Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

Busen
1. zu groß
2. Nippel zu groß
3. scheiß Schwerkraft

alles in allem total unzufrieden *heul*
@******s88

Also sooo unzufrieden kannst du doch gar nicht sein, sonst hättest du doch
keine Fotos von deinem Busen in dein Profil reingestellt, oder?
Und verpackt sieht der doch gut aus *zwinker*
@ Kleines88

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe genau deine Größe. Allerdings bin ich 20 Jahre älter. In deinem Alter war ich sehr unglücklich. Ich war sogar zweimal beim plastischen Chirurgen.

Jetzt mit fast 40 habe ich mich mit meiner Oberweite arrangiert. Sie gehört zu mir und ja, ich mag sie. Allerdings würde ich sofort etwas abgeben, wenn ich könnte. Die Angst vor einer OP war immer sehr groß, so groß war der Leidensdruck dann doch nicht.

Ich wäre im Sommer so gerne mal ohne BH gegangen. Oben ohne habe ich mich auch nie getraut.

Allerdings gibt es viele Männer, die es mögen. Auch heute noch!

Liebe Grüße an dich!
@liesa
da hast du Recht.... so lang alles schön eingepackt ist und nicht jeder mich anglotzt bin ich auch zufrieden *g*
hmm,
Also mittlerweile komme ich sehr gut im klar und er gefällt mir immer besser was vor ein, zwei jahren noch nicht der fall war: Da fand ich ihn eindeutig zu groß.
*****006 Mann
21 Beiträge
Großer Busen
Wollte nur mal zu kleines88 sagen: dein Busen ist zwar groß - aber doch auch schön anzusehen- gibt genug leute denen sowas gefällt.. und denen es nicht gefällt - die müssen ja nicht hinsehen..

gruß armor
Hmm, ich mag meinen Busen nicht soo gerne. Zwar schon viel mehr, als vor ein paar Monaten aber gerne? Es ist eben ein Körperteil - so etwas wie ein Fuß, Finger, Ohr. Eben da ;).
Die Größe ist zwar wieder ganz ok, aber er könnte ruhig VIEL straffer und weniger der Schwerkraft verbunden sein! Aber das ist wohl das Problem der meisten Frauen... .

Lg,
Courtney
********ibra Paar
381 Beiträge
Also ich finde meinen Busen ok so, wie er ist.

Klar manchmal kann er ein wenig stören, aber das ist eher selten der Fall.

Nur beim BHs kaufen ist es immer ein bisschen blöd, finde immer nicht so die mir gefallen.
Also, ich bin absolut zufrieden mit meinem Busen, nur an manchen Tagen hab ich Angst, dass er vielleicht irgendwann mal hängt, wenn ich älter bin .... Dagegen gibts zwar Übungen, doch ich muss sagen, bei mir helfen die nicht wirklich. Im Moment ist mein Busen noch schön straff und sieht auch ganz gut aus, allerdings weiß man ja nicht, wie das mit <35 ist.

Gruß (w)
Ja, ich bin sehr zufrieden *zwinker*

LG
@ armor006
danke schön =)! Da hast du Recht, den einen gefällt es den anderen nicht!

Durch das Forum hier wurde mein Selbstbewusstsein in vielen Hinsichten gestärkt... da es anscheinend auch Männer gibt die auf solche wie mich stehn =)!
na sicher
ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinen zwei kleinen *ggg*

lg, talyria
@****nes

ist doch super das du selbstbewusein gewonnen hast *g* und meiner meinung siehste doch ganz gut aus damit

Bevor ich meinen Freund kennen gelernt hab mochte ich meine Brüste auch nicht aber er hat gesagt nun stell dir mal vor du mit deiner figur (bin auch etwas mehr) hättest jetzt bh größe A das wüd gar nicht zu deinem schönen körper passen .... jede frau hat eigentlich auch den perften Busen zur Figur und zur frau bekommen und so sieht es schön und natürlich aus und es gibt zu jeden typ auch einen mann es darauf steht

Lg Tason
*******tas Frau
26 Beiträge
also ich bin voll zufrieden. und die männer bis jetzt auch
Unzufrieden nach der Schwangerschaft, dann OP
Ja ich war jahrelang nach der Schwangerschaft unzufrieden mit meinem Busen. Auch Sport und Fitness brachten ihn nicht mehr in Form, da blieb mir nur noch eine Straffung durch OP. Ich habe schon an andere Stelle darüber berichtet, will mich nicht wiederholen.
FAZIT: es hat sich gelohnt, auch das Geld und die wenigen Schmerzen danach. Gute Arbeit ist das Geld wert.
LG Tina
@Kleines88
Du kannst auch ein starkes Selbstbewusstsein haben weil Du wirklich eine Hübsche Frau bist!!!!!!! *ggg*
*****006 Mann
21 Beiträge
@kleines88
Hallöchen - schön daß das Forum hier dein Selbsbewußtsein gestärkt hat!!! war doch für was gut...

Kannst dich ja mal bei mir melden...

lg
viel zu groß
also ich finde meine Oberweite leider viel zu groß *snief*
Und ich weiss das ich das auch irgendwan ändern werde, wobei ich im Moment eigentlich ganz gut mit ihr leben kann *g*
• Liesa_21 Finde ich auch also auf Dein Aussehen bezogen.

• Kleines88 bei uns würdest Du jedoch massig daran verdienen
es gibt ja immerhin 2 Seiten. Aber das ist ein anderes Thema.
****ie Frau
236 Beiträge
bin mit meinem busen eigentlich jetzt 46 jahre ganz zufrieden... ist noch alles original, nichts umgebaut oder gestrafft. möchte mich nicht beklagen.
WOW peenie,
da hast Du Recht.
NEIN
leider nicht *snief*
@geiles_HRO_paar
was hast du denn an deinen auszustezten? sind doch schön *achtung*
naja finde
sie hängen ein wenig zu doll auch wenn das auf den bildern vielleicht nicht so aussieht...also ich mag das nicht so...hätte sie lieber etwas straffer...schöner in der form...dazu eine narbe um den vorhof die meine brustwarze etwas zur seite knicken lässt....ist zwa jetzt nicht so das ich sie gar nicht mag aber zu 100% bin ich nicht zufrieden!...
@geiles_HRO_paar
100% dann müsste er auch ja perfekt sein und das ist sicher keiner kla es gibt immer kleine macken ecken und kannten doch das macht einen menschen ja grade aus *g* trozdem ich find du hast schöne Brüste *zwinker* mein Kompliment

lg Tason (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.