Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15623 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Woche Sex ohne Orgasmus - habt ihr Erfahrungen?

****86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Eine Woche Sex ohne Orgasmus - habt ihr Erfahrungen?
Hallo liebe Joyler,

meine Frau und ich haben eine Wette am laufen.
Ich soll sie jeden Tag (1 Woche lang) nur penetrieren und oral verwöhnen ohne dass ich zum Orgasmus komme. Sie darf mich nicht anfassen und ich mich nicht selbst.
Sie meinte ich werde es nicht aushalten.
Hat das von euch schon jemand gemacht oder Erfahrungen damit?
Habe Angst dass ich wegen Samenüberdruck es vor Schmerzen nicht aushalte.

Beste Grüße
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Der Samenüberdruck ist kein Problem. Da kann nichts passieren. Aber Deine Frau erzieht Dich mit dieser Wette. Eure Beziehung wird sich dadurch ändern.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Meinst Du jetzt Orgasmus oder Ejakulation ?
****86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rBB:
Der Samenüberdruck ist kein Problem. Da kann nichts passieren. Aber Deine Frau erzieht Dich mit dieser Wette. Eure Beziehung wird sich dadurch ändern.

Der Überdruck ist aber so schmerzhaft 😅
Inwiefern erzieht sie mich?
Warum sollte sich die Beziehung dadurch ändern?
****86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_AS:
Meinst Du jetzt Orgasmus oder Ejakulation ?
Ich darf weder zum Orgasmus noch zur Ejakulation kommen
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Deine Frau möchte die Kontrolle über Deinen Orgasmus. Vielleicht will sie sogar einen Slave aus Dir machen und Dich mit einem Keuschheitsgürtel keusch halten. Sie hat den Schlüssel und bestimmt, wann Du spritzen darfst.
*******rica Frau
973 Beiträge
Das ist doch keine ernsthafte Anfrage, da will doch nur jemand sein kopfkino bedient bekommen...
****86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rBB:
Deine Frau möchte die Kontrolle über Deinen Orgasmus. Vielleicht will sie sogar einen Slave aus Dir machen und Dich mit einem Keuschheitsgürtel keusch halten. Sie hat den Schlüssel und bestimmt, wann Du spritzen darfst.
Das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen. So ist sie nicht. Bei unserem normalen Sexleben soll ich immer der aktivere part sein und vorgeben wie es ablaufen soll.
****86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rica:
Das ist doch keine ernsthafte Anfrage, da will doch nur jemand sein kopfkino bedient bekommen...
Das hat nichts mit Kopfkino zutun
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Dann wünsche ich Dir, dass es so bleibt.
**********ger87 Mann
303 Beiträge
"Hat das von euch schon jemand gemacht oder Erfahrungen damit?"

Der Verzicht auf einen Orgasmus für eine Periode t an Zeit hat für Männer sehr viele positive Eigenschaften und hat in der "No Fap"-Community sehr viele Fans. Wenn du also mal "NoFap" googelst wirst du sehr viele Foren finden, die sich speziell mit diesem Thema auseinander setzen.

"t" steht in diesem Kontext für eine variable Zeitangabe, die konstant undefiniert bleibt weil sie sich stetig verändert.

Ist t allerdings überschritten wandeln sich die positiven Effekte in negative Effekte um. Daher geht es in den meisten Foren darum - t für sich zu definieren.

Conclusio:
Der Verzicht auf einen Orgasmus kann sehr viele positive Effekte für den Mann haben solange t nicht überschritten wird *g* Dieser Effekt funktioniert allerdings nur bei Männern und hat auf Frauen keinerlei Einfluss.
*******nic Mann
387 Beiträge
Tach.

Zitat von ****86:
Meine Frau und ich haben eine Wette am laufen.
[...]Habe Angst dass ich wegen Samenüberdruck es vor Schmerzen nicht aushalte.
Das Gefühl einer längeren Erregung ohne Orgasmus kann unangenehm sein (Wiki: Kavaliersschmerzen), ist aber aushaltbar. Samenüberdruck ist dafür keine Ursache.
Wenn Eure Wette heißt "Pentrieren oder Oralverkehr", verleg Dich halt eher auf letzteres, das führt möglicherweise zu weniger/leichterer Erektion.

Im übrigen hoffe ich, daß bei der Wette im Falle eines Gewinns was rausspringt *mrgreen*

Tho - Gottes-Zoo-ist-groß-und-bunt - mas
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Eine Woche unter solchen Bedingungen finde ich auch schon heftig.

