Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

ja...
stimmt ja schon...perfekt ist langweilig!...irgendwie ist man ja nie richtig zu frieden....DANKE schön!!! *rotwerd*
jaaaaaaaaaa !!!!!!!
Also ich kann mich nicht beklagen ich finde meinen Busen so wie er ist völlig ok ...und wenn er später einmal mehr hängen sollte ,gibt es ja auch möglichkeiten dem abzuhelfen ...*g*

Lg Pasion
ja
aber das ist auch nicht gerade billig und unkomplieziert....
..das habe ich a uch nicht behauptet aber bis es soweit ist ,gibt es das vielleicht schon als schnäppchen ..lach... *lol*

und kompliziert ist es heute zu tage auch nicht mehr ,......

Lg Simona
ist ok
Bin ganz zufrieden mit meinem Busen könnte einen kleinen Tick größer sein aber ist ok..geb mich echt damit zufrieden wass ich habe
****ol7 Paar
628 Beiträge
100 %ig !!! (und zwar meinen das beide) *ja*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mir reichen sie
und wenn sie anderen gefallen .. *g*
früüher hatte ich 75 .. was weiß ich denn?? da brauchte ich keinen BH.. aber nach den Geburten der kids.. sind sie gewachsen..
und auch noch schön.. denke ich .. Operationen kämen nicht in Frage
die Erdanziehungskraft wirkt schliesslich nicht nur bei mir.. ;-))
ich mag...
meine Brüste....
find meine Warzenhöfe hin und wieder mal ein bisschen groß, und ganz so straff sind sie halt auch nicht mehr, aber ich komm mir beiden bestens klar und wems net gefällt, der schaut halt nicht hin....
sfg
ich mag...
...meinen ganz gerne... ab und an hätte ich gerne ne bessere form... oder nen ticken größer...aber beim sport dann lieber wieder nicht *zwinker*
...ich mag meine brüste...vor allem weil ich nicht so riesige vorhöfe habe....
von daher alles paletti *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Seit de Schwangerschaften und dem Stillen bin ich nicht mehr wirklich zufrieden...
allerdings würde ich nie nen perfekten Busen gegen meine perfekten Kinder tauschen *g*
Prinzipiell würd ich gern OP technisch nachhelfen, aber leider fehlt das nötige Kleingeld und ich hasse Krankenhäuser und will nicht unbedingt meine Gesundheit unnötig aufs Spiel setzen!Bin auch sehr selbstkritisch nachher wär ich auch danach nicht wirklich zufrieden?!!
********uple Paar
195 Beiträge
ja
sind wir *ggg*
@******hie leider kann man das so hier nicht sehen um dazu was sagen zu können.
****he Paar
176 Beiträge
Ich denke wenn es nach den Frauen geht heißt es öfter och n bischen größer oder och n bischen kleiner.

Bisher waren meine Freunde immer sehr angetan von meiner Größe *engel2*

Im Sommer, wenn wirklich alles glotzt, dann hätt ich als Frau gern mal ein bischen weniger, aber im Prinzip kann ich mit meinen Reizen spielen. Es passt einfach zum Gesamtpaket, so die Meinungen bisher *roll*

Und dann fühlt man sich doch wohl.
*********eger Frau
223 Beiträge
Es ist mehr als genug ein D Körchbchen reicht allemal... mit weniger und dafür straffer wäre ich aber auch zufrieden... Denn wir wissen ja die Schwerkraft siegt... und so langsam schwächel ich ein bisschen
boaaah sind die geil....
mit deeeen Brüsten will ich in die Kiste!
...............................

upps, da hängt ja noch ne Frau dran!
Och, die gefällt mir nun aber nicht so sehr!

Mädels, seid zufrieden mit euch! Keiner will euch ausschließlich
wegen eurer Brüste oder nur weil ihr rothaarig seid. High heels
sind geil...aber wenn keine Persönlichkeit drinsteckt.........Käse!
Schlanksein schadet dem Kontakt, wenn der andere auf Rubens
steht und umgekehrt. Schön, dass wir nicht uniform sind. Schön,
dass es für jeden den richtigen Busen gibt; mit der richtigen Frau "dran"

HERRzliche Grüße
*fiesgrins* SirHell *fiesgrins*
****he Paar
176 Beiträge
@sirhell
mit deeeen Brüsten will ich in die Kiste!

upps, da hängt ja noch ne Frau dran!
Och, die gefällt mir nun aber nicht so sehr!

Mädels, seid zufrieden mit euch! Keiner will euch ausschließlich
wegen eurer Brüste oder nur weil ihr rothaarig seid. High heels
sind geil...aber wenn keine Persönlichkeit drinsteckt.........Käse!
Schlanksein schadet dem Kontakt, wenn der andere auf Rubens
steht und umgekehrt. Schön, dass wir nicht uniform sind. Schön,
dass es für jeden den richtigen Busen gibt; mit der richtigen Frau "dran"

HERRzliche Grüße

Danke für den Post ! Prima !
1. Sahne
[b]seid ihr zwei da unten zufrieden[/b] ja *ggg* also ich bin damit zufireden. und selbst wenn ichs nicht wäre würde ich mich deswegen nie unters messer legen
so ihr süßen mädels, jetzt doch mal hand aufs herz, wer sagt bei vollster überzeugung das sie 100% ig zufrieden mit sich und vor allem ihren brüsten ist?
es gibt doch immer was was frau an sich auszusetzen hat. und wen nes wirklich nur der kleine leberfleck ist der das gesamtbild stört.
aber genau diese kleinigkeiten sind doch die sachen die uns irgendwo als unikat auszeichnen. ich mag meine brüste nicht. es könnte etwas mehr sein und hier und dort und überall ein bisschen, aber hey.... die reaktion der männer ist doch trozdem hervorragend und das ist doc hdas was das ego gern hat^^
vor allem wenn man auch nach langer beziehung immer noch weiß das man den liebsten noch um den verstand bringen kann
Trotz
meiner immerhin 46 Lenze und zwei Schwangerschaften bin ich mit meinem Busen - unverändert Körbchengrösse 75 B - immer noch zufrieden.

Vor einigen Jahren war ich zwar dem Wahn verfallen sie seien zu weich geworden und wollte dagegen etwas unternehmen lassen aber die Meinungen meiner beiden Männer und diverser Ärzte haben mich letzten Endes davon überzeugt dass es nicht nötig ist.

Sie sind zwar nicht mehr so fest wie vor 25 Jahren aber - und dass ist mir besonders wichtig - ich habe keinen Hängebusen.

LG

smooth
I`m lovin`it ----> *diegroessten* !!!!
ne...ich find meinen busen hässlich...
ne...ich find meinen busen hässlich...
...ich mag meine brüste...

Ich mag die beiden auch sehr :rotwerd:
Hab zwar nen kleinen Busen
aber die Form ist klasse, er ist schön rund und straff und die Männer, die ihn bisher gesehen haben, fanden ihn auch toll *g*
@Eisbonbon
Insoweit ich das beurteilen kann nach den Bildern in deinem Profil kann ich Dir nur zustimmen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.