Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III

Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung *zwinker*

Wie schauts denn aus, Mädels?
Seid ihr mit Eurem Busen zufrieden?

Hier noch mal der Link zum nachlesen --> Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen? Teil II

*zwinker*

LG,
Sonnchen
Joy-Team
hmmmmmmm...
also ich nicht... hat seit der schwangerschaft, sehr gelitten.
hemmt mich auch sehr im bett und in meinem selbstwertgefühl...

gruss sabrina
gegen mehr hätte ich nicht wirklich was einzuwenden
****_by Paar
28 Beiträge
Nee, kann ich nicht sagen. Seit ich denken kann, mag ich meine Brüste nicht! Ich fühle mich eigentlich ziemlich wohl in meinem Körper, aber meine Brüste hätte ich gerne etwas anders, die Form geht echt gar nicht und sie sind viel zu groß und weich *hae*

Aber ich würde mir auch nie etwas dran machen lassen, ich finde, man sollte mit dem zufrieden sein, was einem die Natur geschenkt hat.
ich bin zu frieden und mein schatz gefällt er sehr *zwinker*
*******1979 Frau
77 Beiträge
Mein
Busen ist soweit auch okay. Bin auch zufrieden
naja geht so
früher hatte ich etwas mehr aber durch zuviel streß habe ich so an gewicht verloren das von meinem busen auch was flöten ging

aber hauptsache meinem schatz gefällt er !!! besonders meine brustwarzen findet er hammergeil *ggg*
na dann los
hm... ya, doch mit meinem busen bin ich meistens ganz zufrieden, die größe ist zwar obere grenze für mich, aber noch im bereich des guten. bissel hängen tut er *g*
aber ich hätte gerne ne kleinere brust, wenn ich dafür schönere nippel hätte...
aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nach der OP bestimmt *gg*

Ich denke die wenigstens Frauen sind wirklich zufrieden mit ihrem Busen, ich gehöre jedenfalls nicht dazu, ab einer gewissen Größe steht ein echter Busen nicht mehr so schön, weil die Schwerkraft einfach nicht zu besiegen ist ohne Chirugie. Wirklich unzufrieden bin ich nicht, aber er könnte schöner sein!

*hotlady*
getdirrrty
Na gehöre ich zu den "wenigen" ...
denn mir gefällt mein Busen sehr. Auch nach zwei Schwangerschaften & Stillen sieht der klasse aus. Mein Mann kann von den zwei Äpfeln nicht genug bekommen. *pimper*
******883 Frau
470 Beiträge
Der Busen so wie er ist ist er ok.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das ist doch super lovesnake, besser geht es nicht, du gefällst dir und deinem Mann auch. Meinem gefällt mein Busen auch sehr sehr gut, kann garnicht genug davon bekommen, aber ich finde nunmal große, straffe Busen sehr erotisch. Wenn erstmal die Kinder da sind möchte ich mir diesen Wunsch dann auch erfüllen, ich denke nach dem Stillen wird der Busen nicht unbedingt besser aussehen.
Nee bin ich nicht, ich find meine Brust zu klein *heul*
Nööööööööööööööö!
Durch Schwangerschaft, Stillzeit, viel Gewichtszu und -abnahme bin ich nicht mehr so begeistert von meinen Busen.

Ich kann mir jetzt auch gut vorstellen etwas operativ verändern zu lassen. War für mich vor paar Jahren noch undenkbar.

LG
Gabi
Muss nicht sein ..
@ getdirrrty

Das muss wirklich nicht sein, dass der Busen nach der Schwangerschaft schlechter ist. Zwar lässt das Bindegewebe der Brust meistens ein wenig nach, da die Brüste ja schon strapaziert werden durch die Mumi, aber das ist nicht zwingend so.

Bei mir hat es auch etwas nachgelassen, aber ich kann nicht klagen. An Körbchengröße habe ich jedenfalls noch zugelegt und das finde ich auch superschön.

Also für mich und meinen lieben Schatz: PERFEKT

*bussi* Ich wünsch Dir das auch!
Nein,möchte einen kleineren haben,obwohl alle sagen es ist in Ordnung.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich wünsch Dir das auch!

Danke, lieb von dir! Ich mache mir da aber keine allzu großen Illusionen, da in der Familie ein schwaches Bindegewebe vererbt wurde und wenn ich mir meine Mutter/Großmutter ansehe.....naja, gottseidank gibt es heutzutage die Möglichkeit der plastischen Chirugie, aber erstmal abwarten, vielleicth wird es ja garnicht so schlimm, wenn er so bleibt wie jetzt ist es okay, wenn auch nicht perfekt, aber wenn er dann nur noch runterhängt wie ein Schlauch.....nein danke!
... und dann über die Schulter werfen, was?
*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
Nee, dass könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Ich finde Deine offene Einstellung zur OP gut. Aber lass es einfach heran kommen und sag Deiner besseren Hälfte, er soll gut massieren. *baeh* *baeh*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
und sag Deiner besseren Hälfte, er soll gut massieren.

Das brauch ich ihm garnicht zu sagen, werde immer massiert, er macht es gern *gg*

Wie gesagt, keine Sorgen über ungelegte Eier und vielleicht sehe ich es dann ja auch anders, wenn erstmal das Baby da ist, weiß man ja nicht, auf jeden Fall ist es das wert, dass der Busen vielleicht ruiniert ist.

Ich finde OP´s sehr gut, gibt ja viele Frauen, die ein richtiges Problem haben durch ihren Busen, denen so einfach geholfen werden kann und die Lebensqualität auch merklich gesteigert wird für diese Frauen. Jetzt würde ich mich nicht operieren lassen, perfekt ist kein Busen, aber wenn ich mich wirklich danach nicht mehr schön fühle auf jeden Fall!

*hotlady*
getdirrrty
****el Paar
134 Beiträge
Nee
Schwangerschaft, Stillzeit und starke Gewichtsabnahmen haben ihn doch etwas in Mitleidenschaft gezogen. Aber mein Schatz ist immer noch ganz wild auf ihn *ko* , also habe ich mich damit abgefunden. Denn ein Messer laß ich nicht an mich ran.
jaein
Eigentlich bin ganz zufrieden, nur ab und zu denke ich mir: etwas mehr könnte auch nicht schaden
ich finde meinen busen einfach nur sexy,da sind die meisten 18jährigen neidisch auf mich:D
@Heike18
HI, dann stell doch mal ein Foto in Dein Fotoalbum.
Ich würde gern mein eigenes Urteil bilden *fg*.
nee, nee, glaub ich Dir schon... *baeh*

P.S. Aber ein Foto wäre trotzdem klasse!
Ich bin mit meinem Busen überhaupt nicht zufrieden, finde ihn zu groß und zu weich.
Außerdem ist es ne ganz schöne Belastung für den Rücken und auch im Alltag manchmal hinderlich.....

.....ich würd alles dafür geben, wenn ich nen kleineren Busen hätte, aber da wär dann mein Mann sicher traurig.....
natürlich
ist meiner nicht so wie vor zehn jahren
wie bei jeder frau hat meiner durch die schwangerschaften auch etwas gelitten aber ich bin eigentlich zufrieden könnte schlimmer sein ich habe dafür keine streifen am bauch bekommen und hab meine alte figur wieder ist doch auch was *ggg* aber wer wünscht sich nicht eine feste wohlgeformte brust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.