Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

@schautmal
Das kannst du wirklich, kannst soagar stolz darauf sein, Lexa!!!
******Fun Mann
120 Beiträge
Die Busengröße....
ist doch nicht entscheidend!
Wichtig ist doch das es zum Körper der Frau passt!

@******Mal
Genau das meine ich! Absolut passend zu deiner Figur - perfekt und schön!
Liebe Grüße an die beiden *g*
auf keiennen...
fall, und wenn es danach geht keine frau ist mit ihren Busen zufrieden!!!
ich mag meinen eigentlich schon. mal mehr mal weniger.
gehöre auch zu den Frauen die mit ihrem Busen zufrieden sind. Früher habe ich ihn mir immer kleiner gewünscht aber heute finde ich die75 C perfekt,er passt zum Rest! *ggg*
supi
schautmal , deiner ist hier sehr begehrt und sehr oft ALS w....vorlage genutzt , da spricht doch für sich
Stimmt, danke Dir, aber ich bin mal gespannt was los ist wenn ich die Bilder in dem anderen Thread zeige.
ich meine diesen hier:
"Herausforderungen - Aufgaben PART IV"
Herausforderungen - Aufgaben PART IV
also ich bin zufrieden mit der größe , mit der straffheit ...naja ich bin ja noch jung *g*
Absolut.....:-)
Ich bin 200%ig damit zufrieden...ohne OP, Push-up oder so....und bekomme das auch täglich bestätigt *ggg*
Ist aber natürlich auch Geschmacksache.... *zwinker*
Passt scho
Also ich bin auch zufrieden so wie er ist
gruß geiles
:)
klingt vielleicht ein bisschen eingebildet... aber ich dachte früher auch immer ich hätte zu kleine brüste und hatte auch komplexe.. aber jetzt wo ich schon so viele brüste gesehen haben, die nicht so schön sind... und auch die männer mir meistens alle bestätigen dass ich schöne Brüste habe.... seh ich es endlich auch ein. Klein aber Fein und ich finde meine Brüste perfekt und hoffe dass sie einfach so bleiben wie sie sind :))
Ich bin mit meinem Busen zufrieden. Dafür mit einem anderem Körperteil nicht, aber ich denke jede Frau hat etwas, was sie an ihrem Körper nicht mag. Einige denke ich, akzeptieren sich auch so wie sie sind und das finde ich wirklich gut. *zwinker*
meine Frau ist unzufrieden
sie hat richtig kleine Hängebrüste. 75a und kein Bleisift hält. Sie mag es nicht, ich finde es süß!
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... zufrieden ...
... mir gefallen meine Brüste ...

BlackBatty (SIE)

... gepierct ...
eigentlich schon zufrieden ...
früher vor den Kindern war er kleiner aber fester ...
jetzt ist er größer und etwas schlaffer ...
mein Mann liebt ihn so wie er ist - ist die Hauptsache
meine Lieblinge
Hallo

also ich finde meinen Busen auch selber ziemlich schön,nun ja bei fast 1,80 ist er eigentlich auch nicht ZU gross. Er passt einfach zum Gesamtbild.

Ich wollte nur ganz dezent anmerken, das alle Busen, die natürlich sind schön sind... alle operierten sind "scheinbar" schön *zwinker*
Und vor allem sollte jede Frau, egal ob mit nem A oder E Körbchen einfach froh sein, wenn ihr Busen gesund ist !!! Ich komme ausm med. Bereich und weiss, wovon ich rede.

denkt immer dran, es ist euer Körper und wenn EUCH an eurem Busen irgentwas nicht gefällt oder er durch natürliche Einflüsse( Schwangerschaft, Bindegewebsschwäche, Schwerkraft, was auch immer) sich verändert, dann finde ich es völlig ok , wenn frau da was operativ machen will ABER ICH würde es nieeeeeemals für nen Mann machen!!!!!!!
Männer machen sich nämlich nicht DEN Stress, den wir Frauen uns machen und lassen sich, nur weil wir es gerne was grösser oder praller oder kantiger hätten, operieren.

Also,so sehe ich das .... *ggg*
@ Prodigy675
stimme ich dir zu ... kein mann macht sich die mühe uns zu gefallen
*********Spatz Paar
278 Beiträge
Also ich finde meine Brüste schön. Sie passen zu mir. Sind nicht zu klein oder zu groß!! Kann mir keine schönere wünschen... Und meinem Mann gefallen sie auch!! *ja* *genau*

Lg von Ihr
naja...
hab mich mit angefreundet...aber wenn er auf natürliche Weise ein Körbchen wachsen würde ...wäre es auch schön;-)....
Früher nein,
heute schon. Mit der richtigen Verpackung kann man auch die richtige Wirkung erzielen *g*
Früher ja, heute nicht mehr so dolle. Vor den Schwangerschaften war er für meine Grösse relativ gross und voll, danach... nun ja. Bisher hats zwar nie jemanden ausser mir selber gestört, aber ich wär schon froh, wenns wieder etwas mehr wäre...
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ja;-)
Mit meinem Busen bin ich auf jeden Fall zufrieden;-)
Sieht man auch in meinem Profil *zwinker*
Ne...
ich persönlich bin mit meinen Busen absolut nicht zufrieden.... *snief2* *roll*
bin soweit
ganz zufrieden mit meinem busen auch wenn es schwer was passendes zum verpacken zu finden.aber meinem schatz gefällt er so *lol*
******_by Frau
554 Beiträge
Bin nicht
wirklich zufrieden damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.