Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?64
Mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im oder unter Wasser

**********de_sh Frau
895 Beiträge
Ich mag sex im Wasser, doch nur im Schwimmbad oder Pool.
Warum... ganz klar wegen dem Sand.

Er lehnt am Beckenrand und ich "reite" sozusagen auf ihm. So geht es gut und auch wenn man nicht alleine ist fällt es nicht auf.
Ich habe das Glück das ich echt sehr feucht werde und so läuft es auch mit dem gleiten gut.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich erinnere mich an meinen Florida-Urlaub 2010:
Sex im Pool - Wasser hat irgendwie meine Feuchtigkeit weggespült.
Sex im Golf von Mexico....eigentlich geil, aber ich hab mir dabei mehr Gedanken gemacht, ob mein Hormonring, mit dem ich verhütet habe, das Salzwasser verträgt *lol*.
Und Sex on the Beach mag ich nur als Getränk - ansonsten hab ich irgendwann Sand im Getriebe
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Ich mags nicht.

Fühlt sich an wie Wiener Würstchen im Hausgang.

Und ne Infektion hätt ich sowieso auch gleich. Nein, danke.

Mein Mann spürt auch gar nix.
Im Schwimmbad kann das sehr aufregend sein,wenn da nicht dieses Problem was ich sonst garnicht an mir kenne,voll trocken zu sein,da wird's dann auch schwierig für den Mann ein zu dringen.
Fazit,
an Land und über Wasser,die Sonne auf dem Popo....herrlich
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Zitat von *********1_20:
Im Schwimmbad kann das sehr aufregend sein,wenn da nicht dieses Problem was ich sonst garnicht an mir kenne,voll trocken zu sein,da wird's dann auch schwierig für den Mann ein zu dringen.
Fazit,
an Land und über Wasser,die Sonne auf dem Popo....herrlich

Mit Schnorchel?
Ich hatte schon oft Sex im Wasser. Es ist mal ganz witzig und erotisch wenn man Lust hat aber es fehlt auch sehr viel Reibung und Gefühl und ist daher für mich eher sehr überschätzt. In der Fantasie mega geil aber dann in der Realität eher so im „Naja-Bereich“...
******_hh Mann
732 Beiträge
Es kommt sicher darauf an, ob man alleine im Wasser ist. Wenn nicht, dann Missionar lotrecht.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Sex im Wasser ist sehr gut. bei 29 Grad im eigenen Pool in allen Lebenslagen anal und vaginal und mehr. auch mit mehreren machts Spass und wenns gut läuft rumpelts auch richtig unter Wasser.
Mich würde mal interessieren, wer es da mit Kondom macht?
Das ist ja nun mal ein wichtiger Faktor, weil sonst nix läuft.
Für mich deswegen ein Grund es nicht zu machen.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Hallo AnnaAmalia, wir machen es meist ohne Kondom(im Freundeskreis) aber es geht durchaus auch mit. Entweder auserhalb des Wasser drüberziehen und dann einsteigen zB vom Rand. Es geht auch im Wasser, aufgerollt auf die Eichel und draufrollen. Rumpelt genauso, vor allem anal.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******lia:
Mich würde mal interessieren, wer es da mit Kondom macht?
Das ist ja nun mal ein wichtiger Faktor, weil sonst nix läuft.
Für mich deswegen ein Grund es nicht zu machen.

