Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

zufrieden?
Nein, glücklich! *g* *ggg*

LG die Sünde
Mit meinem Busen bin ich nicht ganz so zufrieden....es gibt so viele die schöner sind....aber verändern würde ich daran nichts!
*traurig* früher wurde ich ja immer als brett bezeichnet...*lach*...
heute kann ich darüber nur lachen und bin höchst zufrieden mit dem was ich hab! *hotupshirt*
Zumindest muss ich mir...
keine Sorgen machen, das ich mal Rückenprobleme haben werde....ich stehe zu meiner kleinen Brust, hab nur noch Körbchengrösse A, aber Frau hat doch heutzutage genug Möglichkeiten durch einen Push-up zu schummeln!
Allerdings stört es mich manchmal, dass ich niemals ein enges Top ohne BH tragen kann, denn sonst sieht man von der Brust überhaupt nix mehr. *schock*
Trotzdem würde für mich eine Brustvergrösserung nicht in Frage kommen, ich habe das nötige Selbstbewustsein um meinen Körper so zu lieben wie er ist!!! *genau*
*******_wi Frau
5 Beiträge
das is wohl einer der Sachen..
..mit denen Frau das größte Problem hat..
selbst wenn sie einen wunderschönen Busen hat.. gefallts ihr oft nicht..

ich persönlich mag meine Brüste nicht sonderlich.. ich mein ich bin froh dass ich hab was ich hab.. aber die form.. dadurch das ich dunkel häutig bin haben sie halt auch diese typisch "afrikanische" form.. und das gefällt mir gar nicht.. nach meinem geschmack hängen sie zu sehr.. obwohl bis jz von der männlichen seite nur komplimente gekommen sind, bleiben die komplexe doch bestehn..

naja so is halt das leben.. man kann nicht alles ham *g*
@****rau
Du wobei es ist wirklich so,
ich sehe es bei uns in den Studios der Agenturen ja auch,
Dunkle Haut und solch hübsche Brüste sind absolut super in kommen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten.
Die Form, die Größe, ich find sie toll und würde mir nie dran 'rumschnippeln lassen... *ggg*
*******966 Frau
34 Beiträge
ja ich bin zufrieden.....
der busen ist thema für sich......
die einen wollen einen große die anderen einen kleinen.....
die frau muss mit ihrem busen im reinen sein, dann ist alles ok!

lg bella2907
*******_wi Frau
5 Beiträge
@ Borbarad:
echt? naja immerhin was *g*
mein freund meint auch.. schaun zwar anders aus bei dunklen fraun, aber er findet sie genauso schön, ham alle ihre reize für sich

wovor ich jedoch angst hab.. ich bin ja noch zieml. jung.. wie das dann im alter ausschaut, ich mein afrikaner ham an sich ja eh eine straffe haut, aber trotzdem.. also wenn das viel schlimmer werden würd.. denk ich würd ich mir schon die brüste straffen lassen
Zufrieden
eigentlich schon, etwas straffer könnten sie schon ( 2 Kinder gestillt hinterläßt schon spuren) Aber mit der Größe bin ich durchaus zufrieden.

Liebe Grüße
mone
*********6_nw Paar
24 Beiträge
@bionda73
Du kannst aber auch Selbstvertrauen haben, bei solch einem tollen Aussehen *achtung* *achtung*

Wunderschöne Fotos im Profil.
Da spielt der kleine Busen überhaupt keine Rolle *achtung*

