Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7156 Mitglieder
zum Thema
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?64
Mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im oder unter Wasser

*****021 Frau
181 Beiträge
Zitat von *********_bene:

Wenn beide wirklich auf hohem Niveau tauchen können, das Wasser warm genug ist und die Pressluft reicht ist Sex unter Wasser eine nette Abwechslung.

Da bekomimt Sex UNTER Wasser aber nochmal eine ganz neue Bedeutung 😜😎
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja ich weis nicht wie stark da der Wiederstand ist?
Hatter nix zu gesagt
********thee Mann
198 Beiträge
Offensichtlich habe ich immer die richtige Frau mit der passenden Eigenfeuchtigkeit erleben dürfen. Eindringen im Wasser hat immer problemlos geklappt. *g*
Zwischen den Schenkeln kann man den Unterschied zwischen Muschisaft und Wasser easy fühlen.
Ich bevorzuge Seen und Baggerlöcher, da gibt es für mich kein Hygieneproblem.
Da sind Fische, Enten usw., sicherlich nicht hygienischer als ich. *zwinker*

Ich bevorzuge die stehende Position. Quick, unauffällig und gut. *top*
*******uld Mann
2.146 Beiträge
Ich frage mich, ob bei Sex unter Wasser nicht das Wasser, was dabei in die Vagina/Scheide gelangt, zum Problem werden kann...
Zitat von *******uld:
Ich frage mich, ob bei Sex unter Wasser nicht das Wasser, was dabei in die Vagina/Scheide gelangt, zum Problem werden kann...

Tut es ja! Ich konnte die Wassersäule in ihr bei der erhöhten Reibung nicht verdrängen und damit war dieses Abenteuer Essig.

Natürlich nur meine Erfahrung.
*****art Mann
135 Beiträge
Im Rhein an der Schwelle gings auf der Stelle ,langsam nicht schnelle.Es geht unter Wasser mit Gefühl.
**57 Mann
7.373 Beiträge
Ein Reim im Rhein,
es geht ums "rein"...
Hatten wir mal auf unserer Hochzeitsreise. Beim Baden in der Karibik am Hotelstrand bei Varadero in Kuba, während andere badende Urlauber direkt in unserer Nähe waren und Fidel Castro's Securitate als Eisverkäfer getarnt am Strand patroullierte.

Erst von vorn, dann von hinten. Die Schwerelosigkeit gibt ein ganz ungewohntes Gefühl.

t.
*****075 Paar
343 Beiträge
Sex im oder am Wasser, da geht so einiges. Im Meer im Pool in der Dusche und nicht zuletzt in der Badewanne, wir haben schon einiges ausprobiert und tun es immer wieder. Ob Oral, Handarbeit, Vögeln oder alles zusammen im Wasser macht alles Spaß. Einziger Nachteil ist, dass ihr körpereigenes Gleitmittel im Wasser nicht so gut funktioniert ist der Sex sicher eine schöne Abwechslung.
Inzwischen haben wir einen eigenen Pool im Garten, da kommt es schon häufiger zu sexuellen Handlungen zwischen uns. Abgesehen davon beschränken wir uns auf Swingerclubs mit entsprechenden Einrichtungen.
******_hh Mann
728 Beiträge
Wo ist der Unterschied? Im ist unter.
*****207 Mann
6 Beiträge
Ist schon schön , hatte schon alle orte von Badewanne bis Schwimmbad. wo bei das im Schwimmbad für mein Schatzi das beste ist , braucht dann beim Reiten keine Minute bis sie ihren Orgamus hat und kann dann 5-6 mal hintereinander ohne Pause . kann dann erst nicht mehr aus dem Wasser .
**********_2015 Paar
1.573 Beiträge
Zitat von *****207:
...wo bei das im Schwimmbad für mein Schatzi das beste ist , braucht dann beim Reiten keine Minute bis sie ihren Orgamus hat und kann dann 5-6 mal hintereinander .

Wow *wow*

Am Rand des Kinderplanschbeckens? Oder wie lange kannst du die Luft anhalten?

Tief beeindruckt sind *top2*

LoveAffair_2015
*****_65 Mann
41 Beiträge
wir lieben sex im wasser meer pool whirlpool immer geil
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Wo ist der Unterschied? Im ist unter.

Ist so nicht ganz richtig.

Sex unter Wasser also tauchend mit entsprechender Ausrüstung wie beatmungsflasche ect.
Sex im Wasser bedeutet das der Oberkörper meist draußen ist.

