Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

ich (w) bin mit meinen brüsten mehr als zufrieden. ich würde nichts an ihnen ändern. sie sind toll, so wie sie sind. *zwinker*
Mein...
... Busen ist nicht zu gross und nicht zu klein. Bin ja auch ein kleines Mädchen.
Auch nach meinen zwei Kindern ist er immer noch schön und meinem Schatz gefällt er sehr, kann nicht davon ablassen, soll er auch nicht. sweetzora.
********ette Frau
31 Beiträge
Also...
...ich bin ganz zufrieden, wie man leicht erkennen kann *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag...
meine Möpse eigentlich ganz gerne...,ach ja...
meine Füße auch.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
frenchlover 1958
Ja, wer den Fuss nicht ehrt, ist den Mops nicht wert.sweetzora *genau*
ich glaube, es gibt unschönere als meine, aber perfekt ist - so denke ich - auch was anderes *roll*
hi
also,soweit bin ich zufrieden.sie haben ein bißchen durch die schwangerschaft gelitten.aber im groß und ganzen sind sie ok.mein mann findet sie auch schön.
lg dani
****_ni Frau
90 Beiträge
Jepp!
Och doch, ich denke, ich kann sehr zufrieden sein, mit dem was ich hab *roll*
Als ich jünger war, war ich sehr unglücklich mit meinem Busen. Ich habe Cup F/G und hätte gerne weniger gehabt.

Besonders verletzend waren vor allem die Sprüche von Frauen. Bei Männern hatte ich immer den Eindruck, entweder es gefällt ihnen oder nicht. Aber gerade Frauen waren manchmal sehr unangenehm, sehr giftig und ungerecht. Ich habe mir diese Größe nicht ausgesucht, hätte gerne etwas weniger.

Jetzt mit fast 40 bin ich zufrieden, so wie es ist. Es gibt nun mal die Schwerkraft. Das kann ich auch nicht ändern. Wem es nicht gefällt, der soll halt wegschauen.

Ich nehme mich so wie ich bin, nehme auch andere so wie sie sind. Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Das ist auch gut so.
das einzige...
... an mir, das ich uneingeschränkt an mir liebe, ist mein busen. auch wenn er mit mir ein klein wenig altert, ich habe zwei kinder lange gestillt... aber grade das macht ihn zu was besonderem.

ich liebe ihn wirklich...

gruß

doro
@ sinnundsinnlich

Das kann man wahrscheinlich nur verstehen, wenn man selber nicht mehr so ganz jung ist. Der Körper zeigt eben Spuren des Lebens. Das ist eben so und man kann sehr gut damit leben.
@melany
..du hast recht. manche spuren sind schön, weil sie mir etwas bedeuten, so war ich immer stolz drauf meine kinder so ernähren konnte.

und es hat ihn für mich nur schöner gemacht.

meinen bauch zum beispiel mag ich gar nicht...seufz...

aber so hat jeder so seine macken..

lächel

doro
@ sinnundsinnlich

Ich kann das sehr gut verstehen. Es geht mir ganz genau so.

Meinen Bauch mag ich auch nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Liebe Grüße an Euch
Melany
sie...
....so richtig nicht aber nach und nach gewöhne ich mich daran denn ich kann sie mir ja nicht aussuchen (op ausgeschlossen).....außerdem mag mein freund sie und das gibt dann einen ja auch etwas selbstbewustsein!...
kann mit meiner brust an sich ganz zufrieden sein...vielleicht ein wenig groß. aber besser als zu klein. denke sie passt ganz gut zu mir *g*
Ich bin nicht mehr wirklich zufrieden. Hatte ich vor ein paar Jahren und 2 Schwangerschaften weniger noch eine schöne Oberweite, so habe ich jetzt nach den Geburten und nach großer Gewichtsabnahme kaum noch was....

Leider *snief*
Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Busen ist nicht zu klein und nicht zu groß,ich mag persönlich auch keine riesen Brüste.
Es sind zwar ein paar schwangerschaftsnarben drauf die sieht man aber nicht so stark aber sonst kann ich mich nicht beklagen.

Gruß
Jenny
*****001 Paar
98 Beiträge
Mich hat es aufgehört zu hemmen, seit meiner Schwangerschaft ist es sehr rapiede zurück gegangen. Am Anfang war es schlimm, aber man kann sich ja irgenwann mal einen machen lassen. Kostet zwar viel Geld, aber wer überhaubt nicht zufrieden ist muß halt Sparen.Mein Mann hat noch nichts davon verlauten lassen, das es ihm nicht gefällt.
@ paar2001
dann ist doch dein busen ganz gut,sonst hätte er schon was gesagt,auch wenn es nicht so direkt wäre.lg dani
********a234 Frau
74 Beiträge
mit der grösse meines busens bin ich voll zufrieden. hab c-d cup. aber ich finde für mein alter hängt der schon ziemlich. mein freund mag ihn total und ihn stört das nicht. ich hatte schon immer probleme damit. würde gerne rückenfreie tops tragen oder sowas. ist aber nie möglich, denn ohne bh sehen die unmöglich aus. so würde ich nie raus gehen. wenn ich das geld hätte, läge ich schon längst aufm op-tisch!
...naja,ich sag mal so...eine Schwangerschaft kann etliches hinterlassen.So hat auch meine Schwangerschaft mir etwas hinterlassen,einen großen Busen.Anfangs kam ich damit nicht so recht klar,weil ich vorher bestimmt einen 2 Grössen kleineren hatte.Aber eigentlich ist er jetzt doch ganz schön.Man gewöhnt sich eben an fast alles!! *g*
ganz zufrieden bin
Also ich bin trotz gewichtsabnahme mit meinem Busen zufrieden. Er ist zwar kleiner geworden worüber mein Schatz nicht so glücklich ist, aber mir gefällts. Und durch viel Sport für die Brustmuskulatur hängt er trotz Abnahme nicht *ggg*
Auch wenn ich als Mann weder an zu kleinen noch an zu großen Brüsten leide/leiden kann, habe ich durch meinen Beruf (Fotograf) viel mit Frauen zu tun, die sehr auf Ihr Aussehen achten.

Gerade auch auf Ihre Oberweite und mehr als die Hälfte möchte genau das, was Sie gerade nicht hat. Das aber bei Männern sicher genauso wäre.

Doch da viele auch durch Ihre Honorare den Wechsel von groß nach klein
und von klein nach groß auch schaffen, fand ich erstaunlich,
das nach einige Zeit (1-2 Jahre) die neue Unzufriedenheit
meißt größer war als vorher.
ich bin/war immer zufrieden
und wenn nicht würde es mir ja auch nichts nützen oder?

hatte vor der schwangerschaft größere, wärend der schwangerschaft und kurz nach der geburt sind sie fast explodiert und danach waren sie etwas kleiner als vor der SW. dann hab ich wieder mit sport angefangen und sie sind noch kleiner geworden,...na und?

mir haben sie immer gefallen und meinem mann auch. kann es nicht verstehen dass jemand seine brüste nicht mag,...(ausser bei extrem fällen)
und wenn hat das selten was mit der brust selber zu tun als mit dem selbstbewusstsein.

für mich käme eine op oder so nie in frage,...bin grundsätzlich gegen solche schönheits-op´s,...

lg suessepaar2(w)
JA :-)
Ich bin auch voll zufrieden mit meinem Busen und die Männer auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.