Ich hatte einmal in einem Whirlpool Sex mit Kondom, hat problemlos funktioniert.
Die Spanierin war nehme ich an wohl ein wenig schüchtern und wollte deshalb nur unter Wasser Sex *nixweiss*
******ous Frau
29 Beiträge
Mein Mann hat im Pool mal eine Volltauchermaske (die es für Kinder und Erwachsene gibt) angezogen und es mir erst mit den Fingern und dann mit seinem Schwanz besorgt. Das war schon sehr erregend. Die Nachbarn haben ja „nur“ mich gesehen oberhalb des Wassers *arschkneif*
*********y_96 Mann
34 Beiträge
Meiner Erfahrung nach:
Vorteil: Auch wenn es sehr warm ist eine Option, man wird gut gekühlt und schwitzt nicht
Nachteil: Man kann sich wesentlich schlechter bewegen
Deshalb feier ich es nicht so wirklich
********sman Mann
180 Beiträge
Das erstemal im Schwimmbecken: Sie war sowas von trocken ... Keine Chance! *snief*
Dann im Gardasee im stehen *top2*
Zuletzt in einer Therme - auch im stehen mit Blick auf ein anderes Pärchen: Sie hatte den gleichen Ausdruck in den Augen wie meine Partnerin. *zwinker*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Also im eigenen Pool kein Problem, im Meer oder großer See gehts auch zu organisieren aber in Schwimmbad oder Therme ist es uns zu auffällig, weil wir und da auch mal bewegen und Wellen machen.
Kleiner Tipp, MMF im stehen.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Ich bin in Cuxhaven an der Nordsee aufgewachsen. Dort gab es eine Disko gleich hinter dem Deich.
Im Sommer traf man dort viele junge Frauen, die diese Fantasie von Sex in den Wellen hatten.
@******rie hat das weiter oben schon alles sehr treffend beschrieben.
Der Sand nervt ja schon auf dem Handtuch mega.
Und von den Wellen dabei hin und her geworfen zu werden ist auch alles andere als erotisch.
Doggy im Sand mit Blick aufs Meer und dem Wellen zuhören.
Das war viel besser. Danach zum abkühlen und knutschen ins Wasser.
Und dann wieder tanzen ....

Beim Tauchen ohne Neoprenanzug wollte meine Freundin mir einen BJ geben.
In 20 Metern Tiefe, was das sehr aufregend, aber nicht erfolgreich.
Wir haben es auf den Umgebungsdruck geschoben.
Tatsächlich gegen den Rand mit dem Bauch gelehnt und von hinten gepackt…
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *******_HB:
Im Sommer traf man dort viele junge Frauen, die diese Fantasie von Sex in den Wellen hatten.
@******rie hat das weiter oben schon alles sehr treffend beschrieben.
Der Sand nervt ja schon auf dem Handtuch mega.
Und von den Wellen dabei hin und her geworfen zu werden ist auch alles andere als erotisch.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
*********niac Frau
889 Beiträge
Ich hab es, in jungen Jahren, tatsächlich mal am Strand und dabei halb im Wasser liegend probiert.

Missionarsstellung.
Sand im Getriebe, das Meerwasser hat gezwickt, bei einer Welle fast abgesoffen( ich war unten)…
Dann auf und im Auto fertig gevögelt.
Ist schon lange her… ich weiß nur es war nicht so der Bringer. Die nächste Runde war nach einer Dusche im Bett.
**********nerin Frau
4.854 Beiträge
Zitat von ******rie:
meine Meinung zu Sex im oder unter Wasser
Also - mein persönlicher Traum wär's nicht, zumindest keinen richtigen Verkehr unter Wasser... im Kopfkino/in der Fantasie mag sich das ja irgendwie noch erotisch anfühlen, dieses herrliche Menschenknäuel zweier Körper in der Schwerelosigkeit bzw. Leichtigkeit des Wassers... aber:

• Ironischerweise trocknet gerade Wasser die Möse aus... Wasser nimmt ihr meist ihren natürlichen Gleitfilm/Schmierung und wirkt eher wie ne Bremsflüssigkeit (das war meine Erfahrung bei meinem einmaligen Versuch)

• Außerdem spült das Wasser auch leichter die Milchsäurebakterien in der Möse weg, die als natürlicher Schutz vor Infektionskrankheiten dienen... Apropos Bakterien: in öffentlichen Gewässern (Meer, See oder Schwimmbad) wimmelt es nur so vor Bakterien... sie können zu Pilz-Infektionen in der Möse führen... beim Sex lassen wir den Bakterien freie Fahrt in unsere empfindliche, feuchte Zone - wo sie sich wohl fühlen und leicht vermehren können... sexy klingt anders *schiefguck*

• Im Meerwasser treiben manchmal noch einzelne Sandkörner (gerade in unmittelbarer Strandnähe) umher, und welche Auswirkungen "Sand im Getriebe" haben kann, will ich jetzt nicht näher erläutern...

Also, ich würde übers Fummeln im Meerwasser nicht mehr hinausgehen... Appetit holen ja... aber gegessen wird woanders meine Meinung dazu...

Aber Erfahrungen muss jeder selbst machen und sammeln, ich wünsch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Versuch...

die Genussfrau *blume*

Genau so ist es! Ich glaube auch, dass Viele sich durchaus auch schön reden "ist geil weil klingt geil" *roll*

Defacto drückt man der Frau bei Penetration Wasser in den hintersten Winkel der Vagina. Und irgendwann muss das nun mal wieder raus. Das ist irgendwann mindestens schlicht nervig gern aber auch wirklich unangenehm. Weder Chlor- noch Salz- oder Seefahrer findet die Vaginalflora schön.

