Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

70 A ist doch o.k.
dieser meinung, schliesse ich mich voll kommen an.
lg

kvc
ich nicht.. :(
Hallo *g*

ich bin mit meinem absolut nicht zufrieden...
vorallem ist er seid nem halben Jahr noch größer geworden *schock*
ich weiss garnicht mehr welche größe das ist...
geh ich in ein normales geschäft nimm die grösste größe die es gibt 90 D ist es zu klein, obwohl es damals noch passte.. *snief*
ich müsste in ein geschäft für über größen trau mich nicht..
will sie verkleinern lassen, hab nur kein geld dafür...
sie sind auch nciht straff oder so...
mein selbstbewusstsein ist nicht sehr groß wenns darum geht *schiefguck*

lg yune
Ich bin zufrieden, ich möchte weder mehr noch weniger,
allerdings wenn die Körperfee mal vorbeifliegt,
würde ich die Form vielleicht ein bißchen ändern. *ggg*
****Wir Paar
622 Beiträge
ich bin nicht ganz so zufrieden mit meinem busen habe einiges abgenommen und er ist nicht mehr ganz so fest aber mmeinem schatz gefällt er und das ist die hauptsache.wenn ich aber nen wunsch frei hätte würde ich ihn auch verändern

lieben gruss
Ich bin...
auf jeden Fall zufrieden und meinem Mann gefällt er sehr *lol*
****Wir Paar
622 Beiträge
das ist die hauptsache wenn er unseren männern gefällt.finde ich besonders wichtig
...
ich bin dick/mollige und andere frauen mir meinem gewicht haben große brüste .. ich mag meine brüste sie sind straff und schön, nur vorm spiegel wenn ich mich ganz sehe sind sie oder wirken sie zum rest meines körpers nicht passend .. sie müssten einen tick größer sein .
@**ne
aber sehen zumindest gut aus
@****Wir
ja da hast du irgendwie recht *g* meinem gefallen sie auch nur er sagt es zu selten *schiefguck* schmoll

@*****rad
*ggg* danke dir
nur ich find sie passen nicht zu mir
@yune
..also das sind doch super brüste - finde die echt perfekt - nicht zu groß - tolle form *zwinker*
@yune
..also das sind doch super brüste - finde die echt perfekt - nicht zu groß - tolle form *zwinker*
@bachelor @Borbarad
hmm wenn ich so mal recht überleg...
find ich es interessant wie einfach ihr das so behauptet ihr seht sie nur auf bildern und das nicht mal richtig...

aber trotzdem danke *g*
..na..
...wenn du eine genauere auskunft haben willst - kannst mir ja mal mailen *zwinker*
ich hätte zwar gerne etwas mehr geb mich aber mit dem was ich hab zufireden. :3
..zu schade..
..das man deine nicht sehen kann - dein po ist zumindest sehr sexy *zwinker*
******oll Paar
333 Beiträge
jap ;)
ich habe zwar einen kleinen busen, bin aber ganz und gar damit zufrieden... denn ich denke so, ich habae schon ein kind und dass sieht man mir und meinen busen nicht an, worauf ich stolz drauf sein kann und auch bin.
hat sich bisher auch noch keiner beschwert bei mir...

miss_agr
:
ich bin zufrieden *baeh*
@*****agr

ich habe zwar einen kleinen busen, bin aber ganz und gar damit zufrieden...

darauf kannst du auch stolz sein.
lg

kvc
ich bin voll zufrieden mit meinen süßen *genau*
ich grüble schon lange
Hallo in die Runde,

ich bin da nicht ganz so zufrieden mehr... nicht von der Größe aber die Form, da hätte ich glaub so richtig schone runde Brüste - find ich zumindest sehr erotisch bei Frauen

Hat von Euch schon jemand an eine Brust OP nachgedacht??? Oder Erfahrungen damit???

liebes grüzli
silberrregen
Welche Frau ist schon absolut zufrieden mit ihrem Äußeren und vor allem mit ihrem Busen? Ich könnte jedenfalls keine nennen, mich eingeschlossen.
Auch wenn ich noch nicht schwanger war und ich auch noch recht jung bin, bin ich nicht 100%ig mit ihm zufrieden.
*******l_be Frau
423 Beiträge
YES!
Ich bin zufrieden mit meinem Busen! Kleiner sollte nicht sein, und größer auch nicht, sonst ist es unangenehm. 75/80C, kleine Nippel mit großen Höfen, einfach perfekt ... Ich habe nur unangenehme Befürchtungen was ne Schwangerschaft draus machen könnte

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

la F *hexe* *dance*
****Wir Paar
622 Beiträge
hallo june das sit schade das er es so selten sagt meiner sagt es sehr oft und noch öfter wenn ich jammer und sage will ne op haben aber dann hätte ich angst es geht was schief kopf hoch

lieben gruss
Ich bin gar nicht zufrieden mit meinem Busen
****Wir Paar
622 Beiträge
warum denn nicht katy sieht doch gut aus oder?lieben gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.