Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17440 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1090 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codewörter für Doms - Wie herausfinden...

********rted Frau
1.097 Beiträge
So wollte ich das jetzt nu auch nicht sagen 😅.
Da fallen mir dann aber doch noch ein paar mehr Gelegenheiten ein. Und diese Art von Dominanz (oder Unterdrückung) steht ja in der Regel nicht wirklich in einem frei entschiedenem Konsens, sondern entspringt einem gesellschaftlich, religiösem Stigma.
Für die TE sich darauf einzulassen dürfte ja ihre freie Entscheidung sein.
Man muss halt vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht es könnte in Erfüllung gehen.
********rted Frau
1.097 Beiträge
Auch wieder wahr.
Zitat von *******teel:
Danke @*******nder *lach*
ich wollte schon so etwas schreiben wie "Betriebsblind" oder so *zwinker*
Das haben aber viele Fachleute egal welcher Richtung sie angehören ;)

Ja keine Ahnung, doch auch vor Coaches und Psychologen macht es nicht halt...🤣🙈
Zitat von ********ious:
Zitat von *******nder:
Wie erkenne ich im Alltag oder auch beim Dating, ob jemand dem Thema gegenüber offen ist? Klar könnte ich einfach fragen. Doch in der Vergangenheit habe ich festgestellt, dass die Männer, die von sich denken, sie wären der dominante Part, es am Ende leider nicht waren. Oder das Thema komplett falsch verstehen.

Gibt es da Codewörter, Tipps, whatever?

Ich kenne das Problem insofern, als dass es unter den BDSMern diejenigen gibt die es in Sessions spielen und jene, die es in ihrem Alltag integrieren. Letztere sind bzgl ihrer Neigung 24/7. Darauf achte ich bzw. frage das nach. Wer damit was anzufangen weiß, kennt zumindest den Begriff in dem Zusammenhang und kann auch erklären, wie er dazu steht. Das setzt eine gewisse Erfahrung voraus. Möchtegerns sind hier schnell raus. Sollte ich mir vlt mal inken lassen *zwinker*

Sollte 24/7 (noch) nicht deine Intention sein, erfährst du so auch, ob derjenige stattdessen lieber Sessions abhält. Dann kannst du erfragen, wie sich diese denn so bei ihm gestalten. Dann merkst du schnell ob da jemand weiß wovon er spricht oder nicht.

S.g. ist 24/7 eine Art Code und auch im Ausschlussverfahren recht wirksam. Vlt hilft dir das ja *g*

Danke für deine wertvollen Kommentare und Insides. 24/7 ist noch nichts für mich. Vielleicht wird es das auch nie. Wird vermutlich die Zeit zeigen...
Zitat von *****eam:
Zitat von *******nder:
Dass Machos nicht dominant sind, dachte ich mir schon sehr lange....
Ich weiß ja nicht. Manche Machos wirken auf mich dominanter als so manch ein Dom. Und wenn man bedenkt wie viele "Doms" hier Dates nachbetteln... ich glaube das hat ein Macho nicht nötig, der schleppt irgendwie immer eine ab und die Weiber stehen Schlange *zwinker*
Irgendwie finde ich Machos authentisch *liebguck* *rotwerd*

Sie schrieb

Machos/machoähnliches Verhalten versus Dom sind für mich zwei Paar Schuhe. Ich habe noch keinen "Macho" kennengelernt, der wirklich dominant war...
In einigen Beiträgen wurde von Männern geschrieben, die die meisten wohl als Arschlöcher und Machos bezeichnen würden.

Für mich persönlich sind Arschlöcher und Machos das komplette Gegenteil eines Doms, wie ich ihn bisher verstehe.

Mag sein, das meine naive Unkenntnis mich da auch in die Irre bei Dr. Google geführt hat... Doch weder will ich Arschlöcher noch Machos... Ich bin groß und brauche das nicht mehr.
*********Angel Paar
596 Beiträge
Zitat von ********rted:
Codewör


Die Wahrscheinlichkeit auf einen BDSM-afinen Menschen zu treffen erhöht sich, meiner Beobachtung nach signifikant unter den Mittelalterfans.


*my2cents*
Mia

kann ich so nicht unterstreichen....
Da kannst du auch bei den Motoradfahrern suchen. Und wenn du da keinen findest tragen sie wenigstens Leder *rotfl*
Unter Bürohengsten finden man auch einige... die tragen dann wenigstens schon mal den Anzug *zwinker*
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Ich würde ja von Bürohengsten abraten, es sei denn man steht darauf geheftet, gelocht und abgelegt zu werden *rotfl*
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******teel:
Unter Bürohengsten finden man auch einige... die tragen dann wenigstens schon mal den Anzug ;)

Zum glück stehen meiner erfahrung nach, die wenigsten frauen auf doms im anzug.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Ich würde ja von Bürohengsten abraten, es sei denn man steht darauf geheftet, gelocht und abgelegt zu werden *rotfl*

Tackern nicht vergessen 😅🤣
********rted Frau
1.097 Beiträge
Da hat jeder so eigene Beobachtungen...
Zitat von *******nder:
Machos/machoähnliches Verhalten versus Dom sind für mich zwei Paar Schuhe. Ich habe noch keinen "Macho" kennengelernt, der wirklich dominant war...
Und ich noch keinen Dom, der dominant war *smile* Ok, ich date in der Regel auch Sadisten... liegt dann wohl eher am Beuteschema
Zitat von ********icht:
Tackern nicht vergessen 😅🤣
Was wiederum für den Bürohengst spräche *nachdenk*

Sie schrieb
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man kann sich wohl kaum mehr irren, als dabei, Dominanz decodieren zu wollen, weil Dominanz sehr viele Facetten haben kann und es umso schwieriger ist, den mit der passenden zu finden.