Fazit für mich: ausprobiert und für verzichtbar erklärt. Ich finde es auch nervig, dass inzwischen das Fummeln und Rumsexeln in normalen Thermen, Schwimmbädern usw. Von Hinz und Kunz praktiziert wird- mit.E. respektlos und pubertär
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Was ich nicht verstehe - wenn ich den diversen Aussagen hier Glauben schenken darf - dass es anscheinend verschiedene Arten oder Konsistenzen von Scheidensekreten zur Gleitfähigkeit zu geben scheint. Welche die durch das Wasser herausgespült werden und andere, die anscheinend wasserunlöslich sind, was mich doch sehr erstaunt.

Mein Scheideneingang wird durch das Wasser absolut stumpf. Und das Wasser selbst hat in diesem Fall auch keine Gleitfähigkeit. Wir haben es mehrfach in einem Pool eines Swingerclubs versucht. Ein angenehmes Eindringen war nicht möglich, weil das erforderliche Scheidensekret am Scheideneingang sofort abgespült oder verwässert wird. Und ihn außerhalb einzuführen und dann gemeinsam vom Beckenrand zu springen war uns dann doch zu doof.

LoveAffair_2015 (Sie)
**57 Mann
7.416 Beiträge
Ich habe es einmal in einem See erleben dürfen, und da hat es sehr gut funktioniert und hat sich für mich auch sehr gut angefühlt (stehend).
Wir haben nach dem Einführen allerdings nur kleine Bewegungen gemacht und hauptsächlich uns ineinander gespürt. Bei vollem Rein-Raus hätte es evtl. auch Probleme mit dem Wasser gegeben.
***la Paar
108 Beiträge
Ich (Mann) habe es mal probiert. Die Phantasie ist meist schöner als die Praxis. Ja man kann es schaffen einzudringen, aber selbst mir als Mann ist es recht unangenehm, da es wenig bis gar nicht flutscht. Petting finde ich da durchaus angenehm. Bei Seen ist mir der Tümpel meist zu unhygienisch und vom Meer und dem Salz will ich erst gar nicht anfangen. Also wenn ich das machen wollen würde, dann lieber Pools oder Whirpools. Das allerdings mache ich aus Respekt gegenüber anderen nicht, da ich es ein unding finde, wenn man da seine Flüssigkeiten verteilt.

Ich kann beim besten Willen den Egoismus mancher Menschen echt nicht verstehen. Das ist echt Ekelhaft.

Private Pools zu Hause gerne. Öffentliche Orte, wo teilweise Kinder durchschwimmen. Ekelerregend, furchtbar....

Sehe ich dass nur so, oder andere auch? Weil ich lese öfter mal Schwimmbad oder Sauna usw..
****04 Paar
45 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Was ich nicht verstehe - wenn ich den diversen Aussagen hier Glauben schenken darf - dass es anscheinend verschiedene Arten oder Konsistenzen von Scheidensekreten zur Gleitfähigkeit zu geben scheint. Welche die durch das Wasser herausgespült werden und andere, die anscheinend wasserunlöslich sind, was mich doch sehr erstaunt.

Mein Scheideneingang wird durch das Wasser absolut stumpf. Und das Wasser selbst hat in diesem Fall auch keine Gleitfähigkeit. Wir haben es mehrfach in einem Pool eines Swingerclubs versucht. Ein angenehmes Eindringen war nicht möglich, weil das erforderliche Scheidensekret am Scheideneingang sofort abgespült oder verwässert wird. Und ihn außerhalb einzuführen und dann gemeinsam vom Beckenrand zu springen war uns dann doch zu doof.

LoveAffair_2015 (Sie)

Der gemeinsame Sprung hätte bei den Kampfrichtern aber sicherlich hohe Stilnoten gegeben… *kopfkino* ^^

Ansonsten würde ich eurem Beitrag zustimmen.
In der Vorstellung ist es geiler, denke ich! 🤷🏼‍♂️
-Er schrieb
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Und wie sagt der Volksmund ( in Anlehnung an Wilhelm Busch) : " Der Vampir nachts die Luft durchsegelt - es quietscht, wenn man im Wasser vögelt!" *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.