Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17440 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1090 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codewörter für Doms - Wie herausfinden...

In freief Wildbahn...Zeichen...Ring der O , Triskele, aber Garant für ein kennen - lernen sehe ich da nicht..deswegen hab ich etwas geschrieben, das ich positiv erfahren hab... einer Sub mit Ring bin ich auch schon mal begegnet, die suchte aber ausserhalb vom bdsm einen liebhaber, weil sie das andere schon hatte...
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Und auch die triskele ist für mache einfach ein glücksbringer...
Bringt Ihnen der Schmuck Glück beim ausleben Ihrer Neigung?

es wird auf Fragen hinauslaufen....und einer positiven Antwort ebenso...wenns was werden soll
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
@*****ree ich hab 2 mädels kennengelernt, für die die triskele nichts mit bdsm zu tun hat 🤷‍♂️ es hört ja auch nicht jeder punkrock, der nen ramones shirt trägt.

Ich laufe aber gerne mit bdsm shirts und sprüchen rum.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Ich hatte mir mit ca. 17 eine riesige Triskele auf die Jeansjacke gepinselt-
damals bekennende Freundin der irischen Volksmusik und keltischen Kultur. *ggg*
T Shirts sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Nicht jeder mit einem Schalke T Shirt ist Masochist.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Denke das einzige theoretisch eindeutige zeichen wäre der ring der o an der linken hand von nem typen.

Dann hält er sich zumindest nicht für devot
*****ity Frau
4.045 Beiträge
Also einen Typen mit einem Ring der O an der Hand würde ich für devot halten. Egal an welcher Hand. *mrgreen*
In Hamburg gibt es ne ordentlich organisierte Bdsm Gruppe...Stammtisch uvm..da mal schauen. ob jemand passt! @TE
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *****ity:
Also einen Typen mit einem Ring der O an der Hand würde ich für devot halten. Egal an welcher Hand. *mrgreen*

Ähnlich wie früher mit ohringen, recht cool, links schwul, war die hand mal das zeichen ob devot oder dominant
*********nn82 Frau
6.566 Beiträge
Zitat von *****ree:
Bringt Ihnen der Schmuck Glück beim ausleben Ihrer Neigung?
Ich musste gerade schmunzeln, als ich das las.
Denn tatsächlich, seit ich (m)einen Ring mit der Triskele trage, geht es bei mir mit dem Ausleben meiner Neigung steil bergauf. Ist mir aber gerade erst aufgefallen. *nachdenk*

Zitat von *****ity:
Also einen Typen mit einem Ring der O an der Hand würde ich für devot halten. Egal an welcher Hand. *mrgreen*
Danke, genau das Gleiche habe ich eben auch gedacht! *hi5* *haumichwech*
*****ity Frau
4.045 Beiträge
Eigentlich bekam der Ring ja seine Popularität in der Geschichte der O.
Die Protagonistin O erhält den Ring von ihrem Herrn als Erkennungszeichen.

Im ursprünglichen Original nochmal anders, da erhält sie einen Art Siegelring mit einer Triskele für den linken Ringfinger.

Im Buch tragen auch nur die devoten den Ring und sind gezwungen sich zu unterwerfen.
Wo das herkommt, dass ein dominanter Mensch am Ring der O zu erkennen ist, habe ich nie verstanden. Auch wenn das oftmals immer wieder erzählt wird.
********rted Frau
1.097 Beiträge
Na Dom - estizierte Männer tragen häufiger mal Ringe als Erkennungszeichen *lach*
****al Mann
2.979 Beiträge
Zitat von *****ity:
Wo das herkommt, dass ein dominanter Mensch am Ring der O zu erkennen ist, habe ich nie verstanden.

Wie du selbst erklärt hast, ist es nicht der "Ring der O".
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Der Ring der Nibelungen in Gesamtausgabe ist irgendwie auch für Doms nicht praktikabel genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.