Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?64
Mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im oder unter Wasser

**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ***la:
Ich (Mann) habe es mal probiert. Die Phantasie ist meist schöner als die Praxis. Ja man kann es schaffen einzudringen, aber selbst mir als Mann ist es recht unangenehm, da es wenig bis gar nicht flutscht. Petting finde ich da durchaus angenehm. Bei Seen ist mir der Tümpel meist zu unhygienisch und vom Meer und dem Salz will ich erst gar nicht anfangen. Also wenn ich das machen wollen würde, dann lieber Pools oder Whirpools. Das allerdings mache ich aus Respekt gegenüber anderen nicht, da ich es ein unding finde, wenn man da seine Flüssigkeiten verteilt.

Ich kann beim besten Willen den Egoismus mancher Menschen echt nicht verstehen. Das ist echt Ekelhaft.

Private Pools zu Hause gerne. Öffentliche Orte, wo teilweise Kinder durchschwimmen. Ekelerregend, furchtbar....

Sehe ich dass nur so, oder andere auch? Weil ich lese öfter mal Schwimmbad oder Sauna usw..

Mir geht es genauso. Ich habe das Gefühl, dass diese Rücksichtslosigkeit in Öffentlichen Bädern und Saunen in den letzten 10 Jahren extrem zugenommen habt. Und dann immer auffällig unauffällig. Dabei ist total klar, was da gerade passiert und die Beteiligten halten sich auch noch für die verruchtesten Geschöpfe auf Erden.
Wer es ausprobieren will: bitte schön, dafür gibt es Swingerclubs (bei denen ich genau aus diesem Grund meist die Pools meide). Aber bitte nicht U Beteiligte mit der eignen Sexualität belästigen...
@**********nerin

Frivole Saunen gibt es auch dafür. 😁
Das Publikum passt und niemand wird mit einer Sexualität konfrontiert.

Ich kann es nämlich auch nicht leiden, öffentlich damit in Kontakt zu kommen.
Dafür gibt's geeignete Orte. Basta.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für diesen Thread bedanken.
Er hat uns wieder deutlich gemacht, wie berechtigt unsere Abneigung gegen öffentliche Whirlpools ist. *mrgreen* *mrgreen* *danke*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Wer es ausprobieren will: bitte schön, dafür gibt es Swingerclubs (bei denen ich genau aus diesem Grund meist die Pools meide). Aber bitte nicht U Beteiligte mit der eignen Sexualität belästigen...

Naja auch in so gut wie jedem Swingerclub in Deutschland ist Sex im (Whirl-)Pool verboten.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von **********nerin:

Naja auch in so gut wie jedem Swingerclub in Deutschland ist Sex im (Whirl-)Pool verboten.