Hier habe ich zwei Gedanken dazu.

1) sie möchte dich erziehen wie @****rBB es beschreibt

2) oder du bist sehr schnell fertig und sie hat dann weniger davon.
So kann sie deine Lust hochhalten und kommt zu ihrem Genuss.
****86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ger87:
"Hat das von euch schon jemand gemacht oder Erfahrungen damit?"

Der Verzicht auf einen Orgasmus für eine Periode t an Zeit hat für Männer sehr viele positive Eigenschaften und hat in der "No Fap"-Community sehr viele Fans. Wenn du also mal "NoFap" googelst wirst du sehr viele Foren finden, die sich speziell mit diesem Thema auseinander setzen.

"t" steht in diesem Kontext für eine variable Zeitangabe, die konstant undefiniert bleibt weil sie sich stetig verändert.

Ist t allerdings überschritten wandeln sich die positiven Effekte in negative Effekte um. Daher geht es in den meisten Foren darum - t für sich zu definieren.

Conclusio:
Der Verzicht auf einen Orgasmus kann sehr viele positive Effekte für den Mann haben solange t nicht überschritten wird *g* Dieser Effekt funktioniert allerdings nur bei Männern und hat auf Frauen keinerlei Einfluss.
Danke für die ausführliche Antwort.
Werde mich damit mal beschäftigen
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Mich würden dann die Erfahrungen interessieren, wenn die Wette beendet ist.

Läuft die Woche schon, oder ist das für irgendwann geplant?

Ließ es sich aushalten, oder wurde die Woche nicht durchgehalten?
****86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nic:
Tach.

Zitat von ****86:
Meine Frau und ich haben eine Wette am laufen.
[...]Habe Angst dass ich wegen Samenüberdruck es vor Schmerzen nicht aushalte.
Das Gefühl einer längeren Erregung ohne Orgasmus kann unangenehm sein (Wiki: Kavaliersschmerzen), ist aber aushaltbar. Samenüberdruck ist dafür keine Ursache.
Wenn Eure Wette heißt "Pentrieren oder Oralverkehr", verleg Dich halt eher auf letzteres, das führt möglicherweise zu weniger/leichterer Erektion.

Im übrigen hoffe ich, daß bei der Wette im Falle eines Gewinns was rausspringt *mrgreen*

Tho - Gottes-Zoo-ist-groß-und-bunt - mas

Oral geilt mich so richtig auf 🙈 es bleibt glaube egal 😀

Beim Gewinn müssen wir heute Abend vor der ersten Season noch drüber reden.
****86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Eine Woche unter solchen Bedingungen finde ich auch schon heftig.

Hier habe ich zwei Gedanken dazu.

1) sie möchte dich erziehen wie @****rBB es beschreibt

2) oder du bist sehr schnell fertig und sie hat dann weniger davon.
So kann sie deine Lust hochhalten und kommt zu ihrem Genuss.

Zu 1: wie gesagt, kann ich es mir bei ihr nicht vorstellen. Aber ich werde es sehn...

Zu2: da ich kein schnellsprizter bin und auch kein Problem mit einer zweiten Runde hab, ist das nicht das Problem.

Es kam aus einer Laune raus. sie meinte dass ich es nicht aushalten könnte wenn sie kommt und ich leer ausgeh.
****86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:
Mich würden dann die Erfahrungen interessieren, wenn die Wette beendet ist.

Läuft die Woche schon, oder ist das für irgendwann geplant?

Ließ es sich aushalten, oder wurde die Woche nicht durchgehalten?
Ich werde am Wochenende berichten.
Wir fangen heute Abend damit an *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich verstehe schon den Reiz eine gewisse Zeit.

Manchmal spielen wir auch so .
Dann haben wir den ganzen Tag Zeit oder etwas besonders vor und dann darf er vorher nicht kommen.
Ich liebe es einfach sehr , wenn er dann besonders fummelig ist und mich ständig bedrängt.

Allerdings weiß ich auch, dass es nicht immer geht oder passt und manchmal überschreitet er dann die Grenze und es geht gar nicht mehr , was ich natürlich überhaupt nicht möchte .

Dieses Spiel ist nicht so einfach zu spielen wie ich finde.

Es kommt da auf die Intension von beiden an.

