Ich schreibe selbst jetzt auch mein Erlebnis, das mir immer in Erinnerung bleiben wird. Ich hatte sie in München im Adel kennengelernt und danach trafen wir uns sporadisch, wenn mich meine Wege mal nach München verschlagen hatten, so etwas wie Freundschaft+. Zufällig war ich mal an meinem Geburtstag in München und wir hatten uns verabredet. Nach einem netten erotischen Essen aus diesem besonderen Anlass mit sehr frivolen Gesprächen ging es endlich heim zu ihr.
Als Geburtstagsgeschenk hatte sie einen Callboy bestellt, der an der Tür klingelte kurz nachdem wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht hatten. Ich dachte erst er soll meine voyeuristische Ader beflügeln bzw. es geht ihr um einen netten Dreier, denn Frau Nimmersatt überforderte mich manchmal …
Weit gefehlt, sie kannte meine Vorliebe für Strapon-Sex und das ich keine Berührungsänsgte habe. Nach der Vorstellung und dem Anheizen zu Dritt startete ich mit mit nettem Cunnilingus. Als ich sie schön mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln vor ihr kniend verwöhnte, bekam ich unvermittelt von ihm Gleitgel auf den Hintern, und einen kleinen Dildo eingeführt - um mich nach kurzer Vorbereitung richtig ranzunehmen.
Die Kombination aus Anheizen schon beim Essen, der Überraschung als es klingelte, dem höchst erotischen Vorspiel zu dritt auf dem Sofa und der Überraschung für mich als es zum Bi-Sex kam - dass alles war unfassbar überwältigend und quasi meine Entjungferung für passiven Analverkehr unter den Männern beim MMF
Tja, wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt