Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

*******_ni Frau
491 Beiträge
es...
gibt wenige frauen - die wirklich mit ihrem busen zufrieden sind.
ich sag mir ... er ist - wie er ist... er gehört zu mir ...und ich bin mit ihm zufrieden.

lg nice
Na ja.
Die Größe ist ok. Könnte halt nur noch etwas fester/standfester/straffer sein. Aber ich bin zu frieden
Eigentlich
bin ich sehr zufrieden mit meinen Brüsten, was die Größe und Form angeht. Jedoch leide ich seit Jahren unter solch empfindlichen Brustwarzen, dass ich auch nciht mehr weiter weiß. Trotz sämtlichen Frauenarztbesuchen kann mir keiner Helfen und es schmerzt so sehr, als würde man bei der Berührung mit Stecknadeln spielen. Das Gefühl ist eigentlich nur selten mal weniger oder gar nicht da.
Mich würde interessieren, ob das jemand kennt und wie "SIE" damit umgeht.
Ich...
kenne es nicht. Außer, wenn ich meine Tage habe. Bei mir schmerzt nur manches Mal die Brust. Ähnlich Wie ein Muskelkater
So richtig zufrieden bin ich damit nicht.
Sie hängen schon ganz schön. Aber meinem Schatzi gefallen sie genauso wie sie sind.

SIE von birdie
Na ja.
@ birdie41_48
Meine hängen auch etwas. Aber wenn dein Schatz damit zu frieden ist, sollte das für dich doch kein Problem sein - Oder?
********ibra Paar
381 Beiträge
Ja bin ich, ich bin ja so geboren worden und warum soll ich mich nicht damit zufrieden geben.
Die beiden sind ja auch nicht gerade klein, also angemessen.

Und Mausepups gefallen sie ja auch.
habe gestillt
bin nicht mehr so zufrieden aber es juckt mich nicht wirklich dass er nciht mehr ganz so fest ist wie vorher.. die stillzeit war zu schön als dass ich meinem busen nachheul *g* hehe
Aber ..
... wenn man ein kind zur Welt gebracht hat (wie ich auch), ist das normal. Gut bei vielen bildet sich der Busen zurück. Bei manchen aber nicht.
Dafür hat man aber auch ein Kind. Das kann keiner einem nehmen. Das "entschädigt" für alles.
Mein Schatz meint, wenn ich Rückbildungsgymnastik gemacht hätte, wären sie wieder wie zu vor.
ja ich hab 2, meinen kleineren hab ich gestillt und das würd ich immer wieder so machen, hehe! ist nen bissel geschrunpft aber ich finds net gravierend..
Na ja
Dann ist ja alles ok.
vielleicht auch mal die Männer fragen...
seid Ihr zufrieden mit dem Busen Eurer Partnerinnen?

Würde mich mal interessieren, ob es hier leute gibt, denen der Busen der Partnerin nicht gefällt.
*******1_he Mann
22 Beiträge
Frauen meistens unzufrieden..
Anscheind sind die meisten Frauen mit ihrem Busen unzufrieden,
mehrere Bekannte sind der Meinung er ist zu klein,
oder asymetrisch weil die eine Seite größer ist
oder tiefer hängt oder weil sie eine Schlupfwarze hat,
meiner letzten Partnerin war er zu groß 75DD,
ist wärend der Schwangerschaft gewachsen und danach nicht geschrumpft.
War schön fest und rund, dann hat sie abgenommen und auch
der Busen ist geschrumpft, dummerweise nur nicht die Haut,
jetzt ist sie damit unzufrieden weil alles hängt.

Kann dazu nur sagen ich suche mir die Partnerin
nicht nach der Oberweite aus.
Und konnte bis jetzt mit allen größen was anfangen,
Frau besteht halt aus mehr als nur 2 Rundungen *zwinker*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Zufrieden!
Also ich bin mit meinem weitgehend zufrieden, ziemlich groß, straff und (das wichtigste) 100% Echt!
Nur wenn man dann wieder nur "darauf" reduziert wird und jemand nur interesse an einem zeigt weil man große hupen hat würd ich mir wünschen etwas unauffälligere zu haben........ ausserdem nervt der zickenkleinkrieg wegen sowas manchmal enorm
Bin zufrieden...
...mit meinen busen. Habe 75C, noch sind die knackig und hängen nicht. Also warum sollteich die nicht mögen. Ich will da weder mehr noch weniger haben. So wie es ist ist für mich ganz OK.
Ich muss sagen, ich habe ausgesprochene Hupen, 80 G. Früher habe ich sie verflucht. Alle starten mich an und die doofen Sprüche kamen komprimiert. Heute habe ich mich daran gewöhnt, bin selbstbewusster geworden und ich fühle mich soetwas wie sexy mit den Beiden. Sprüche kommen echt keine mehr (mag wohl am Alter liegen).
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich bin zufrieden mit meinem Busen (80b)... Warum sollen die immer so riesig sein! *g*
Na ja
Ich denke mal. Jede sollte zu frieden sein, mit dem was sie hat. Wenn der Partner es dann noch schön findet, ist das doch ok.
Also bin soweit zufrieden mit mein Busen hätt den zwar etwas größer aber ich finds noch ok so und mein Schatz findet ihn auch klasse
*********arTR Paar
12 Beiträge
jetzt schon
ich bin mittlerweile schon zufrieden mit meinen moppies *zwinker*
früher fand ich sie schrecklich. zu groß.
ich hab immer versucht sie zu verstecken, damit keine dummen sprüche abgelassen werden und so.
mein erster freund hatte auch kein geschick mich aufzubauen und mir komplimente dazu zu machen.

aber mein jetziger partner versteht das sehr gut.
er hat mich sehr aufgebaut, mir viel selbstbewusstsein gegeben.
mittlerweile mag ich meinen busen sehr und ich zeige ihn nun auch ganz gern in etwas ausgeschnittenen tops und so, wenn wir ausgehen.

*zwinker*

war aber wie gesagt nicht immer so.
kann also auch die gut verstehen, die nicht so zu frieden sind.

LG
also..........
ne total nicht, ich bin immer volle depri wegen meinem kleinen Busen....kennt wer von euch ein paar tipps, was man dagegen machen kann, außer Push up´s???
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Bippi:
Ja zunehmen wär wohl die einzig natürliche lösung............ dann wchsen auich die brüste! oder eben OP!!
aber ich finde das die brustgröße deiner figur angemessen ist muss ich ehrlich zugeben, wenn größere brüste sollte vielelicht auch überall ein wenig mehr sein! meine meinung zumindest.......... ansonsten bleib wie du bist, denn so sind die proportionen gut verteilt!
NEIN!!!
absolut nicht!

ich hatte schon immer so einen grossen busen (80D). ich habe das schon immer gehasst. und vor allem dann in der pubertät, in der höheren schule dann. wenn dir alle jungs nur auf den busen glotzen und dir nicht ins gesicht schauen *roll*

nach 2 schwangerschaften stehe ich derzeit bei 95E. und ich hasse es noch mehr. der wird bei mir ja nicht mal kleiner - auch wenn ich abnehme.

darum spekulier' ich drauf, dass wenn ich die restl. kg noch runterhab, dass dann eine verkleinerung von der kk gezahlt wird.

denn auch schöne bhs mal kaufen - nein. die, die ich daheim habe -> man könnte meinen, ich hab die bei meiner oma gfladert. *roll*

lg red
Bin mit meinen 75 b auch vollauf zufrieden, oder sollte es mehr sein?
***ce Frau
179 Beiträge
absolut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.