Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

@sex_paar_geil
Also zu groß wirken sie auf keinen Fall!!

Was willst denn haben erbsen auf dem Brett???

Sehen echt super aus!!
@frannylein
..na komm schon - die sind doch perfekt *zwinker*
zu klein... aber fein
also ich finde meine zu klein....

ja ich habe passende zu meinem körper aber sonst....

als ich mir meine piecings machen lies war ich absolut zu frieden, leider haben die piercings nichts gutes gebracht und ich musste sie wieder raus nehmen (wer lebst schon gerne mit dem gedanken, das die brust vll aufgeschnitten werden muss) jetzt wo wieder nichts drin is^^ finde ich sie wieder zu klein und unattraktiv...

bis lang hat sich keiner beschwerd, aber grösse wär schon besser....

denn ist es nicht gemein, wenn der partner zu einen in der umkleider gardrobe sagt:

"mit grösseren brüssten seh es besser aus!!!!"

ich kann nicht alles tragen und das ist gemein.... smile

lg die leas....
nö.....nicht zufrieden *snief2*
Also mein Mann und ich sind mit meinem Busen sehr zufrieden. Er sieht auch noch nach einer Stillzeit von einem 3/4 Jahr top aus.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
10 Jahre
Stillzeit insgesamt bei drei Kindern, ich gehöre zu den Langzeitstillerinnen, haben optisch nicht soviel gemacht.
Ich hätte mir das viel schlimmer vorgestellt.
Was ich persönlich wirklich geil finde ist, das ich immer noch Milch produziere, das hat nach Kind Nummer 2 nicht mehr ganz aufgehört. Nicht das ich auslaufe oder so, aber es wäre etwas da...

Man könnte sagen ich bin eine *kuh*

Aber ich bin nicht die Einzige die das erregend findet.

*zwinker*
...ein
schichtes ...ergreifendes und ehrliches JA kann ich da nur sagen *g*
lg malumschauen
Ich trage sie gerne!
Mit Licht....
*********e_sn Frau
35 Beiträge
Mit meinem
Busen bin ich sehr zufrieden, ich liebe sie alle beide
Cooles Foto
das einzige was ich ändern würde
mein busen..ich finde ihn zu klein.. aber ich kann damit leben..eine op wäre eine alternative.. aber ernsthaft habe ich mich damit noch nie befasst..
Inzwischen zufrieden
Früher fand ich meinen Busen zu groß und zu sehr herabhängend.
Heute bin ich ganz zufrieden damit. Ist eben meiner *zwinker*
Früher gings gar nicht
mittlerweile finde ich alles an mir top. Die Männer geklagen sich auch nicht. Daher: Alles im grünen Bereich...
finde ich auch marie
Welche Frau ist schon zufrieden?^^
Ich gehöre wohl auch zu denen die nicht grade Lobhymnen singen auf ihren Busen. Ich habe tage da gefällt er mir einigermaßen und an anderen find ich ihn grausam.

Die Größe ist aber voll in ordnung muss ich sagen.
kaum eine
ich nich mehr, da mein gewicht immer weiter runter geht machen das auch meine brüste. LEIDER! ich bin zwar froh soviel abgenommen zu haben, aber die hatten so bleiben können. *snief*
*******ous Frau
207 Beiträge
ja - yes - oui - si...
... und das aus voller überzeugung!
Ja, denn :
Mein Mann ist begeistert, also bin ich zufrieden. Denn ich will nur ihm gefallen. *achtung*
*******ous Frau
207 Beiträge
@acad
und wenn dein mann nicht zufrieden damit wäre, dann wärst du auch nicht zufrieden damit??? *roll*
Ach ja...
das leidige Thema Busen *lol*
Auch ich gehöre zu der Mehrzahl der Mädels, die ihren Busen nicht so sehr mag. Man hat sich zwar an ihn gewöhnt, grins, aber auch ich hätte ihn sehr gerne etwas größer, denn ich bin mit einer 70 A nicht sonderlich übbig ausgestattet.

Nun gut, die meisten Männer sagen, er ist schön, so wie er ist, vorallem würde er zu mir passen, da ich eine sehr schlanke und sportliche Figur habe. Und mal ehrlich, so richtig dicke Hupen würden dazu ja nu auch net passen....
*****888 Mann
126 Beiträge
70 A ist doch o.k.
Hallöchen,
ich finde einen Busen mit der Größe 70A voll in Ordnung. Für mich ist dies eine Frage wie das Gesamtbild aussieht. Bei schlanken zierlichen Frauen paßt aus meiner Sicht heraus ein kleiner Busen viel besser zur Optik.
Zu viel ist doch auch nichts...
LG Wolfgang
Klasse, Deine Erwiderung, scandelous...
Ich bin sehr selbstkritisch, aber ich glaube, ich kann auch zufrieden sein. Aber ernsthaft: sind wir Frauen nicht allzu häufig unzufrieden mit "diesem oder jenem" - egal, ob es zutreffend ist oder nicht ? Und tut da nicht das Kompliment des Partners richtig gut ? *zwinker*
*****888 Mann
126 Beiträge
Welche ware Worte
Das mit der selbstkritischen Einstellung ist aus meiner Sicht bei Frauen sehr stark ausgeprägt...
Denkt mal darüber nach!
*******ous Frau
207 Beiträge
@acad
klar tun lobende worte des partners gut. wer - egal ob mann oder frau - ist schon gegenüber komplimenten imun *g*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Ich bin zufrieden mit meinen Busen...mmh, mit dem von meiner Frau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.