Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen?
IHR mit EUREM?
weiß ich nicht.

ICH mit MEINEM?
ja.

...
...
...

und was gibt's sonst so interessantes?

*cool*
Ähm..... ich bin mit meinem Busen auch zufrieden. *lol* *lol* *lol*
Größe vielleicht A-doppel-minus. *roll*

(Sorry, liebe Mädels. Bitte nicht ganz so ernst nehmen.) *g*
hm naja an manchen tagen ja an manchen nein...
OP
Vor ein paar Tagen hab ich eine operierte Brust gesehen. Sie hat sich sehr wohl gefühlt, aber ich fand, dass sie schon sehr künstlich aussah.

Auch wenn sie mir den Arzt weiterempfehlen wollte. ich denke, DIE Brüste möchte ich garnicht *schock*

sah so nach Desert-Schüsselchen aus....
Gibts das nicht natürlicher?
(*)(*)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Busen. Absolut passend für mich, also von Form und Größe.
Es ist auch so ziemlich das Einzige an meinem Körper (bis auf meinen Po) mit dem ich sehr zufreiden bin...
Ich habe 85 D und bin damit auch sehr zufrieden...
für manche Dinge wünschte ich mehr sexuelle Schwungmasse aber beim Sport dürfte es auch weniger sein *g*
auf jeden fall..
..bin ich mit meinem zufrieden,obwohl er echt ist *zwinker*
passt doch zu mir;)
****_nw Frau
523 Beiträge
Obwohl er echt ist?
Ich würd eher grade sagen weil er echt ist *zwinker*
@ alle Mädels
Mach euch nicht ZU viele Gedanken um eure nicht perfekten Brüste, so denn ihr denn so empfindet. Irgendwo gibt es jemande, der genau DEN Busen, den ihr habt, schön und genau richtig findet!
Ich persönlich mag zum Beispiel solche Brüste: kleine, große, mittlere, dunkle, helle, leere, volle, weiße, rosa, braune, hängende, stehende, harte, weiche, ungleiche, ebenmäßige, birnenförmige, Pampelmusen, Auberginen, Äpfel, Mandarinen, runde, zarte, etc.
Hi DuaneHanson,
ich schließe mich dir vollinhaltlich an.
Ich liebe einfach Brüste. Basta!
Also macht euch keine Sorgen, Männer lieben euch wie ihr seid.
lg
bigdaddy
ich habe über 50kg abgenommen und leider auch an der brust. ich bin von 90dd auf 80b, da könnt ihr euch vorstellen wie die jetzt aussehen *snief*
@Clio_80
Ich mag auch "Schläuche" *ggg* und im Gegensatz zu vielen, steh ich auch auf "Radkappen". Also nicht verzweifeln, einen hässlichen Busen KANN es gar nicht geben!
:)...
... man kann sie jetzt schöner verpacken, aber das auspacken. sie könnten straffer sein!!!
Clio_80
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich habe noch keinen Busen gesehen, der mir nicht gefallen hätte *ggg*

Viel eher, als an deinen Brüsten zu mäkeln, solltest du dich um ein anständiges Selbstbewusstsein kümmern. Dass Brüste die Frau, den Menschen NICHT ausmachen, gerät hier auf dieser Plattform leider allzuoft in Vergessenheit. Es zählen nicht nur T I T T E N im Leben ...
ich wieß das nich nur titten zählen. einen frau braucht immer was zu mägeln und ich kenne keine frau die mit sich vollkommen zufrieden ist.
Zufrieden....
Ich war ewig nicht zufrieden mit meiner Oberweite...Aber seit dem ich meinen Schatz kennengelernt habe und er Super zufrieden damit ist...Bin ich nun auch begeistert*ggg*
Könnte alles ein bisschen fester und kleiner sein aber sonst find ich sie ok

lg biene
Ich liebe die Brüste meiner Freundin *fiesgrins*
hmm...
ich persönlich bin momentan sehr zufrieden mit meiner Brust, wobei das ja bekannterweise sehr von der momentanen Stimmung abhängt.
Dann kann es schonmal sein, das ich echt keinen Nerv auf die beiden habe und auch depri da sitze, wenn andere Frauen in meinen Augen besser gebaut sind, aber das kommt dann doch zum Glück eher selten vor.
Ansonsten würde ich auch niemals was an mir verändern wollen, klar, piercen und Tattoos sind ok, aber unters Messer legen - nein danke.
Ich bin wie ich bin, und dazu gehören auch meine Brüste *zwinker*
Und da es ja zum Glück noch den Freund gibt, der einen aufmuntert!

*mrgreen*
@mondenlied
..also mit so brüsten kannst du aber auch zufrieden sein - sind doch perfekt - absolut hübsch *freu*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
und für alle die nicht zufrieden sind
zur zeit bietet eine klinik in belgien eine brust op an für 2000.-euro all in sind selber da gewesen zur beratung alles top und in ordnung, werden es wohl machen lassen, da auch meine frau der meinung ist das ess zu wenig ist bzw früher straffer war.... *zwinker*
ich denke ich kann durchaus zufrieden sein mit dem was ich hab und das bin ich auch:)

LG
(sie)
jap...
..."@ Tiff" das stimmt grade weil! *zwinker* *g*
hallo
also, bei mir kommts sehr auf die Stimmung an.. Mal gefallen sie mir und dann wieder nicht. Voll komisch. Naja. Die Schwangerschaft hat sie nur von B auf D- Körbchen vergrößert. Ich fand sie kleiner schöner, aber wie gesagt, gibt auch Tage, da liebe ich sie.

lg
an clio 80
...du solltest bei deinen jetzt kleineren etwas schlafferen Brüsten nicht vergessen, was für ein großartiges Erlebnis das für Männer ist, diese auszupacken!
Es gibt nichts schöneres als wenn Brüste aus dem BH fallen. Ist doch doof wenn es ohne BH genauso ist wie mit.

also Kopf hoch!
also
ich eigendlich schon habe 85 c . wenn er etwas straffer wäre ,wäre es auch schön aber da es ja schöne bh's gibt ,ist es schon okay *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.