also ich bin zufrieden mit meinem Busen.
Er hat ne tolle Form,ist nicht zu klein und nicht zu gross,kann nicht hängen.
Ich find ihn toll.
Soll jetzt aber nicht eingebildet klingen,aber das ist das einzige was mir richtig gut an mir gefällt.
also ich bin zufrieden mit meinem Busen.
Er hat ne tolle Form,ist nicht zu klein und nicht zu gross,kann nicht hängen.
Ich find ihn toll.
Soll jetzt aber nicht eingebildet klingen,aber das ist das einzige was mir richtig gut an mir gefällt.
Kannst Du auch sein und nein, es klingt nicht eingebildet!
Ich finde meinen Busen sehr schön. Besonders zufrieden war ich in der Stillzeit, als ich noch eine Körbchengröße mehr hatte und er so richtig schön prall war.
Also ich sag nur - ich finde meinen Perfekt - Ne sehr gute Hand voll (bei meinem Mann seiner hand!) - er ist schön straff und fest - die nippel sind meist immer spitz und hart - also ICH MAG MEINEN BUSEN!
@*****ine...zumal wozu bei dir ne OP? Passt perfekt zum Rest
Und OP wenn dann aus medizinischen Gründen...wenn sie extrem klein sind@eigenes Selbstvertrauen oder wenn sie so groß sind das es schon extreme Nachteile hat
@*****ina....übrigens so leicht offtopic, großes Lob@hübsch aussehend. Und das habe ich noch nicht zu vielen Transexuellen gesagt
Also, ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Brüsten.
Zumal, weil ich ziemlich klein bin und ich viele Frauen in meiner Größe kenne, die kaum Busen haben. Nicht, dass ich das nicht auch schön anzuschauen oder schlimm finde, aber ich mag einfach meine doch eher größere Brust.
Meine Zufriedenheit schwankt ... mal finde ich meinen Busen in Ordnung bis sehr gut, mal mag ich ihn weniger. Das ändert sich eben mit meinem gesamten Körpergefühl, das leider nicht konstant ist ...
Von Männern habe ich aber bislang nur Komplimente bekommen - schön fest, nicht zu groß/zu klein ...Ist aber auch "Standardgröße" mit 75B ...
Inzwischen bin ich (75 c) sehr zufrieden, war aber nicht immer so ... Aber zum Glück gibt es ja heutzutage Möglichkeiten, der grausammen Natur entgegenzuwirken .
Bevor ihr an eine OP denkt (hab ich auch mal) macht lieber ein paar Übungen für die Brust. Butterfly ist da sehr zu empfehlen. (Auch ohne Geräte - einfach zu Hause) Nach zwei Wochen sind die ersten Resultate zu sehen.
Naja, bei manchen Missbildungen kannst Butterfly-Übungen machen, bis Du ein Kreuz wie ein Bauarbeiter hast - aber die Brüste hängen noch immer! Ist ja Fettgewebe und kein Muskel, denn Du trainieren kannst...
ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Busen.
Er ist mir viel zu groß, habe 90/95 E oder F, je nachdem wie der BH ausfällt. Und dazu immer größere Schulterschmerzen.
Überlege ob ich mich mal erkundige was eine op kosten würde.
Hat jemand da vielleicht Erfahrungen im Raum D-Dorf?
eine bekannte hat die verkleinerung von der kasse bezahlt bekommen, sie hatte auch rückenprobleme... die genehmigung hat allerdings etwas gedauert und wurde auch erst abgelehnt..
versuche es und bleibe hartnäckig! wenn du es wirklich willst!
sie ist heute glücklicher mit einem kleinerem busen (85 c) man hat ihr auf jeder seite 1kg abenommen!
sie macht heute mit freude sport, früher war immer ihre brust im weg bzw. zu schwer.
lass dich nicht abwimmeln... du mußt natürlich medizinische gründe vorweisen... naja wenns nicht reicht dann auch psychische...
dann such dir einen plastischen chirurgen nach deiner wahl! frag ihn nach kassennähten... hört sich doof an ist aber manchmal so... zahle lieber etwas drauf... um schöne nähte zu bekommen...
Also ich bin mit meine Busen sehr zufrieden. Mit 80D hab ich genug und die meisten Männer finden es auch toll....
Klar gibt es auch Nachteile, zum bespiel finde ich schleht schöne unterwäsche weil es die oft in der größe nicht gibt. oder der rücken tut ab und zu mal weh. ist ja bissl was...
aber im großen und ganzen bin ich zufrieden und froh dass ich so viel hab.