So sehe ich die Unterschiede und auch wenn du zu diesen Themen entsprechende Videos suchst wirst du es so angezeigt bekommen.
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Sex im Wasser - jou mal im Pool in der Saunaanlage. War aber ehrlich gesagt weniger der Bringer und nur interessant, weil man ja hätte erwischt werden können. Ansonsten war das sehr unflutschig und eher naja.

Das beste sexuelle Erlebnis, das ich in pkto "im Wasser" hatte, war definitiv gefesselt mehrfach an dem Abend im Pool zu landen und zu hoffen, dass Top mich wieder rausholt, bevor die Luft zu knapp wird... aber das mag nicht jederfraus Sache sein *g* .

noxx
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Mit einer früheren Partnerin, im Außenpool von einer Therme. Es war dunkel, rund um uns herum Wasserdampf, und niemand sonst da. Wir haben es im Stehen gemacht.

Allerdings habe ich gemerkt, dass es im Wasser nicht so toll ist, da es das natürliche Gleitmittel der Frau verdünnt, dadurch fühlt es sich paradoxerweise "trockener" an. Weiß nicht, ob das anderen auch so geht.

Er von Drachenliebe schrieb
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********iebe:
Mit einer früheren Partnerin, im Außenpool von einer Therme. Es war dunkel, rund um uns herum Wasserdampf, und niemand sonst da. Wir haben es im Stehen gemacht.

Allerdings habe ich gemerkt, dass es im Wasser nicht so toll ist, da es das natürliche Gleitmittel der Frau verdünnt, dadurch fühlt es sich paradoxerweise "trockener" an. Weiß nicht, ob das anderen auch so geht.

Er von Drachenliebe schrieb

Ja die Erfahrung hab ich mit meiner damaligen Partnerin auch gemacht.
Was noch hinzu kommen kann das unter umständen das Milieu der Scheidenflora
gestört wird. Das ebnet möglicherweise den Weg einer Infektion.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Dusche, Wanne, Whirlpool, Schwimmbad, See.

Ich mag es nicht so gerne wegen der Reibung und dem Gefühl das entsteht, wenn der natürliche “Saft” abgewaschen wird. Es fühlt sich stumpf und komisch an.

Vorspiel gerne im Wasser, aber dann gehe ich gerne raus oder stelle mich so hin, dass ich nicht unter Wasser bin.
@*******iron

Das ist uns nie passiert.

t.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wir stellen uns das sehr romantisch und sinnlich vor. Allerdings habe ich auch Gedanken, dass es den natürlichen Flutsch rausspült. Das erlebten wir beim sehr heftigen Squirten nämlich, dass es irgendwann
nicht mehr so flutschig und leicht gängig war, wie zu beginn.
Es fühlte sich in mir auch nicht so gut an.

Was ich hier lese, bestätigt da auch meine eigenen Gedanken.

Zum Vorspielen wunderbar. Da das warme Wasser sinnlich die Körper umschmeichelt und umspielt.
Danach würde ich auch lieber rausgehen wollen.
*****a82 Mann
318 Beiträge
Wir haben bei und zu Hause einen aufblasbaren Whirlpool im Garten stehen. Meine Frau und ich gehen grundsätzlich immer nackt baden und haben so gut wie jedes mal Sex darin.
Uns gefällt es sehr im Whirlpool Sex zu haben, einfach herrlich schön und im Wasser macht es auch viel Spaß.
Das ich Probleme mit dem eindringen habe oder ihr es unangenehm ist, könnten wir noch nicht feststellen.
Also wir nutzen im Sommer den Neusiedlersee dafür. Darin kann man stehen und sehen tut auch keiner was da er immer trüb ist. Sie sitzt quasi auf ihn, oder von hinten wenn sie auf der Schwimmnudel hängt *gg*.
*****l57 Mann
3 Beiträge
Hatten ich auch schon in einem Sparbad und einem Jacuzzi. Da geht so einiges von Blasen bis hin zum Lecken und dann noch einenSchönem Ritt und es hat uns beiden gut gefallen.
****ogw Mann
2.462 Beiträge
@********n_84 👍👍👍👍👍
Es war im Sommer 2003, Helenesee. Ich vor ihm, Beine um seine Hüften er in mir. Die Folgen dieses einen males Sex im Wasser werden bald 18.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.