Das stimmt. Dennoch: dort wird niemand von Fremdsex ungewollt überrascht
Sex im Wasser hatte funktioniert, aber es war schwierig mit dem Eindringen. Nach dem ich in meiner Ex drin war, war sie 2 mal gekommen, eh ich dann kam. Das war 2014 am Balaton.
Im letzten Jahr war ich mit Freunden auf einer Talsperre, ich schwamm und eine Freundin paddelte auf einer Luftmatratze mit mir mit, als ich hinter ihr war, sah ich das sie ihr Höschen bei Seite geschoben hatte. Ich bekam sofort einen Ständer. Wir verzogen uns hinter eine Biegung und ich fingerte sie auf der Luftmatratze, dabei wurde sie so nass, dass ich dann im Wasser in sie eindringen konnte. Keiner von unseren Freunden bekam was mit. Bleibt immer unser Geheimnis, ab und zu treffen wir uns 😉.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Ich liebe Sex im bzw. unter Wasser sehr - die Körper fühlen sich einfach ganz anders an und es macht großen Spaß, das zu erforschen. Stellungen kann man eigentlich alle machen wie normal und die sind auch schön, nur eben anders. Was natürlich cool ist, dass man bei Oralsex mit Blasenbildung spielen kann. Das ist sowas, das ja sonst nirgendwo geht. Sonst ist aber alles gleich, nur eben in diesem leichten Gefühl der Schwerelosigkeit und natürlich mit der Nässe. Das ist aber sehr toll finde ich, daher würde ich keine Stellung bevorzugen, sondern eben viel mehr so facettenreich wie möglich den Sex gestalten.
*****021 Frau
181 Beiträge
Also Sex im Meer war eher lustig , da die Wellen uns entweder umgestoßen oder wir unfreiwillig Wasser geschluckt haben. Das geht im Pool besser. Grundsätzlich liebe ich jedoch tiefe intensive Stösse bis zum Anschlag die durch das Wasser eher gemindert werden.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *****021:
Also Sex im Meer war eher lustig , da die Wellen uns entweder umgestoßen oder wir unfreiwillig Wasser geschluckt haben. Das geht im Pool besser. Grundsätzlich liebe ich jedoch tiefe intensive Stösse bis zum Anschlag die durch das Wasser eher gemindert werden.
Ja, Sex im Meer ist definitiv nochmal was anderes und es stimmt, im Wasser muss man(n) mehr arbeiten, um in die Tiefe vorzustoßen.
***eP Paar
28 Beiträge
Also wir hatten einmal Sex in Whirlpool und es hat uns beiden mega gut gefallen🥰
******lle Paar
231 Beiträge
"Körperliche Ertüchtigung" im Gulf of Mexico war und ist immer ein Ereignis, bei Wassertemperaturen von knapp 30C können wir uns stundenlang im Wasser betätigen, die geringe Brandung wirbelt kaum Sand auf....potentielle Zuschauer -auch die deputies mit ihren Quads- am Strand ahnen vielleicht, mehr aber auch nicht ,-). Aufpassen mussten und müssen wir nur auf die unbarmherzige *sonne*, beißwütige Raubfische und physalia utriculus *autsch* . Nicht jedes knabbern ist gleich ein Raubfisch, die *putz* erfische können auch nerven, aber die kommen unweigerlich, wenn man länger ortstreu im Wasser ist

Btw: Sex im Wasser muss nicht unbedingt heißen Penetration auf Teufel komm raus *idee*
*****eee Mann
2 Beiträge
Noch nicht probiert aber sicher luftig im Wasser. flutsch rein wie gut. Zunkenküsse sind besonder geil
**********ive24 Paar
2 Beiträge
Richtig unter Wasser brennt doll und ist ziemlich "quietschig" (also trocken, paradoxerweise) - find ich für Sex nicht so prickelnd. Aber Fummeln ist toll oder einfach nur Knutschen oder wenn ich bei IHM auf die Hüften/Schenkel hüpfen kann… ist ja schön schwerelos *g*
Zum Anturnen echt gut. Heiß machen für später.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Meine Frau und ich haben bei uns im Garten einen Whirlpool stehen, den wir zwischen 3 und 5 mal die Woche benutzen. Natürlich gehen wir da immer komplett nackt rein, was wirklich herrlich ist.
Der Sex darin macht viel Spaß und die eine oder andere Stellung ist im Wasser auch viel einfacher. Bei uns gibt es jedes mal Sex wenn wir baden gehen, es ist für uns eben sehr geil.
Dort kann ich mich mit dem abspritzen sehr lange zurück halten, keine Ahnung warum das im Wasser so ist aber mehr Spaß für uns vorallem für meine Frau die ziemlich oft einen Orgasmus hat.
*********aul3 Mann
318 Beiträge

*******aar Paar
1.085 Beiträge
Zitat von ******765:
Zitat von ******rie:
meine Meinung zu Sex im oder unter Wasser
Also - mein persönlicher Traum wär's nicht, zumindest keinen richtigen Verkehr unter Wasser... im Kopfkino/in der Fantasie mag sich das ja irgendwie noch erotisch anfühlen, dieses herrliche Menschenknäuel zweier Körper in der Schwerelosigkeit bzw. Leichtigkeit des Wassers... aber:

• Ironischerweise trocknet gerade Wasser die Möse aus... Wasser nimmt ihr meist ihren natürlichen Gleitfilm/Schmierung und wirkt eher wie ne Bremsflüssigkeit (das war meine Erfahrung bei meinem einmaligen Versuch)

