Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

@scandelous
*kuss*
*ja* ich bin mit meinen Brüsten eigentlich sehr zufrieden !

und das schöne ist meinem Schatz gefallen sie auch sehr gut, und er kann die Finger einfach nicht davon weglassen. *freu*
Liebe meinen So wie er ist *cool*
Ich hatte nch nie wirklich viel, aber ich bin total glücklich mit dem was ich habe, sie sind klein aber estetisch und beschwert hat sich noch niemand *g*

Ich gaube ich finde kleine Brüste eh viel schöner *zwinker*
Im Großen und Ganze ja !
Aber meine Melonen könnten schon ein wenig mehr stehen *g* und ein wenig runder sein *g*
Aber die Größe, die seidigkeit der Haut, meine NIppel, ... einfach nur schön für mich *g*
Dennoch - manchmal denk ich schon über eine Straffung oder ein wenig Silikon zum besseren "Stehen" nach *g*
Ja!!!!
Ich bin mit "ihm" zufrieden...nicht zu klein...und nicht zu groß...so das er stören würde...beim Sport oder so!
Aber man hat auch Tage an denen man "ihn" nicht so mag......aber im großen und ganzen ist der Busen doch mit das schönste was Frau hat, oder?!! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06
Geht so
Ich finde meinen Busen so lala. Habe nämlich leider das Problem das die eine wesentlich größer ist als die andere. Wenn ich BH und Shirt trage sieht man es nicht unbedingt. Aber wenn ich nackt vor jemanden stehe, finde ich das schon unangenehm. Und wenn ich das Geld hätte, glaube ich schon, dass ich es korrigieren lassen würde, da es mich doch sehr hemmt.

LG Dominique
Ja, ich bin auch recht zu frieden mit meinem *g* Aber dicker hätte es nun wirklich nicht kommen müssen *g*
mhh naja...
könnte etwas mehr sein, wäre schön aber das ich mir deswegen jetzt den kopf zerbreche nee, fühl mich wohl so wie ich bin und meinem liebsten gefällts ja auch *zwinker* und zu not könnte man ja kosmetisch noch etwas nachhelfen heute ist ja vieles möglich...denn in der schwangerschaft hat das eigentlich schon ganz gut ausgesehen *zwinker*...

gruß w von wir2
*****le1 Paar
727 Beiträge
Bin ganz zufrieden
mit meinem Busen. Habe 4 Kinder geboren und man kann ihn noch anschauen. *ggg*
*ja* ich bin auch super zufrieden und stolz auf meine Brüste......
LG Amelie
ich mag meine brüste auch nicht.

sie sind etwas zu groß und ich finde kaum bh's.
naja ich finde schon welche, aber bh's die mir gefallen gibt es nicht in meiner größe oder passen beim anprobieren einfach nicht.

das macht drepi.... *snief*

lg mietze
Busen
Bin sehr zufrieden mit meinem Busen!Hoffe es bleibt auch so!Aber das Er mit der Zeit sich verändert ist ja schon klar!Aber stören würde es mich nicht sonderlich!
****Er Paar
578 Beiträge
Noch gar keine ...
... Gedanken darüber gemacht.
Vielleicht kann man diesen Thread in 10 Jahren noch mal wiederholen?
also ich finde meinen busen schrecklich, von der grösse zwar super, genau richtig eigentlich aber wenn ich ihn mir genauer anschaue mag ich ihn nicht. *snief* denke auch über op nach. hat jemand eine hinter sich?
*gr2*
im großen und ganzen...
....bin ich mit meinem Busen zufrieden, aber am besten gefällt er mir immer noch, wenn er lecker verpackt ist, schließlich bin ich keine 20 mehr *lol*
is zwar nicht übermäßig groß, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.
muss nicht immer einen bh anziehen, krieg keine rückenschmerzen davon. hängen tun sie auch nicht. und zum angreifen sind sie auch ganz gut. also auch nicht ganz klein...
ich denke, das geht schon in ordnung *ggg*
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Für mich.....
.....als Mann, denke ich, daß die These....je größer, desto besser....NICHT immer stimmt, da es für mich auf das Gesamtbild ankommt.
Meine letzte Freundin hatte auch einen kleinen, festen Busen und trotzdem war sie zum Anbeißen.
Außerdem gibt es ja auch noch ein paar andere Werte. Nur der Busen alleine macht es nicht *g* .

.....als DWT finde ich kleine Busen toll, denn sonst gäb es keinen BH in meiner Größe, nämlich 80 A *g* .

Sabine62
Nein
Also ich finde er hat keine schöne Form.
Ich bin auch ganz zufrieden mit meinem, manchmal möchte ich zwar etwas mehr haben, aber wenn ich Sport treibe bin ich ganz froh dass mir nicht zuviel um die Ohren schaukelt, kann auch ohne BH rausgehen und er steht und besteht den Bleistifttest. Und die Männer die ihn zu sehen bekommen haben (gerade hier im Joy) gefällt er auch, also was soll ich meckern?
Quatsch
Hi, alles quatsch. Busen sind schön,egal wie sie aussehen..
Die Meinung kann ich nicht teilen, wenn ich an solch überdimensinale Titten denke.........nee da lass ich lieber die Hände davon, aber wer drauf steht, ist doch okay.
Damit meinte ich, das jeder seinen Busen schön finden sollte. Also so übermäßig große gefalen mir auch nicht.Was soll ich auch damit? Liegen nur im Weg rum *ggg*
also ich würde mir nen bissl mehr wünschen, alle meinen ich hab genug, zu viel würde bei meiner geringen körpergröße auch dumm aussehen, aber irgendwie... ne körbchengröße größer wer schon nit schlecht
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Zufrieden....mit meinem Busen...
Jaaaaaaaaaaaaa...!!!....bin ich,

obwohl mir auch ein kleinerer Busen gefällt,
abgesehen davon...wem der Busen gehört,
und was für ein Mensch dahinter steckt,
ist wohl auch nicht ganz unwichtig.....

oder...*roll* *ja* *hotlady* oder......!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.