Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

*******s_th Paar
16 Beiträge
Welche frau ist schon mit seinem busen bzw. ihrem körper zufrieden?! *zwinker*

Aber es ist immer ansichtssache. ich persönlich finde bei mir könnte es ein bißchen weniger sein....
******_sn Frau
77 Beiträge
...
ich sag nur eine ganze nummer größer... OP oder nicht OP? leider fehlt mir das geld, ich will auch mal was mit meinen titten beim sex was anfangen können, welche frau möchte das wohl nicht.
*****_be Paar
189 Beiträge
also...
...wir sind vollauf zufrieden mit ihren brüsten... *ggg*

grüße
*********angi Frau
150 Beiträge
hm, ich bin mit meinem busen inzwischen auch nicht mehr wirklich zufrieden. als ich angefangen hab die pille zu nehmen ist er und es haben sich dehnungsstreifen gebildet(nicht nur auf den brüsten). nach dem wechsel zu einer anderen pille das selbe spiel nochmal. früher war ich sehr zufrieden damit, da waren sie zwar auch schon groß aber ohne streifen und fester.
******a61 Frau
47 Beiträge
mein busen, finde ich klasse *rotwerd*

lg madonna
*******sher Frau
38.813 Beiträge
ich finde meiner ist ganz ok ..

er hat zwar keine grossen Nippel

und etwas hängt er ..

aber er ist prahl und ich finde so ok ...
Ich bin zufrieden
Mir gefällt mein Busen immer besser. Er ist zwar etwas klein, was mich früher gestört hat, aber dafür ist er immer noch "knackig" trotz meines fortgeschrittenen Alters *g*

lady
@****Ly
was magst du denn nicht dran?
*******hen Frau
32.919 Beiträge
JOY-Team 
also finde meine brüste mittlerweile auch durchaus in ordnung.

sind halt klein aber wen es stört muss ja nicht hinsehen geschweige denn angreifen.
Naja... nicht wirklich... aber was solls...
*****_be Paar
189 Beiträge
um zu sagen "ich finde meine brüste sind perfekt" sollte man sich vielelicht von diesem silikonwahn mal lösen. natürlich brüste sind doch (unserer meinung nach) die schönsten, kleine "fehlerchen" sollten sein... sonst kann man auch eine gummipuppe anschauen!!!
*****ove Frau
72 Beiträge
ich kann mich nicht über meinen beklagen *g*
minis
ich hätte sie mir größer gewünscht, und leider reagieren sie auch als erstes auf gewichtsveränderungen im gegensatz zu popo.
also entweder sexy hintern und schlaff in der bluse, oder runde kugeln und die hosen zwicken.
Keine Bomben
Ich habe zwar keine "Bomben"
aber ich bin vollauf zufrieden mit meinem Busen *zwinker*
Und hey , muß schliesslich auch kleine Busen geben *zwinker*
Vorallem habe ich auch die Erfahrung gemacht ,
das Männer nicht immer unbedingt einen großen Busen zur Anregung brauchen *zwinker*

Mit bald 47 ist er doch ganz ok ;)
****25 Mann
13 Beiträge
ich find meine auch ganz ok *lol*
******cha Frau
63 Beiträge
Naya ich finde meinen Busen zu groß...Habe Angst , dass er irgendwann anfängt zu hängen^^...was sicher passieren wird....aber mein Freund versteht nicht das ich meinen Busen nicht mag...er liebt ihn
@nadjencha
Darf ich mla fragen wie gross deine Oberweite ist weil deiner Meinung nach sie zu gross ist und in deinen Profilbildern sieht man das nicht! *g*
*****_be Paar
189 Beiträge
@Lady_Mirage
ich finde es sieht sehr schön aus ! *rotwerd*
Bei 80DD und einem stimmigen Äußeren bin ich hochzufrieden!
******cha Frau
63 Beiträge
Ja 75 D..
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.378 Beiträge
eigentlich schon :-)
obwohl meine "Möpse" *ggg* eindeutig der Schwerkraft folgen, bin ich recht zufrieden. Und auch bei nur 75 B finde ich die Größe vollkommen ausreichend *baeh*

LG
Angel_Four
Ich bin
mit 75 E eigentlich hanz zufrieden. Manchmal würde ich aber schon gerne kleinere Brüste haben.
80D is OK
bin mit meinen beiden zufrieden und finde es schön wenn sie ein wenig der schwerkraft folgen. bedenklich wird's erst wenn der bauchnabel beim duschen bedeckt ist *ggg*
90C...
und völlig zufrieden mit meinem Busen, und hab auch noch nie irgendwelche klagen gehört.....

liebe grüsse sexydiva *hotlady*
*****_be Paar
189 Beiträge
@*********ein98:

ähhhh.. wahnsinn... das ist aber groß... wo kaufst du deine unterwäsche! *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.