• Außerdem spült das Wasser auch leichter die Milchsäurebakterien in der Möse weg, die als natürlicher Schutz vor Infektionskrankheiten dienen... Apropos Bakterien: in öffentlichen Gewässern (Meer, See oder Schwimmbad) wimmelt es nur so vor Bakterien... sie können zu Pilz-Infektionen in der Möse führen... beim Sex lassen wir den Bakterien freie Fahrt in unsere empfindliche, feuchte Zone - wo sie sich wohl fühlen und leicht vermehren können... sexy klingt anders *schiefguck*

• Im Meerwasser treiben manchmal noch einzelne Sandkörner (gerade in unmittelbarer Strandnähe) umher, und welche Auswirkungen "Sand im Getriebe" haben kann, will ich jetzt nicht näher erläutern...

Also, ich würde übers Fummeln im Meerwasser nicht mehr hinausgehen... Appetit holen ja... aber gegessen wird woanders meine Meinung dazu...

Aber Erfahrungen muss jeder selbst machen und sammeln, ich wünsch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Versuch...

die Genussfrau *blume*

Genau das mit der "Bremsflüssigkeit" hatte ich schon. Ich mit Frau im Pool und sie kam an. Klamotten gerichtet und dann schlang sie ihre Beine um meine Hüfte. Dabei zog sie leider Wasser und der Gleitfilm war dahin. Wir haben dann noch etwas probiert und gefummelt...half alles nix...das war damit erledigt!

Lg

Genau das ist auch unsere Erfahrung, daher lassen wir das lieber ... *flenn*
Und ich dachte, nur Fische haben Sex im Wasser. 😖😖
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Und du weist wie reibungslos das bei den abläuft?
Eventuel sollte man Säugetiere befragen die im Wasser leben.
****ohn Mann
636 Beiträge
Zitat von *******l68:
Und ich dachte, nur Fische haben Sex im Wasser. 😖😖
Neiinn, Wale, Delfine, Otter und andere haben auch Sex im Wasser. *grins* Und die sind auch alle Säugetiere.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Sooooo ist das also auch vom Tisch *g* Danke Oldjohn *hi5*
Ich würde sagen probiert das aus und wenn das nicht so flutscht,
dann macht ihr was anderes schönes *g*
Achtet bitte auf die Bestimmungen der Clubs Und Schwimmbäder
Draußen in der Biossphäre von Flüssen und Meeren ist das Unbedenklich.
Wenn der Tümpel Kippt wisst ihr ja wo rann das gelegen haben könnte.
*tauch* *wuerg*
********2_mv Mann
5 Beiträge
Hallo alle mit ein an der, wer schon mal Sex im Wasser hatte wird merken, daß auch die nicht ganz schlanken Damen um ein paar Kg leichter wirken. Was den Maennern vom Vorteil ist. Sie können sich besser entfalten, haben mehr Ausdauer u. Die Kondition lässt nicht so schnell nach.
Wenn es dau auch noch regnet ist das Spiel im Regenbogeneffekt komplett.
****ohn Mann
636 Beiträge
mit der Ausdauer ist das so eine Sache, wenn man hüfttief im Meer steht, die Dame sich angehängt hat und man den Wellengang ausgleichen muss. Ist nicht so einfach (aus eigener Erfahrung)
*********_bene Mann
9 Beiträge
Habe ich natürlich (als Tauchlehrer) auch schon gemacht. Die Trockenheit des Wassers kann ich bestätigen. Dagegen hilft jegliches flutschige Fett, vielleicht abgesehen von Griebenschmalz. *haumichwech*
Wenn beide wirklich auf hohem Niveau tauchen können, das Wasser warm genug ist und die Pressluft reicht ist Sex unter Wasser eine nette Abwechslung.
Ist das nicht eigentlich nur ein Problem wenn man sowieso Probleme mit Feuchtigkeit hat? 🤔 *hm*
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Nun gut bei anderen Klappte es *g* ich denke man probiert das mal aus und wenn das nicht so flutscht dann macht das halt wo anders, aber nicht am Strand;
da kommt wie schon erwähnt wurde Wasser ins da Kommt Sand ins Getriebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.