Zitat von ***la:
„Ich (Mann) habe es mal probiert. Die Phantasie ist meist schöner als die Praxis. Ja man kann es schaffen einzudringen, aber selbst mir als Mann ist es recht unangenehm, da es wenig bis gar nicht flutscht. Petting finde ich da durchaus angenehm. Bei Seen ist mir der Tümpel meist zu unhygienisch und vom Meer und dem Salz will ich erst gar nicht anfangen. Also wenn ich das machen wollen würde, dann lieber Pools oder Whirpools. Das allerdings mache ich aus Respekt gegenüber anderen nicht, da ich es ein unding finde, wenn man da seine Flüssigkeiten verteilt.
Ich kann beim besten Willen den Egoismus mancher Menschen echt nicht verstehen. Das ist echt Ekelhaft.
Private Pools zu Hause gerne. Öffentliche Orte, wo teilweise Kinder durchschwimmen. Ekelerregend, furchtbar....
Sehe ich dass nur so, oder andere auch? Weil ich lese öfter mal Schwimmbad oder Sauna usw..
Ich kann beim besten Willen den Egoismus mancher Menschen echt nicht verstehen. Das ist echt Ekelhaft.
Private Pools zu Hause gerne. Öffentliche Orte, wo teilweise Kinder durchschwimmen. Ekelerregend, furchtbar....
Sehe ich dass nur so, oder andere auch? Weil ich lese öfter mal Schwimmbad oder Sauna usw..
Mir geht es genauso. Ich habe das Gefühl, dass diese Rücksichtslosigkeit in Öffentlichen Bädern und Saunen in den letzten 10 Jahren extrem zugenommen habt. Und dann immer auffällig unauffällig. Dabei ist total klar, was da gerade passiert und die Beteiligten halten sich auch noch für die verruchtesten Geschöpfe auf Erden.
Wer es ausprobieren will: bitte schön, dafür gibt es Swingerclubs (bei denen ich genau aus diesem Grund meist die Pools meide). Aber bitte nicht U Beteiligte mit der eignen Sexualität belästigen...