Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

*******am7 Mann
58 Beiträge
öm naja könnte schon etwas mehr sein ...
****Wir Paar
622 Beiträge
sei doch froh das du soviel hast und zuviel ist auch nicht so gut für rücken und so lieben gruss
*******am7 Mann
58 Beiträge
das foto ist schon etwas älter *heul* so 3 jahre und durch sport haben meine brüste etwas abgenommen leider...aber d ist es immernoch
****Wir Paar
622 Beiträge
d du hast immer noch d dann kannst du doch glücklich sein oder etwa nicht****dann mach gezieltes training mit hanteln für die brust *kuss*
****Wir Paar
622 Beiträge
du hast wie auf deinem bilder zusehen ist eine super tolle figur und ich finde die brust passt genau dazu.aber wie wirfrauen nun mal so sind*kuS*
nicht wirklich
ich war ja noch nie wirklich gut bestückt, aber nach zwei Kinder, die ich gestillt habe ist nun nicht mehr viel da.............70 A ist schon mehr als mickrig, auch wenn ich schlank bin, hätte ich gern etwas mehr......... *snief2*
****Wir Paar
622 Beiträge
da hast du schon recht aber was sagt denn dein man dazu?wenn er es gut findet ist es doch ok aber dir geht es wie mir meiner ist nicht mehr ganz sofest 2 kinder und viel abgenommen kopf hoch *kuss*
@Ichuwir
mein Mann findet meinen Busen schön, aber mir persönlich wäre es mit etwas mehr lieber......immer nur mit dem Push-up rumrennen, ist auch nicht so dolle................... *crazy*
gehöre ich zur Minderheit der Zufriedenen?
kann ganz und gar nicht meckern! Bin sehr zufrieden... die 75 C passen zum Rest und auch die Zeit und zwei Kinder haben keinen Schaden angerichtet... Glück gehabt!
Ich mag meinen Busen!
JA!
@**ne
Du weil man beruflich seit Jahren nur mit Fotos zu tun hat
und daher ein Auge dafür entwickelt.
Logo
**********vents
3.506 Beiträge
also ich liebe meinen Busen! Kann mich nich beklagen!
Hoffe ihr seht das genau so ;)???
*****888 Mann
126 Beiträge
Wau
Da kann man nur sagen:
Paßt perfekt zum Körper!
Glückwunsch
Jo superzufrieden!!!
@******pmi
Bist Du auch für Shootings zu buchen,
weil vom Stil her kann man sagen das war ein Fotograf.
Ja, ein sehr schöner Busen der perfekt zum perfekten Rest passt *g*
Das stimmt
Minderheit der Zufriedenen
Ich denke, dass die meisten Menschen in ihrer Unzufriedenheit umkommen.
Diejenigen, die auch nach unten sehen können sind meines Erachtens klar im Vorteil. Ob eine Frau mit ihrem Busen zufrieden ist oder nicht liegt doch oft daran wie der Betrachter bzw. der Partner dieses sieht. Natürlich ist der Busen einer Frau das meist umschwärmteste und kritisierteste Körperteil. Die Selbstkritik ist hier oft sehr hart.
Ich finde der Busen ist dann besonders schön, wenn eine Frau mit dem Aussehen ihrer Brust einverstanden und sie akzeptiert wie sie ist; sie kann somit ein großes Selbstbewußtsein eintwickelt. Hier kann der Partner selbstverständlich große Unterstützung leisten jedoch muß die Frau von ihrem Aussehen und ihrer Wirkung bzw. Ausstrahlung überzeugt sein, um somit ihre Wirkung auf die Mitmenschen zu erzielen.
also ich mag meinen ;-)
klar, gehts immer besser und man selbst findet immer einen kleinen makel, aber so oft wie ich hier schon gehört habe, daß ich einen geilen busen und vor allem geile nippel habe, muß doch was dran sein *ja*
also warum soll ich mich dann beschweren? *ggg*
Hab mal kurz aufs Profil geschaut. Stimmt meiner Meinung nach. Du hast oder die Betrachter haben Recht.
Netter Kommentar
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich mag meinen busen und mein schatz mag ihn... wenn jemand anderes denkt dann ist es seine meinung... uns gefällt er...
Das ist meiner meinung nach das allerwichtigste.
lg und viel Spaß
Ja sind wir..... wir finden ihn sehr schön....( Steffen)

:-)))))))))))))))))
och ich bin eigentlich recht zufrieden.
klein bisschen weniger vllt.! Aber denke sie passen so schon ganz gut zu mir wie sie sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.