Wie oft habt ihr sonst Sex ?
Das würde mich interessieren .
****86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Ich verstehe schon den Reiz eine gewisse Zeit.

Manchmal spielen wir auch so .
Dann haben wir den ganzen Tag Zeit oder etwas besonders vor und dann darf er vorher nicht kommen.
Ich liebe es einfach sehr , wenn er dann besonders fummelig ist und mich ständig bedrängt.

Allerdings weiß ich auch, dass es nicht immer geht oder passt und manchmal überschreitet er dann die Grenze und es geht gar nicht mehr , was ich natürlich überhaupt nicht möchte .

Dieses Spiel ist nicht so einfach zu spielen wie ich finde.

Es kommt da auf die Intension von beiden an.

Wie oft habt ihr sonst Sex ?
Das würde mich interessieren .
Ich bin selbst gespannt wie es wird und wie ich mich verhalte.
Ich kann mich sehr schlecht zurückhalten *g*
Sex haben wir fast jeden Tag. Natürlich gibt es auch mal 1-2 Tage wo nichts ist.
Dann an den Wochenenden auch mal ein Tag wo wir nichts anderes machen außer Sex.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Dann ist es sicherlich eine große Herausforderung für dich .
Verstehe.

Erzähle unbedingt wie es dir ergeht und was der Reiz oder die Herausforderung für dich war.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Dann ist es sicherlich eine große Herausforderung für dich .
Verstehe.

Erzähle unbedingt wie es dir ergeht und was der Reiz oder die Herausforderung für dich war.
*******nzel Frau
1.052 Beiträge
Ich hab es mal mit meinem Mann vorgehabt, wenn auch ein bisschen anders. Ich wollte ihn fünf Tage heiss machen, mal ein bisschen blasen, mal ein wenig wichsen usw. aber eben immer nur so viel, dass er Lust auf mehr bekommt und ihn dann links liegen lassen. Natürlich mit seinem Einverständnis. So als Experiment, ob es an der Intensität des Orgasmus etwas ändert.
Am dritten Tag bin ich schwach geworden und wollte nicht mehr aufhören. Seitdem hab ich es nicht wieder versucht. Könnte ich aber mal wieder machen.

Und für den Fall, dass irgendwer jetzt meint, ich wolle Kontrolle ausüben oder ihn erziehen... Quatsch mit Soße. Bei uns wird niemand erzogen und niemand steht unter Kontrolle.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Spannend @****nka

Was hat sich beim Spiel dann verändert??
Spielst du nun häufiger mit diesem Hinhalten ??
****ym Mann
231 Beiträge
Nur auf einen Orgasmus verzichten hat gar keine Nebenwirkungen. Der Körper produziert kontinuierlich Spermien. Dieser Prozess dauert in der Regel 3-5 Tage, dann ist im Grund der Nebenhoden "voll". Erfolgt innerhalb dieser Zeit keine Ejakulation werden die Spermien einfach vom Körper wieder abgebaut. Davon merkt man gar nix. Ebenso wird die Nähr- und Spüllösung aus der Prostata nach Bedarf produziert, staut sich also nicht an. In der Rege reinigt der Körper sich selbst meistens mit feuchten Träumen oder es wird einfach beim Urinieren etwas abgegeben.

Etwas anders ist es mit einer erzeugten Erregung. Wird bewusst der Körper erregt, dann stellt er sich natürlich auf eine Ejakulation ein und produziert vermehrt, bereitet vor. Dann werden die Spermien abschussbereit gemacht. Kommt es dann eben nicht zur Ejakulation, dann stauen sich diese Spermien und Prostataflüssigkeit an. Das kann sich, gerade bei mehrfacher Wiederholung (Tease&Denial) deutlich ansteigern. Dann werden nicht nur mehr Ejakulat sondern auch mehr Hormone produziert. Es staut sich langsam immer mehr auf. Während der Körper abschießen will, sehnt sich die Psyche nach der Erlösung. Das kann extrem anregend sein. Der dann folgende Höhepunkt ist in der Regel um ein vielfaches stärker. Auch die Erlösung wird viel tiefer sein. Braucht aber auch einiges an Übung um den rechten Zeitpunkt zu erreichen, also kurz vorm Höhepunkt aufhören.

Ob du das durchhältst oder nicht liegt dann wohl eher an deiner eigenen Disziplin *zwinker* Kann sich aber ziemlich lohnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.