Lob, Lob, Lob
*********yLove Frau
79 Beiträge
Hmm...nee so gar nicht. Mir ist er zu klein und die eine Brust ist erheblich größer als die andere. Naürlich hat noch keiner was gesagt aber mich stört das total...
hui
also mein busen ist so ziemlich das womit ich am wenigsten probleme habe...nein eigentlich find ich ihn toll.würde auch nicht mal sagen das sie bei mir anders aussehen als beim europ. typ da ich auch wie"die frau" dunkelhäutig bin...dafür andere leidige problemzonen...*ggg* c´est la vie
Also ich kann mich net beklagen und bin somit auch sehr zufrieden mit meinem Busen *ggg* .Mein schatzi hat sich bis jetzt auch noch net beschwert!!!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ja und wie .-...
zufrieden ich mit meinen Tittis bin ... grins**freu* grüsse dat Luna
@****rau
hast Du denn Beispiele gern auch eingepackt,
weil so läßt sich immer schlecht drüber reden.
NEIN!!!
Ich mag meine Brüste, seit ich denken kann, nicht. ich hatte schon immer einen großen busen und wurde in der schule immer gehänselt. ich hab seit meinem 12 lebensjaht rückenschmerzen weil sie schon in dem alter außergewöhlich groß waren. heute habe ich extreme rückenprobleme und muss mich behandeln lassen. regelmäßig gymnastig daheim krankengymnastig und massagen beim therapeuten. kostet auch nicht wenig. aber desswegen auf den OP tisch liegen ich weiß nicht danach bin ich vernarbt und weiß nicht ob sie mir gefallen oder ob sie verhunst worden sind.
nicht wirklich...
also ich bin mit meiner oberweite nicht wirklich zufrieden! mein freund meint zwar sie ist so perfekt wie sie ist, aber ich finde sie sind mit 75 B einfach zu klein... *snief*
Errogene Zone
Hallo zusammen!

Also bei mir ist es so, meine Brüste, bzw. meine Brustwarzen eine meiner Top-errogenen-Zone sind.
Wenn mein Schatz mich dort verwöhnt, sie massiert, sie leckt und dran knabbert könnte ich fast zum Orgasmus kommen. Das macht mich sowas von heiß!!!!
Ich glaube alleine aus diesem Grund liebe ich sie schon. Aber ich mag auch die Form. Ich habe zwar auch "nur" 75 B, aber dafür sind sie schön fest und straff. (Mache beim Sport auch regelmäßig die "Butterfly"-Übung, für den Brustmuskel)
Also ich, bzw. wir lieben meine Brüste.
Sie machen so viel Weiblichkeit aus.

Mädels, seit stolz auf eure Brüste!
Zur Not kann man mit einem guten BH auch einiges richten (pushen, optisch verkleiners, etc.)

Liebe Grüße

Julia.

P.S. Ich finde es auch sehr schön keinen BH zu tragen (aber nur zu Hause, weil ich sonst das Gefühl habe alle starren, weil es so wackelt beim laufen...)
*******egge Frau
203 Beiträge
nee das ist das einzige an mir was ich net mag *snief*
*****_hh Frau
214 Beiträge
superschöne form aber finde sie zu klein
beschweren kann ich mich nicht
Aber für ein Körbchen mehr würde ich mich sicherlich auch nicht beschweren auch wenn eine Op nie in Frage kommen würde für mich. Gäbe es eine Möglichkeit ohne OP würde ich diese Annehmen. *baeh* *baeh* *baeh* Trotzdem bin ich zufrieden mit dem was ich haben und irgendwie passen sie auch zu mir...

*ggg*
NEIN !!!!
Ich würde gerne nen größeren Busen haben...
Matze sagt eigentlich immer wenn ich megga das ich einen vollkommen schönen Busen hab weil auch nix hängt etc. aber ich hätte ihn gerne etwas größer...
Bin absolut zufrieden
Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden mit meinen Busen. Ich zeig Ihn auch gerne womit ich meine das ich entsprechende Kleidung trage. Im Moment sind tiefe Ausschnitte ja in Mode, was mir entgegen kommt. Ich mache auch gerne oben ohne am Strand oder trage eben auch keinen BH unter den Klamotten.

Diana
Ein..
..ganz klares Ja!!

Größer sollte er nicht sein!!

Habe während meiner Schwangerschaft nur gehfft das er wieder kleiner wird!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.