Man man man, da schreibt man einmal offen seine Gedanken und schon wir gelacht...aber ok ich muss ja auch lachen.
Nochmal in aller Offenheit:
Isch gönne keinem Mann was.
Weder einen Hauch von Ausschnitt noch eine abgemalte Figur. Null, nada.
Wenn der mir aber gefällt.....wir sowas von geflasht sind (was nunmal nicht die Regel ist) dann, jaaaaaa dann wird natürlich ein Register nach dem anderen gezogen.
Ein Arsenal an Waffen und bis an die Zähne bewaffnet.
Da werd ich dann wach. Das genieße ich voll. Ein tolles Spiel. Kann man auch in sämtlichen Nuancen anwenden bis hin zum SM.
Je nachdem wie er das Feuerwerk dann verträgt und: damit umgeht - so fällt alles weitere aus.
Sprengt mein Verlangen das Kopfkino dann lauf Forrest lauf
Im ernst, wirklich.
Ich hole mir dann was ich brauche. Auch wenn ich ihn nur gnadenlos niederknutsche.
Bei Frauen ist es ähnlich, nur eher gönnerhaft.
Das ist viel prickelnder so, außerdem ist es für mich sehr viel reizvoller Konturen zu erahnen wenn der leichte Stoff diese berührt vom Wind.......wunderbar, da fährt mein Kopfkino Achterbahn. Sowas ist hocherotisch.
Das alles entfällt wenn beide sofort nackt sind.
Würde mich nur Sex interessieren so sehe ich den Mann dann auch mit anderen Augen...verlange optische Fakten vorher schon und als Person mit seinen Belangen interessiert er mich kaum/nicht.
Mag sein dass es Männer gibt die darauf stehen ausgenutzt zu werden oder benutzt (was im übrigen später mal durchaus reizvoll sein kann im Spiel) aber mein Geschmack trifft das zumindest anfangs überhaupt nicht.