Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

Ich (w): oh ja ... mein liebstes Körperteil
Er ist auch ganz begeistert *ggg*
*******1883 Frau
9 Beiträge
So sieht es bei mir aus
Nach 3 Kinder und laaaaaangem Stillen sind sie leider nicht mehr so prall. Aber ich kann mich damit abfinden. Klein waren sie schon immer was mir auch gut gefällt. Passt zu mir wie ich finde.
Mein Mann findet sie toll, er würde sie immer toll finden egal wie sie aussehen *zwinker*

Mit Erlaubnis [b]kicher[/b] würde ich euch gerne um eure ehrliche Meinung bitten. Keine Sorge ich breche nicht in Tränen aus *lach*

LG PassioN
So sehen sie aus...
Warum
... sind Frauen nie zufrieden mit dem was Sie haben??

Frauen die einen kleinen Busen haben wollen einen großen und sich ihren vergrößern lassen

und Frauen mit großen Busen wollen sich ihn verkleinern lassen!!

Kann man das noch verstehen???
********4_30 Paar
20 Beiträge
naja
Er könnte etwas größer sein aber ansonsten finde ich ihn ganz ok.
Und mein Mann mag ihn wie er ist *ggg*
Naja..............
................. früher konnt ich meinen Busen überhaupt nicht leiden. Immer nur ganz weite Sachen zum Anziehen, damit man nicht so viel erkennen konnte. Inzwischen find ich ihn ganz ok. Könnte fester sein............

Maria von BeMaKA
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
meine sind mit 70B alles andere als groß, aber ich find sie trotzdem genauso toll.
würde um nichts mit anderen brüsten tauschen wollen *zwinker*
*********es_sl Paar
54 Beiträge
Ja im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.....seit meinem BW-Piercing gefällt er mir jetzt noch besser.

lg
@BeMaKA
Was gefällst dir denn an deinem Busen bitte nicht???
@********lith: Deiner sieht wirklich schön aus. Genau so, wie ein schöner Busen meiner Meinung nach auszusehen hat! Gratulation *ja*.

Lg,
Courtney
@ tomtom
wie gesagt............... er ist einfach nicht fest genug............
Frage??
Gibt es denn überhaupt Frauen, die eine große Oberweite haben und damit zufrieden sind??
Ich bin mit meinem Busen eher unzufrieden.

Ich schaffe gerade mal ein A-Körbchen und die Form ist auch alles andere als schön. Ich hab mich schon vor ein paar Jahren mit dem Gedanken an eine Schönheits-OP beruhigt, die ich machen möchte nachdem ich Kinder bekommen habe.
@ tomtom
Die Größe (85 E) finde ich toll................ damit bin ich voll und ganz zufrieden *ggg*
****ric Paar
13 Beiträge
Mir geht es nicht anders...
Habe eine sportliche Figur und damit auch einen sehr kleinen Busen 70 A und ich war auch nicht damit zufrieden, mittlerweile hab ich mich aber damit abgefunden und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber ich denke das keine Frau mit sich zu 100% zufrieden ist ?! ... oder doch ?
GROß
Wo sind die Frauen die einen großen Busen haben und damit zufrieden sind???? *roll* *roll* *roll*
Zufrieden
Ich trag 80D und bin voll und ganz zufrieden. Mein Busen ist das einzige an mir, das ich perfekt finde.
Gut, 80D ist nicht soooo groß, aber auch nicht wenig.

Momentan ist jedenfalls noch alles da wo es hingehört und ich hoffe, dass die Schwerkraft mich noch ein bißchen verschont, aber so lange bin ich rundum glücklich....
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... zufrieden ...
... ich bin mit meinem Busen sehr zufrieden ... möchte mit niemandem tauschen ...

BlackBatty(SIE) *genau*
zufrieden
bin auch zufrieden
W: im großen und ganzen bin ich auch zufrieden *zwinker* jeder meckert ja von Zeit zu Zeit mal an sich herum, oder es gibt Tage da findet man sich selbst sehr und manchmal weniger erotisch im Spiegel. Aber das ist ja normal und situationsabhängig.
Morgens nach dem aufstehen zb. finde ich mich nicht wirklich sehenswert, wenn ich überall Abdrücke von Kissen und Kuscheltieren an den Brüsten und im Gesicht habe *ggg* *aua*
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen?
Ich sage mal so.... es gab mal ne zeit da war ich sehr unzufrieden damit.
Weilich ihn einfach zu klein fand.
Durch mein süßen habe ich mehr selbst vertrauen gefunden.
Er findet mein busen absolut geil hübsch usw.
Mitlerweile finde ich selber mein buse so schön wie er ist *gg*

Steffi
abgefunden
Wie kann man denn mit B oder C oder D unzufrieden sein??

Mit A ist das was anderes...

Mir geht es da eher wie: Eymeric:
mittlerweile hab ich mich aber damit abgefunden

Und auch genauso wie Kieselchen .

ch bin mit meinem Busen eher unzufrieden.

Ich schaffe gerade mal ein A-Körbchen und die Form ist auch alles andere als schön. Ich hab mich schon vor ein paar Jahren mit dem Gedanken an eine Schönheits-OP beruhigt, die ich machen möchte nachdem ich Kinder bekommen habe.

nur ich hab meine Kinder schon bekommen und jetzt hab ich dennoch Angst vor einer OP. In meinem Alter auch Blödsinn.

Tja....hab mich auch abgefunden damit..... *snief2*
Tut mir leid für Dich,
*snief*
@sexypair8384
Also wenn ich das so richtig in deinen Beiträgen gelesen habe hast du dir deinen Busen doch machen lassen oder??

Bist du denn jetzt nicht 100% mit dem ergebnis zufrieden??
Ihr müsst
einfach nur selbstbewust sein und zu euren Körper und insbesondere euren Busen stehen!!!

Jede Brust ist anders und schön!! Ob nun hängend stehend groß oder klein!!!
****_nw Frau
523 Beiträge
Da ich im allgemeinen mit dem Rest meines Körpers eher unzufrieden bin muss ich aber schon sagen dass ich mit meinem Busen eher zufrieden bin. Ich find ihn schön, obwohl er seine "Macken" hat. Ich würd ihn nicht austauschen wollen.

LG Tiff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.