Umgekehrt aber genauso findet Dom nicht leicht heraus, ob die Sub eine Rührmichnichtan, Brat, betuliche devote Tante, Maso oder was auch immer ist.
Zitat von *****lnd:
Man kann sich wohl kaum mehr irren, als dabei, Dominanz decodieren zu wollen, weil Dominanz sehr viele Facetten haben kann und es umso schwieriger ist, den mit der passenden zu finden.

Ich glaube das ist relativ einfach das zu decodieren, den Dominanz ist auch immer eine Fremdwahrnehmung. Eine dominante Neigung nutzt mir also wenig, wenn mich niemand als dominant wahrnimmt. Funktioniert für mich nach dem Sender/Empfänger Prinzip.

Ein Problem ist, das ein dominantes Verhalten im Alltag, sich nicht zwangsläufig auch im BDSM widerspiegelt. Ich habe einen kurzweiligen Zeitvertreib, auf den entsprechenden Veranstaltungen, sehe ich mir zusammen mit meiner Sub die anwesenden Männer an. Wir raten dann, wer am Abend ein Halsband als Sub tragen wird. Spannend, jedoch oft nur Zufallstreffer *g*
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ********icht:
Zitat von *********eSub:
Ich würde ja von Bürohengsten abraten, es sei denn man steht darauf geheftet, gelocht und abgelegt zu werden *rotfl*

Tackern nicht vergessen 😅🤣

Bei Tischlern muss man jedenfalls nicht suchen-
die nageln nämlich ab und zu. *ggg*
Ich kann gar nicht sagen wie das bei mir angefangen hat und was mich am Anfang dazu getriggert hat.
Ich weiß nur noch das ich schon immer das Bedürfnis hatte mein Gegenüber beim Sex am Hals zu packen.
Erkennungszeichen in dem Sinn hatte ich nicht das man mir da was anbieten könnte.
Mir würden eventuell ein paar Dinge einfallen aber das wäre schon ein Schritt nach dem ersten Date um rauszufinden ob er drauf steht.

Ansonsten kann ich dir nur raten gezielt nach fragen worauf er beim Sex steht.
Da wird es mit Sicherheit wie du schon sagst welche geben die zwar behaupten sie wären dominant und es schlussendlich nicht sind.
Was anderes würde mir nicht einfallen.
Und natürlich hast du auch das Problem eventuell an welche zu geraten die ich sage Mal mit BDSM wenig zu tun haben und ich sag Mal ihr Ego an dir ausleben wollen.
Augen auf beim beim suchen das du auch jemanden findest der auch deine Grenzen respektiert und dich als Mensch wertschätzt.

Von "erfahrenen" würde ich auch Abstand nehmen als Anfänger.
Das ist predistiniert zum ausnutzen und es wird viel erzählt. Und wie er ja nicht so ist und er ja ganz anders ist und überhaupt.
Als Anfängerin kannst du schlicht nicht abschätzen wer dir Gegenüber steht.

Es ist auch ganz ehrlich das schönste gemeinsam mit seinem Partner BDSM zu entdecken.
Das wird dann auch eine ganz individuelle Sache zwischen euch und nicht irgendwas aus einem Lehrbuch
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
@******lly wie jemand die gegebene macht (aus)nutzt hat null mit dem erfahrungslevel, sondern nur mit dem Charakter zu tun.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
und mit der Naivität des/der Sub.
Von "erfahrenen" würde ich auch Abstand nehmen als Anfänger.
Das ist predistiniert zum ausnutzen und es wird viel erzählt. Und wie er ja nicht so ist und er ja ganz anders ist und überhaupt.

Als Anfängerin kannst du schlicht nicht abschätzen wer dir Gegenüber steht.

@******lly
Finde den Fehler

Ich würde grundsätzlich Abstand von denen nehmen die vor Erfahrenen warnen
weil das oft der letzte Rettunganker ist um sich als Anfänger noch Chancen zu erhoffen bei völliger Ahnungslosigkeit.

Er schrieb.
Zitat von *****eam:
Von "erfahrenen" würde ich auch Abstand nehmen als Anfänger.
Das ist predistiniert zum ausnutzen und es wird viel erzählt. Und wie er ja nicht so ist und er ja ganz anders ist und überhaupt.

Als Anfängerin kannst du schlicht nicht abschätzen wer dir Gegenüber steht.

@******lly
Finde den Fehler

Ich würde grundsätzlich Abstand von denen nehmen die vor Erfahrenen warnen
weil das oft der letzte Rettunganker ist um sich als Anfänger noch Chancen zu erhoffen bei völliger Ahnungslosigkeit.

Er schrieb.
Was ist das jetzt für eine Masche?
Falls du den Inhalt doch verstanden haben solltest.
Sollte die wohl aufgefallen sein das ich ein Freund von Anfänger zu Anfänger bin.
Eben drum
Und weil laut Dir, Anfänger das nicht abschätzen können warnst Du erstmal als Anfänger rein prophyilaktisch vor den Erfahrenen.
Zitat von *****eam:
Eben drum
Und weil laut Dir, Anfänger das nicht abschätzen können warnst Du erstmal als Anfänger rein prophyilaktisch vor den Erfahrenen.

Junge komm Mal von deinem Trip.
Du hast so ziemlich gar nichts verstanden.
Doch ich habe verstanden das Du vor Erfahrenen warnst weil Du mal irgendwo gehört hast das......
Und damit ist klar, Alle sind so.

Und da wäre noch etwas
Ich bin kein Junge für Dich vom Alter her könntest Du Bengel mein Sohn sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.