten, es hätte sich noch keiner beschwert, wäre in meinem Fall glatt gelogen. *mrgreen*

Einerseits gibt es vieles, was ich nicht mag (was für andere aber "dazu gehört"),
andererseits kann ich verdammt faul sein.
Bei mir ist es mehrmals vorgekommen, dass die jeweiligen Sexpartnerinnen den Sex schlecht fanden.
Von einer wurde mir auch schon währenddessen gesagt,dass es keinen Sinn mit uns macht und wir es doch lieber beenden sollten,bevor die beidseitige Enttäuschung noch größer wird.
Der Dame war mein Penis viel zu klein,es hat halt nicht gepasst und ihr war die Penetration sehr wichtig.
*********1975 Frau
131 Beiträge
Ich nehme mal an, dass ich für meinen einzigen ONS schlecht im Bett war.
Er hat sich zwar nicht beschwert, war aber der volle Aufreißertyp und Schönling mit Sportwagen.
Und ich das Mauerblümchen, das mit ihm mit ist, weil ich das auch einmal wissern wollte mit ons und so.

Ich fand das Ganze aber auch ziemlich lahm, rein-raus-fertig.
*******en_X Frau
4.375 Beiträge
Ja klar. Ich habe es dann selber gemerkt und gesagt sorry, ich glaube ich bin einfach nicht das passende Gegenstück für Dich.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Na klar ...
in jungen Jahren ... wo man so gar keinen Plan hatte ... da gingen Dates auch mal ordentlich in die Hose.
Auch kann Sex mit mehreren Leuten danebengehen - wenn man aus unterschiedlichsten Gründen den Kopf nicht frei bekommt.
Und nicht zu vergessen - wenn man so gar nicht auf einer Wellenlänge liegt - Ich persönlich würde wahrscheinlich zum totalen Versager mutieren ... würde ich so eine hardcore Dominanz Show abziehen müssen.

Al
********ries Frau
154 Beiträge
Fragt meinen Exmann! Der wird vermutlich bestätigen, dass ich 16 Beziehungsjahre lang schlecht im Bett war. Wenn ich mich überhaupt dazu durchringen konnte, dann entweder zwecks Kinderzeugung, unter Alkoholeinfluss oder wenn er grad mal gar nicht wollte. Einen Blowjob hat er sehr selten bekommen, und auch sonst hab ich mich nicht besonders angestrengt. Gut, ganz am Anfang schon, aber schon nach etwa einem Jahr immer weniger. An ihm kann's nicht gelegen sein. Er beherrscht zwar nur die Karnickelrammelmethode, aber bisher hatte sich noch keine beschwert. Zärtlichkeit, Körperkontakt oder Zuneigungsbekundungen außerhalb des sexuellen Kontexts sind Frauenkram, nix für echte Männer. Und überhaupt, ich wollte anfangs noch darüber reden, wie wir gemeinsam miteinander wachsen. Wozu denn, wenn einer von beiden doch ohnehin nichts falsch macht....

PS: Mein/e aktueller/n Lover haben Glück, ich habe inzwischen offenbar doch ganz plötzlich was drauf.

Ironie off. Mein Exmann und ich waren sexuell nicht kompatibel.
****ni Frau
867 Beiträge
Mein Ex hat sich immer mal wieder beschwert. Ich wär zu langweilig, würde nix neues bringen. Auf die Nachfrage was er sich denn vorstellt bzw. er ja mal was einbringen könnte... Ja das ist dein Job, das musst du halt rausfinden! 🙄😂😂😂🤦🏼‍♀️

Ansonsten, das ein oder andere Mal ist bestimmt nicht so toll gelaufen aber direkt beschwert hat sich noch keiner.
Vielleicht nur ein Vorurteil aber ich glaub als Frau bekommt man da eher selten Kritik bzw. ne negative Rückmeldung. Ich hab den Eindruck, viele Männer sind oft schon glücklich, wenn sie überhaupt mehr oder weniger regelmäßig dürfen😬🙈
******era Frau
142 Beiträge
Zitat von ********ries:
Fragt meinen Exmann! Der wird vermutlich bestätigen, dass ich 16 Beziehungsjahre lang schlecht im Bett war. Wenn ich mich überhaupt dazu durchringen konnte, dann entweder zwecks Kinderzeugung, unter Alkoholeinfluss oder wenn er grad mal gar nicht wollte. Einen Blowjob hat er sehr selten bekommen, und auch sonst hab ich mich nicht besonders angestrengt. Gut, ganz am Anfang schon, aber schon nach etwa einem Jahr immer weniger. An ihm kann's nicht gelegen sein. Er beherrscht zwar nur die Karnickelrammelmethode, aber bisher hatte sich noch keine beschwert. Zärtlichkeit, Körperkontakt oder Zuneigungsbekundungen außerhalb des sexuellen Kontexts sind Frauenkram, nix für echte Männer. Und überhaupt, ich wollte anfangs noch darüber reden, wie wir gemeinsam miteinander wachsen. Wozu denn, wenn einer von beiden doch ohnehin nichts falsch macht....

PS: Mein/e aktueller/n Lover haben Glück, ich habe inzwischen offenbar doch ganz plötzlich was drauf.

Ironie off. Mein Exmann und ich waren sexuell nicht kompatibel.

Ich glaube wir waren mit demselben Typen verheiratet. *lol*
********ries Frau
154 Beiträge
@****ii ach, du auch? 😂🤣
Ich auch! (Bis auf das Ding mit dem Kinder zeugen. *ggg* )
Ich sag nur: "Wieso Paartherapie, wenn du das Problem mit Sex hast?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.