Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

*******ous Frau
207 Beiträge
bin meiner größter fan...
ja, ich liebe meinen busen... bin meiner größter fan... *zwinker*
*******ous Frau
207 Beiträge
und ich würde...
... ihn weder vergrößeren noch verkleineren lassen - er ist perfekt so wie er ist - und das ganz in natur *ggg*
*********k_he Frau
3 Beiträge
das schier unendliche thema ;-)
kann mich meiner vorrednerin nur anschließen... wobei ich mal annehmen muss das wir da zu der minderheit der damenwelt gehören was eigentlich sehr schade ist.
da scheint es auch nichts zu bringen dass es den herren der schöpfung da gar nicht so geht und sie die vielfalt die ihnen geboten wird schätzen und mögen *zwinker*
schade eigentlich...
um ehrlich zu sein
ganz zufrieden bin ich heidi, nicht! Besonders durch die Schwangerschaften hat sich meine Brust verändert! Aber ich glaube, dass kaum eine Frau wirklich mit sich zufrieden ist!

LG Heidi
@scandelous
was man so sehen kann...da würde ich auch nichts verändern *zwinker*
Leider nein,
finde meine Brust viel zu klein. Ist halt nur ne Hand voll. Einziger Pluspunkt, da hängt nichts!! *cool*
@spacemaus
nun ich würde sie trotzdem gern mal sehen, spüren und verwöhnen! *zwinker*

ich fahr voll auf kleinere brüste ab! *achtung*
@Spacemaus
auch eine kleine brust hat ihre reize...
ausserdem wird sie bestimmt nicht so schnell hängen...hat also auch was positives *zwinker*
würde mir da an deiner stelle echt keine gedanken machen...

lg dirk
****rle Frau
254 Beiträge
klein aber fein :)
na meine sind bestimmt auch nicht grad die größten, aber mir gefällts und schatzl auch *g*
eine hand voll reicht vollkommen^^

[b]greez[/b]
*****art Frau
419 Beiträge
zufrieden
Trotz Kind und Stillerei bin ich recht zufrieden mit meinem Busen....er ist nach der Schwangerschaft sogar eine halbe Nummer grösser geworden....ist zwar nicht mehr sooooo straff wie vorher....aber trotzdem... uns gefällt er....
Voilá!
ich bin nicht zufrieden ,mit meinem busen.....
bevor ich schwanger war hatte ich supertolle brüste: 80 C und sie hingen nicht,aber in der schwangerschaft sind sie auf 90 D angeschwollen und das sah nicht mehr schön aus, durch das gewicht fingen sie natürlich an zu hängen.....mittlerweile sind sie schon wieder etwas kleiner geworden,aber noch zu groß für meinen geschmack....
JA KLAR
sicher bin ich zufrieden mit meinem busen!
ich finde ihn selber sogar sehr geil!
wer sich vergewissern will kann ja mal bei uns vorbeischauen *zwinker*
je nach tagesverfassung
ich mag meine brust manchmal und manchmal auch nicht, ich finde aber trotz allem eine große / größere brust schöner als eine kleine. keine ahnung warum. ich hab 85 D und hätt gern mehr und werd auch irgendwann sicher mal ein silicon valley haben. mir gefällts..

aber jedem das seine. wär schad wenn alle aufs gleiche stehen würden!
.....
ich kann absolut nicht verstehen,wie man noch größere titten haben will wenn man schön megatitten hat....?!
es ist doch superlästig,außerdem lassen einen große brüste füllig bzw fett erscheinen und es ist schwer passende unterwäsche zu finden....und riesen euter sehen meist unesthetisch aus!
hmm
Eigentlich mag ich ihn, aber eigentlich auch ned.
Es gibt Tage, da schau ich im Spiegel und überlege mir den nächsten OP Termin.
Ich muss dazu sagen, da sich zwei unterschiedliche Brüste habe.
Nicht nur in der größe sondern auch in der form.
War schon immer so.

Und durch meine Größe oder sagen wir mal besser durch diese unterschiedliche Größe, ist es schwierig für mich einen guten BH zu finden, der auch noch nach was aussieht und ned wie, die lieben Omas tragen*g*
Und beim Sport stört er auch, trotz guten Sport BH.

Aber naja dann gibt es wieder Tage, wo ich mir sage: " Was solls, ich hab ihn ja ned so gemacht wie er ist, und wem es nicht gefällt muß ihn ja ned anschauen*g*"!

LG
Danny
*******0_by Frau
238 Beiträge
ich bin auch sehr mit meinem Busen zufrieden..., kann mich wirklich nicht beklagen! *zwinker*

liebe Grüße
Sweety20
********girl Paar
190 Beiträge
Ich bin mit meinem auch nicht wirklich zufrieden, hat doch sehr gelitten nach 3 Kids. Hab in den Schangerschaften mehrere Körbchengrößen durchgemacht, bis hin zu Doppel D und nun bin ich wieder bei C. Für mich sieht er sehr mitgenommen aus. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. *roll*

LG Bad_Bed_Girl *love*
Meiner ist eher klein, nach den Schwangerschaften und dem Stillen ist da schon gut 1 Größe verlorengegangen. Dafür hängt aber nichts und das ist wiederum toll. *zwinker*
Eigentlich schon obwohl üppiger nicht schlecht wär.
das gabs doch gerade erst
in einem anderen thread: trotzdem betone ich (martin) noch einmal ausdrücklich, dass ihr euch nicht solche gedanken üebr die oberweite machen solltet. viel wichtiger ist immer doch der mensch, der da dranhängt.

und ich finde die brust nach einer schwangerschaft und stillzeit viel viel sinnlicher...

lg martin
[w]

bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenns nicht sooo viel ist *g*
sehr zufrieden!
ich bin mit meinem busen auch mehr als zufrieden!

würde nicht´s daran ändern lassen!

gruß sandra!
@nurse_austria
silikonbrüste?

nun ich würd dich natur und mit silikon nehmen! *lol*
*******hen Frau
32.917 Beiträge
JOY-Team 
also bin zwar nicht ganz so zufrieden, ein bischen größer könnten sie schon sein aber man hat was man hat. würde mich deswegen auch nicht operieren lassen
Also, ichsage mal so:
Wenn ich zaubern könnte, würde ich mir einen anderen Busen zaubern, da ich das aber nun mal nicht kann, lebe ich mit meinem und meist auch recht gut *ggg*

Gruß

Source_Divine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.